Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preis24 Erfahrung?

Discussion on Preis24 Erfahrung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
Preis24 Erfahrung?

Guten Abend,


ich hab da mal eine Frage an euch, bzw würde ich gerne ehrliche und wirkliche Feedbacks hören wollen zu der Seite preis24.de .

Mich lockt die Werbung im TV sehr und ich hab mir mal die Seite ein wenig angeguckt und einige Dinge sehen ja wirklich verlockend aus.

Siehe

z.B das 3. Angebot dort.



könnte ich das nun ohne Bedenken bestellen und monatlich dort meine 20,32 hin überweisen? Oder ist das eine Abzocke und da kommt mehr an Rechnungen als man erwartet?



Wäre nett wenn man hier Erfahrungsberichte posten könnte.
ulef is offline  
Old 04/13/2013, 18:37   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Naja, letztlich handelt es sich, zumindest bei vertragslosen Handys, nur um Ratenkäufe. Vor- und Nachteile sollte klar sein: Du hast das entsprechende Produkt sofort, zahlst dafür aber mehr als wenn du auf einmal bezahlst.

Bsp. oben:

Einmalig: 419,00€
Ratenkauf: 24 x 20,32€ -> 487,68€

Ich habe selbst keine Erfahrungen mit der Seite gemacht, was man im Internet allerdings so liest, klingt nicht vielversprechend.





Ich rate dir eher zu Seiten wie Mindfactory, selbes Produkt findest du dort günstiger (

Einmalig: 356,46€
Ratenkauf: 24 x 16,21€ -> 389,04€
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 18:41   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Naja, letztlich handelt es sich, zumindest bei vertragslosen Handys, nur um Ratenkäufe. Vor- und Nachteile sollte klar sein: Du hast das entsprechende Produkt sofort, zahlst dafür aber mehr als wenn du auf einmal bezahlst.

Bsp. oben:

Einmalig: 419,00€
Ratenkauf: 24 x 20,32€ -> 487,68€

Ich habe selbst keine Erfahrungen mit der Seite gemacht, was man im Internet allerdings so liest, klingt nicht vielversprechend.





Ich rate dir eher zu Seiten wie Mindfactory, selbes Produkt findest du dort günstiger (

Einmalig: 356,46€
Ratenkauf: 24 x 16,21€ -> 389,04€
und bei Mindfactory geht das auch wirklich weil da siehts wirklich sicherer aus, zumal sind die Monatsraten dort sehr gering was mir sehr gut passt
ulef is offline  
Old 04/13/2013, 18:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 94
Received Thanks: 23
Ist halt ein ganz normaler Ratenkauf, wo du monatlich den Betrag bezahlt, der auch drauf steht.
Rohr_Zange is offline  
Old 04/13/2013, 19:02   #5
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by ulef View Post
und bei Mindfactory geht das auch wirklich weil da siehts wirklich sicherer aus, zumal sind die Monatsraten dort sehr gering was mir sehr gut passt
Ja, Mindfactory nutzt so gut wie jeder hier, wenn es um Hardware geht. Die Preise sind klasse, und der Kundenservice sogar noch besser. Hatte noch keine Probleme bei Käufen oder Reklamationen.

John​ is offline  
Old 04/13/2013, 20:46   #6
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by ulef View Post
und bei Mindfactory geht das auch wirklich weil da siehts wirklich sicherer aus, zumal sind die Monatsraten dort sehr gering was mir sehr gut passt
Damit du bescheid weist, das kommt bei banken nicht so gut an, wenn man bei so "kleinen" (natürlich immer anders, wieviel man geld locker sitzen hat) summen ratenzahlungen macht

Du wirst einen negativen schufa eintrag bekommen(teurere kredite), welcher allerdings nach einiger zeit wieder gelöscht wird
Dubbie2011 is offline  
Old 04/13/2013, 20:51   #7
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
das hat zwar nichts mit der seite zu tun aber ich würde dir davon abraten dir jetzt ein s3 zu kaufen. ende februar wurde das s4 vorgestellt und kommt vermutlich im mai in den handel. dann wird der preis für das s3 erheblich fallen.
Dribble Joy is offline  
Old 04/13/2013, 21:05   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,298
Received Thanks: 66
Ich habe mir auf dieser Website ein iPhone 4s gekauft und es hat alles wunderbar geklappt.
TooTsi is offline  
Old 04/13/2013, 21:09   #9
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
das hat zwar nichts mit der seite zu tun aber ich würde dir davon abraten dir jetzt ein s3 zu kaufen. ende februar wurde das s4 vorgestellt und kommt vermutlich im mai in den handel. dann wird der preis für das s3 erheblich fallen.
Also bei apple sind die Iphones auch nicht viel billiger geworden als die neuen rausgekommen sind. Die meißtens Handys werden sogar teurer weil sie nicht mehr produziert werden?
Ich bin mir aber nicht sicher.
Yuuka™ is offline  
Old 04/13/2013, 21:20   #10
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Also empfehlen würde ich es dir nicht wirklich. Hab mir da vor kurzem mal nen S3 bestellt mit Base Vertrag für 35 € monatlich. Hat ca. 2 Wochen gedauert bis es angekommen ist und danach hatte war es Defekt und der Umtausch war nicht möglich sondern nur Reperatur das über EinAMobile lief. Eigentlich lief alles über EinAMobile...
Da ich keine Reperatur eines ganz neuen Handys wollte sondern ein neues hab ich es stornieren lassen.

Am selben Tag (Fr) hab ich mir dann eins von Sparhandy bestellt für den selben Preis. Am Montag war es dann schon da und ich benutze es immer noch ohne Probleme.

weiter unten sind sie dann mit Verträgen. Kann ich dir nur empfehlen
FiireLove. is offline  
Old 04/13/2013, 21:29   #11
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
Damit du bescheid weist, das kommt bei banken nicht so gut an, wenn man bei so "kleinen" (natürlich immer anders, wieviel man geld locker sitzen hat) summen ratenzahlungen macht

Du wirst einen negativen schufa eintrag bekommen(teurere kredite), welcher allerdings nach einiger zeit wieder gelöscht wird
Was für einen Bullshit du da von dir gibst.
Einen Schufa-Eintrag kriegt er natürlich den kriegst sogar wenn du ein stink normales Giro-Konto eröffnest. Wenn er die Raten nicht abstottert bzw nicht bezahlt dann kriegt er erst diesen Negativen.
Noyze is offline  
Old 04/13/2013, 21:36   #12
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
Preis24 gehört doch Pro7 etc. Ich denke der Seite kann man vertrauen.
BetaPunch is offline  
Old 04/13/2013, 21:51   #13


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Preis24 gehört doch Pro7 etc. Ich denke der Seite kann man vertrauen.
^this.

Zu den Negativen Bewertungen im Internet:
Es gibt IMMER negative Einträge zu JEDER Website, auch zu dem hier hochgelobten Mindfactory gibt es etliche negativ-Berichte.

@Topic:
Probiers aus. Ich hab mir auf Preis24 zwar noch nichts gekauft, aber Freunde/Familie und die waren stets Glücklich, und war mal was kaputt war der Support auch freundlich und einfach zu erreichen.
Shiinya is offline  
Old 04/13/2013, 22:04   #14
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Was für einen Bullshit du da von dir gibst.
Einen Schufa-Eintrag kriegt er natürlich den kriegst sogar wenn du ein stink normales Giro-Konto eröffnest. Wenn er die Raten nicht abstottert bzw nicht bezahlt dann kriegt er erst diesen Negativen.
ahja sagt wer?
Ich habe noch im januar dieses jahres ein schülerpraktikum in einer bank gemacht. Eillst du mir sagen, dass ich lüge?

Ich hab die mitarbeiter sogar extra nach dem satz "Einmal Saturn 0% Finanzierung beansprucht, ein leben lang teure kredite" gefragt und jemand meinte, dass das schon stimmt, denn für eine bank ist es recht fragwürdig, wieso jemand bei einer fremdfirma einen kredit aufnimmt (Santander) "nur" um damit ne 300€ waschmaschine zu bezahlen (mal als beispiel), deswegen bekommt man diesen negativen eintrag. Die banken machen das zur sicherheit, aber wie gesagt, dieser eintrag verschwindet, wodurch die these nur halb stimmt. Eben nicht ein leben lang teurere kredite, sondern für einen gewissen zeitraum
Dubbie2011 is offline  
Old 04/13/2013, 22:04   #15


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Also bei apple sind die Iphones auch nicht viel billiger geworden als die neuen rausgekommen sind. Die meißtens Handys werden sogar teurer weil sie nicht mehr produziert werden?
Ich bin mir aber nicht sicher.
Bei Apple ist der Preisverfall auch deutlich geringer.
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] W.o.T Erfahrung [B] PSC
01/30/2013 - Trading - 4 Replies
Hi ich suche jemanden der mir meinen W.o.T Account hochfarmed. Brauche Erfahrung für Arty und meinen M4 Account ist Premium. Melden via PN oder Skype
Preis24.de verarsche
01/12/2013 - Off Topic - 24 Replies
Hey com, ich hatte schonmal nen Thread über diese Seite geöffnet. Nun ist mein Handy heute angekommen. Ich habe mir ein S3 von Base bestellt. Einmalig 20 € und dann jeden Monat 35€. Das Handy sollte eigentlich GRATIS sein! Aber als ich mir den Vertrag angeschaut habe, sah ich das ich noch 15 € extra jeden Monat für das Handy bezahlen muss... Das sind dann monatlich 50 €! Natürlich habe ich die Annahme des Paketes gleich verweigert und zurück schicken lassen. Bei Base angerufen, aber...
preis24.de
06/19/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich habe mal ne frage wen ich mir da jetzt ein handy Bestelle und dort monatlich zb 19,€ oder so zahle kann ich jederzeit Kündigen? falls man nicht mehr zahlen kann?! und was Passiert wen das handy kaputt geht oder sowas.? würd mich mal alles intressieren damit ich vorherr bescheit weis wen ich da bestelle mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.