Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Zurückschicken?

Discussion on Amazon Zurückschicken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Amazon Zurückschicken?

hey,
Ich bin nochned ganz 18, und bezahle bei Amazon deswegen immer mit Gutschein. Wird hier wohl jeder kennen.
Das Problem, ich mir jetzt mal was kaufen über 40€, und da hab ich bisschen bedenken falls da was kapput sein sollte, ich es zurückschicken soll.
Kann mir jemand sagen ob ich da was beachten muss? Ich hab bei denen nie meinen perso oder so vorgezeigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Benny
Benjihz is offline  
Old 04/16/2013, 17:38   #2
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
alles was man im internet bestellt kann man innerhlab von 14 tagen zurückgeben sofern dabei die ware nicht beschädigt wird, siegel gebrochen werden (bei cds oder spielen) oder du die verpackung grob beschädigst oder nicht mit zurück schickst.
ausnahmen sind natürlich dinge wie lebensmittel, aber ich HOFFE sowas erklärt sich von selbst.
Dribble Joy is offline  
Old 04/16/2013, 17:42   #3
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
ja ich weis..
Die Frage war ob ich da was besonderes zu beachten habe, da ich bisher nur mit Amazongutscheinen bezahlt habe, und die nächsten Jahre das auch nur tun werde. Deswegen hab ich auch keine Bankverbindung bei denen gemeldet oder so..
Benjihz is offline  
Old 04/16/2013, 17:46   #4
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Dribble Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon Artikel zurückschicken?
03/21/2013 - Off Topic - 3 Replies
Jo Leute, ich wollte euch mal Fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat was Artikel zurückschicken betrifft. Ich hab mir am Mittwoch Bandagen bestellt und das ist ein komplett anderer Artikel, zwar sind sie von der Marke sehen aber total anders aus wie sie in Amazon beschrieben werden das schlimmste ist aber das beide Bandagen nur für die rechte Hand sind, ich seh sowas nicht ein und wollte es zurürckschicken und mir andere Bestellen. Was kann ich nun machen bzgl. zurückschicken des...
[Amazon] 6850 zurückschicken
09/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey ho, eins im Vorraus, ich hab keine Ahnung wo der Thread hinsoll. Ich hab vor ca 10 Monaten die 6850 von Sapphire bei Amazon gekauft. Da der Lüfter aber kaputt ist, möchte ich gerne meine Garantie benutzen in die zu Sapphire schicken. Jedoch habe ich ka wie ich das mache. Ich hab bereits mich durch die Faq von Amazon gelesen. Ich war auch bei dem Punkt Zurückschicken an den Hersteller, jedoch wenn ich bei der Hersteller Liste auf Sapphire klicke kommt auf der Sapphire Seite nen 404 Error....
Logitech G35 zurückschicken?
05/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Heyho Leute. Ich habe nur einmal aus neugierde das Review von Marco_A http://www.elitepvpers.com/forum/hardware-reviews/ 1636005-logitech-g35-review.html angeschaut und habe dort gelesen das man das Headset austauschen kann da manche inen Produktionsfehler haben. Ich habe meins damals bei Amazon erworben. Ich habe auch laut der Faustregel "Das 80% der Headset mit einer PID unter 943 diesen Fehler(piepen) diesen Fehler haben" mit meiner 152'er PID anspruch auf einen Umtausch. Aber das...
Amazon Headset zurückschicken
03/06/2012 - Consoles - 12 Replies
Hallo Leute, ich habe vollgendes problem. ich habe ein headset am 22.November.2011 gekauft und nun hat es ein wackelkontakt, jedoch habe ich das selbe headset für meinen freund am 21.Februar.2012 gekauft gehabt. Leider kann ich das erste headset nicht mehr zurückschicken, weil die frist schon abgelaufen ist. Nun zu meiner Frage. könnte ich vllt das erste headset zurückschicken und meinen es wäre das 2. headset? und würde es klappen?



All times are GMT +1. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.