Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand mit Chemi Kenntnis hier ?

Discussion on Jemand mit Chemi Kenntnis hier ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/17/2013, 16:10   #16
 
Key-World's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Dec 2012
Posts: 375
Received Thanks: 22
Die erklärung steht doch drunter?
Key-World is offline  
Old 04/17/2013, 16:23   #17
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Key-World View Post
Die erklärung steht doch drunter?
Gib mal bei wikipedia Aminosäuren ein

ansonsten danke für alle Kommentare bisjetzt
Kronasify is offline  
Old 04/17/2013, 16:25   #18

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Key-World View Post
Die erklärung steht doch drunter?
Und daneben auch nochmal für die, die es noch nicht verstehen. Er hat die Moleküle von Aminosäuren genutzt "I AM STARSTUFF" zu schreiben, was sich aus den Einbuchstabencodes der verwendeten Aminosäuren ergibt.

#closed
lanara is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand mit PHP Kenntnis [B] e*g
02/16/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir solch eine schwarze Box in php + css schreibt :) LaughLoad.com - Funny Pics Biete e*g, bitte hier oder per pn melden, wer es mir machen kann :) mfg
Spielt hier jemand lol pbe ?
12/26/2011 - League of Legends - 10 Replies
ich wollte fragen ob jemand league of legend pbe spielt ^^ weil ich ein problem habe darbei bitte melden :)
Jemand hier auf HHU?
11/02/2011 - Off Topic - 2 Replies
Ist hier zufällig jemand auf der HHU Düsseldorf und zockt Blue Moon (Kartenspiel von Kosmos)? :>
Kommt hier jemand aus ....?
04/21/2010 - Off Topic - 11 Replies
Kommt hier jemand aus Meschede oder in der Nähe vom Hennesee? Fahre im Juni dort hin und will wissen ob es dort Gute Clubs , kneipen oder sonst was wo man feiern kann gibt. Link ausm Internet wäre auch gut auch wenn er nicht dort wohnt, finde nämlich nichts :( MfG STAAR.
Hat hier jemand nen keylogger?
10/21/2008 - Guild Wars - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt, bräuchte ich nen Keylogger (der nicht meinen PC anspringt :D) , den man z.b. über icq oder sonstwas verschicken kann, und der einem dann auf irgendeinem wege (z.b. per email? XD) die daten zuschickt? wäre echt lieb!:D



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.