Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webradio erstellen (einfach) ?

Discussion on Webradio erstellen (einfach) ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,131
Received Thanks: 46
Webradio erstellen (einfach) ?

Kann mir einer erklären wie ich einfach ein Webradio erstellen kann ?
Also nur registrieren, Software downloaden und dann die Lieder streame ?
Würde mich über eine Antwort freuen
TupacAmaru is offline  
Old 04/05/2013, 22:32   #2
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Hast du auch die ganzen Lizenzen dazu? Oder willst du nur Contentfreie Musik streamen
Chain Reaction is offline  
Reply

Tags
einfach, webradio


Similar Threads Similar Threads
Bot erstellen GANZ EINFACH Metin2
06/27/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
Hallo Ich wollte euch heute einmal zeigen wie ihr einen äußerst guten und problemlos Funktionierenden BOT erstellt Der Bot den ihr erstellt Funktioniert IMMER egal welches Spiel, Hackshield und und und Wie sieht das aus? So ein Bot steuert eure Maus d.h. ihr nehmt vorher eure Maus auf
P-Server Erstellen [Einfach]
03/12/2011 - WoW Private Server - 20 Replies
Hallo liebes Com. Ich habe mal das Forum durchgeguckt und habe Haufen von Erklärungen für P-Server gesehen. Alle begannen damit du musst dir "Das" Downloaden oder "Das". Da die Beiträge alle von 2006 oder so waren, waren die P-Server auch nur auf Patch Version 2.0 oder 3.0. Da wir jetzt schon Version 4.0.6 haben wollte ich mal wissen ob mir einer eine Simple Erklärung schreiben kann. Dank im vorraus. Mfg. Boxl
CSS Server erstellen ganz einfach!
02/19/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Tutorial Ich zeige euch wie ihr einen CSS HLServer erstellen könnt ganz einfach und kostenlos!!!!!! also als erstens geht ihr auf dieser seite:klick hier ----> hldsupdatetool.exe ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... und downloaded da die datei HldsUpdateTool.exe wenn ihr das getan habt geht ihr auf Computer (Arbeitsplatz) Und erstellt euch dort einen neuen Ordner namens HLServer. Dann...
[FRAGE] Hacks erstellen (einfach)
01/22/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpers, Ich wolle fragen ob jemand eine TuT fürs erstellen von Warrock hacks hat oder wenn man ein Link ode so stellt das einfach bitte rein. ps.:Danke im Vorraus:D
[How To] Deutsche exe erstellen (einfach)
09/19/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Hey Commu, Ich hab mir mal überlegt ein video tut zu machen wie man eine deutsche.exe erstellt bzw wie man die IP mit der sich der client verbinden soll ändert :) Warum ich das gemacht hab? Für mich waren die tut's die hier waren nicht verständlich daher dachte ich mal so etwas könnte vllt besser sein :P http://www.youtube.com/watch?v=5TF8_CPTeH4&fe ature=channel_page hoffe ist mir gelungen :)



All times are GMT +1. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.