Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PaySafeCard-Hotline ?!

Discussion on PaySafeCard-Hotline ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
PaySafeCard-Hotline ?!

Hallo Leute,

wisst ihr ob es die PaySafeCard Hotline überhaupt noch gibt?

00800 0729 7233 funktioniert nicht :/

Grüße (:
.Dzana™ is offline  
Old 04/13/2013, 15:53   #2

 
the[1]'s Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 309/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,410
Received Thanks: 337
Gerade getestet, die Nummer geht.
the[1] is offline  
Old 04/13/2013, 16:20   #3
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
meld dich einfachbei deren Support?
Sind wir hier die Psc-Cooperation?
_Twinkie_ is offline  
Old 04/13/2013, 17:02   #4

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
Twinkie, hat niemand gemeint !
Es ist im Bereich Off-Topic und da die Telefonummer bei mir nicht geht, wollte ich einfach wissen ob es bei anderen auch nicht geht.

Bereits per E-Mail an denen gewendet.
.Dzana™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vodafone Hotline/Tarfioption
09/04/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich suche auf der Vodafoneseite, meinen Aktuellen Tarif + die Grundgebühr die er kostet. 3 vers. Vodafone Mitarbeiter haben mir 3 vers. sachen gesagt!!! ärgerlich :x
Ps3 Hotline
04/06/2011 - Consoles - 1 Replies
Weiß jemand die hotline von Ps Network?
Helping Hotline
06/01/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Da ich gerade in der Metin2 ein ähnliches Thema sah dachte ich mir ich biete sowas hier in der Wow Sektion auch an, nur mit etwas mehr möglichkeiten. Es soll das Forum etwas entlasten und etwas ordnung schaffen. Ich kann bei vielen Sachen bsw Installation, Addons, Modding und Ingame sachen helfen. Meine Erfahrung auf dem Gebiet WoW ist ungemein groß da ich mich ständig fortbilde und sogar Bücher über wow Lese :P. Diese Thread soll NICHT dazu genutzt werden hier Fragen zu posten sondern...
InGame Support Hotline
10/15/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hey Leutzz, als ich die Service Hotline von eSpox sah, dachte ich mir sowas mache ich auch mal und nun ist es soweit.Ich mache eine Service Hotline ausschließlich für Fragen die etwas mit dem Spiel selber zu tun haben. Bei dem alles habe ich natürlich die Erlaubnis von eSpox ebenfals eine Hotline zu eröffnen. Und so ist es nun, eine Service Hotline für alle Fragen die etwas mit Metin2 selber zutun haben, dies Gilt für alle öffentlichen Versionen inklusive den Privat-Servern. Mit...
Hotline tricken
11/29/2006 - World of Warcraft - 37 Replies
Hallo zusammen. Ich muss etwas weiter ausholen mit mener Frage aber vielleicht hat jemand die passende Antwort. Also, das Ganze ist jetzt ca. 12 Tage her, ich habe mir WOWGLIDER gekauft und auf einem meiner beiden PC's installiert. Ich habe 4 WOW Serials (Alle fein legal erworben), wobei auf einem PC ein Acc läuft und auf dem anderen PC 3Accs benutzt werden zum spielen. Den Glider habe ich auf dem PCmit einem Acc (Welcher ein 41er Char auf nem EU PvP Server hat) instelliert. Das einzige...



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.