Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was zeichnet ein guten Clan aus

Discussion on Was zeichnet ein guten Clan aus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/12/2013, 22:35   #31
 
Fonsi<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 297
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Du musst nicht zu jedem Beitrag schreiben, dass du Thanks vergeben hast. Die Nutzer sehen das. Wenn du eine Folgefrage oder dergleichen hast, ist das natürlich kein Problem.
Da will man hier doch echt höflich gegenüber anderen auftreten und dann kommt wieder so ein netter Post. Auch wenn ich es "nur" als Hinweis betrachten soll, finde ich sowas schon etwas arrogant. Genau so wie der erste Post, wo ich den Thread eröffnet habe. Wenn es euch stört, dann schaut in diesen Thread einfach nicht hinein, und wie mein Vorposter schon sagte, bringt es mir auch Posts. Wenn du weiter diskutieren möchtest schreib mich via Pn an

Würde mir gerne noch mehr Meinungen einholen

#
Fonsi<3 is offline  
Old 04/13/2013, 17:59   #32
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Fonsi<3 View Post
Da will man hier doch echt höflich gegenüber anderen auftreten und dann kommt wieder so ein netter Post. Auch wenn ich es "nur" als Hinweis betrachten soll, finde ich sowas schon etwas arrogant. Genau so wie der erste Post, wo ich den Thread eröffnet habe. Wenn es euch stört, dann schaut in diesen Thread einfach nicht hinein, und wie mein Vorposter schon sagte, bringt es mir auch Posts. Wenn du weiter diskutieren möchtest schreib mich via Pn an

Würde mir gerne noch mehr Meinungen einholen

#
Es gilt jedoch nach wie vor als unnötiger Post, und diese sind, genau wie Einwort-Beiträge oder Beiträge, die lediglich Smileys enthalten, unerwünscht. Ich kann dir in dem Falle nur die Forenregeln, sowie das Regelwerk des Off-Topic als Lektüre ans Herz legen.





Was du als Arroganz interpretiert hast, war definitiv nicht mein Beweggrund. Ich möchte dich als neuen Nutzer lediglich auf unsere Regeln hinweisen, an diese muss sich jeder halten.
John​ is offline  
Old 04/13/2013, 18:09   #33


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Teamwork, Aktivität, Homepage, Server (Game & Voice) evtl. mehrere Teams für verschiedene Spiele, freundliches miteinander (kein rumgeflame)
vdd is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 13:50   #34
 
Fonsi<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 297
Received Thanks: 20
Oke Yusago.
Ich nehme es mir mal zu Herzen
Obwohl ich es nicht als "unnötigen" Post ansehe, da er nicht nur aus einen Smile oder Wort besteht. Damit wollte ich mich nur noch einmal in schriftlicher Form bedanken.

Ich denke, jetzt kommt eh nur noch fast das gleiche. Oder hat wer noch ein paar Anregungen?
Fonsi<3 is offline  
Old 04/14/2013, 13:55   #35
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Aufjedenfall Teamarbeit,Zusammenhalt..
Sowie eine Gepflegte Homepage und falls auf PC Teamspeak.

Natürlich sollte keiner Hacken oder dauernt rumflamen.
Mind Alter von 16 sollte drin sein.
.Ryuzaki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 14:03   #36

 
Minatooo-kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 538
Received Thanks: 78
Wie bereits von meinem Vorpostern gespostet:
-Aktiviät
-TLD Domain
-Ansprechende Webseite
-Gute Umgangssprache
-Gewisse Skills
Minatooo-kun is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 14:05   #37
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Wichtig ist eigentlich nur eine gute Kommunikation zwischen den Leuten.
Steve T is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 14:06   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Aktivität , Kein geschreie im TS , keine Hacks und unbedingt korrekt drauf sein
Twist' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 14:42   #39


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Ein guter Clan = ein Team aus Leuten,die sich absprechen,die ihre Taktik besprechen,die sich gegenseitig decken,halt einfach geskillte Leute mit Ts3,die spielen um zu gewinnen,trollen usw geht natürlich auch mal.

Wenn ich spaß haben will,spiele ich mit freunden,und spiel nicht in einem Fun-Kinderclan.
Boostachu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 15:41   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Ein guter Clan hat nichts mit "geskillten Leuten" oder "spielen um zu gewinnen" zu tun.

Ein Clan ist ein Gemeinschaft welche den Zweck haben 'sollte' (meiner Meinung nach), Spaß am Spiel zu haben.

Nach deiner Schilderung Hujijiji haben anfänger wohl in einem Clan nichts zu suchen.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 15:45   #41


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ein guter Clan hat nichts mit "geskillten Leuten" oder "spielen um zu gewinnen" zu tun.

Ein Clan ist ein Gemeinschaft welche den Zweck haben 'sollte' (meiner Meinung nach), Spaß am Spiel zu haben.

Nach deiner Schilderung Hujijiji haben anfänger wohl in einem Clan nichts zu suchen.
Nein,du verstehst das falsch.
Anfähnger gehen auch ab,mit der Taktik.
CoD/Bf gewinnt man mit skill,nicht mit brainless rushen.
Mir eigentlich scheiss egal was du denkst,er wollte unsere persl. meinung,also nerv mich nicht.
Boostachu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 15:49   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
Nein,du verstehst das falsch.
Anfähnger gehen auch ab,mit der Taktik.
CoD/Bf gewinnt man mit skill,nicht mit brainless rushen.
Mir eigentlich scheiss egal was du denkst,er wollte unsere persl. meinung,also nerv mich nicht.
Was bist'n du für einer?
Ich verstehe hier nichts falsch und ob bei CoD/Bf Skill von nöten ist oder nicht, da lässt sich drüber streiten.
Wenn du kein Wert auf eine Diskussion legst, dann solltest du einmal überlegen ob du dich in Foren rumtreiben solltest oder nicht.

Deine Meinung kannst du haben, dennoch, wenn du genervt bist, dann log dich aus oder antworte nicht auf Gegenantworten, sollte wohl helfen.


.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 17:48   #43


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Ich finde es auch wichtig aktiv zu sein [Sprich wen man ausfällt sei es urlaub oder sonst was beim clanmaster melden], Desweitern stell ihnen doch ein Ts3 server zu verfügung wo sie mit einander reden können. Du kannst ja auch chanel machen zum beispiel wo du ein musikbot zu verfügen stellen kann falls man mal nichts zu tun hat.Und am besten ihr seit freunde im Real Life. wen nicht lernt euch kennen. Und stell regeln auf.

Mehr braucht es find ich nicht für ein guten clan.

Viele Grüße,

Tari.
Taylorloved is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 00:59   #44
 
Fonsi<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 297
Received Thanks: 20
Noch mehr spezifische Anregungen bzg. des Themas?
Fonsi<3 is offline  
Old 04/19/2013, 01:01   #45
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Ich finde Teamfähigkeit, zusammehalt und vertrauen sehr wichtig
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mir Digital etwas zeichnet..
10/16/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Servus Ich suche jemanden der mir einen Panoti malt. Für alle die nicht wissen was das ist: Die Panoti, auch Panochen, sind ein sagenhaftes Volk von Ohrenmenschen, die seit der Antike Erwähnung fanden und erfundene Reiseberichte bevölkerten. http://imageshack.us/a/img259/4536/scheweltchroni klargeear.th.jpg http://imageshack.us/a/img259/4536/scheweltchroni klargeear.th.jpg
[S] Jemanden der mir Digital etwas zeichnet..
09/26/2012 - Trading - 0 Replies
Servus Ich suche jemanden der mir einen Panoti malt. Für alle die nicht wissen was das ist: Die Panoti, auch Panochen, sind ein sagenhaftes Volk von Ohrenmenschen, die seit der Antike Erwähnung fanden und erfundene Reiseberichte bevölkerten. http://imageshack.us/a/img259/4536/scheweltchroni klargeear.th.jpg http://imageshack.us/a/img259/4536/scheweltchroni klargeear.th.jpg
Suche Jemanden der das gut Zeichnet
09/12/2011 - General Art - 2 Replies
Hallo Leute, Ich hatte mich mal Selber dran versucht aber es nicht so geschafft Ich habe ein Bild in mein Collegeblock gemalt für eine Intro aber ich bekomms nicht hin das sauber zu malen Das BIld ist im Anhang zu finden. Hoffe ich finde einen der Das macht FAlls ihr es ein wenig verändert ist das nicht schlimm soll nur im Großen und ganzen so sein.
last chaos trainer zeichnet alles auf?
04/11/2010 - Last Chaos - 2 Replies
hallo ich hab ein kleines problem, nämlich: ich hatte in dem last chaos trainer von dsfgd die admin konsole an und als ich im chat etwas schrieb kam auf einmal oben so ein fenster das alles aufzeichnete was ich geschrieben hab und auch wenn ich einen screen gemacht hab usw. jetzt frag ich mich natürlich (ja, kann sein ich übertreib ein bisschen aber ich mach mir halt sorgen um meinen acc): kann ein gm oder jemand anderes wissen dass ich einen trainer benutze? oder dass ich multiclient...
C++ wie zeichnet fraps die fps zahl?
01/17/2010 - C/C++ - 4 Replies
Hi, ich suche eine Möglichkeit einen Text über das aktive Fenster zu zeichnen (wie es fraps mit der FPS zahl in games macht) Was für Möglichkeiten habe ich um einen "schönen" Text über das aktive Window zu zeichnen ;)? schön = Einstellbare Farbe/Größe/(optional: Font) und transparent, und flimmern darf es nicht :s.



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.