Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]PSC Handel und Anzeige

Discussion on [Frage]PSC Handel und Anzeige within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/29/2013, 17:23   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,692
Received Thanks: 560
Du hast doch garnichts gemacht xD
also mach dir keinen Kopf
Thrax' is offline  
Old 03/29/2013, 17:26   #17

 
Bl4cks0ul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 255
Sobald er anfängt zu lügen, macht er sich eh strafbar.
Hast du ein paar Leute die es bezeugen können, dass er gespendet hat?
Wenn ja brauchst du dir eh kein Kopf machen.
Probiert euch einfach nochmal auszureden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
Bl4cks0ul is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 17:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,711
Received Thanks: 300
Hm, also sowas zu machen ist ja schon Social Engneering.
Er hat gespendet und tut so als wäre es ein Rip. Wenn er sehr gute SE Skills hat könnte es durchaus passieren dass die Anzeige durchkommt. Aber das glaub ich nicht, eine Person mit SE Skills wird seine Fähigkeiten nicht mit sowas "verschwenden"
Sanimon97 is offline  
Old 03/29/2013, 17:30   #19

 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2012
Posts: 958
Received Thanks: 156
Ja ich mache mir halt sorgen weil er behauptet Sachen über Sachen und ich bin selbst nicht der mit dem meistem Geld...
Fl3xxgaming is offline  
Old 03/29/2013, 17:32   #20
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Ganz ehrlich, erstmal brauch derjenige deine Daten. Und weder über TeamSpeak noch über Skype bekommt er die so einfach...
.Sunny™ is offline  
Old 03/29/2013, 17:33   #21

 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2012
Posts: 958
Received Thanks: 156
er hat meine IP...
Fl3xxgaming is offline  
Old 03/29/2013, 18:02   #22

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Wenn du ihn nicht verascht hättest, hättest du jetzt keine angst vor der Anzeige!
Sim7 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2013, 18:10   #23

 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2012
Posts: 958
Received Thanks: 156
Ich habe ihn nicht verarscht ab er wenn er lügt kann doch was passieren!
Fl3xxgaming is offline  
Old 03/29/2013, 18:19   #24
 
elite*gold: 27
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,113
Received Thanks: 124
Was ist das hier? eine ander Spammerei?

Wenn du nix gemacht hast und erzeigt dich an => passiert nix
Wenn du was gemacht hast under zeigt dich an => passiert nix


Er hat deine ip. Übver da sts rausgrefunden? oder bey skype? es ist egal WO er deine ip her hat.

Er geht also zur polizeiund macht anzeige gegen unbekannt ( da du nur als sheen bekannt bist) die polizei wendest sich VLT an epvp bezüglich der ip adresse. Aber die gab er ja bei der anzeige mit an. Also geht die polizeit wohin? Genau!

zur telekom/internetdienstanbieter/wer auch immer. Diese kennen vlt die wahre identität die hinter dieser ip steckt ber geben sie nicht raus. Dein internet dienstanieter gibt deine identität für einen 100€ forenscam (das war ja der angebliche grund) nicht raus.

Es ist gegen die agb von psc. alleine deswegen verweigert telekom und co das schon und aus prinip gegben die es auch nicht raus. das ist auch gut soo und hat seine gründe. Die identitä wird nur dann rausgegeben, wenn du sagen wir mal mord begangen hast^^ (übers internet hmmmm) oder durch mobbing zum selbstnmord verholfen hast oder wenn du einen mordauftrag gegeben hast und er durchgeführt wurde. solche dinge eben. WICHTIGE dinge.

alles andere(bitte frag nicht was unwichtig ist, nutz dein hirn und du merkst selber as geldsummen im kleinen bereich also so bis 1000€ nicht relevant sind)

das heißt nicht das es nix bringt ne anzeige zu machen. es beruhigt euer gewissen wenn ihr mal gescammt wurdet vlt und könnt vlt etwas angst und druck ausüben.

aber das resultat ist in 99,9 % der fälle gleich^^ es gibt keins


also ob du ihn gescammt hast oder nicht. Vollkommen egal. Soller dich anzeigen mit ip und chatverläufen. Solange er deine identität nicht hatm also anschfit name etc oder persoscan, kann er/sie sich die anzeige auch in den Ar*** schieben.^^

jeder der bezüglich der ip/identität geschichte was anderes behauptet lügt oder ist einer von 0,01% wi die identität rausgegeben wird. ICH weiß das


ich lesen bei etwas ngeren texten keine korrektur. bitte um verzeihung
Frozen-One is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 18:26   #25

 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2012
Posts: 958
Received Thanks: 156
Danke Frozen.
Ich mache mir halt nur Gedanken weil ich mir hammer sorgen mache...
ist schwer zu erklären.

mfg Sheen'
Fl3xxgaming is offline  
Old 03/29/2013, 18:32   #26

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
@Frozen-One

Der Anbieter muss der Polizei die Daten geben...
Sim7 is offline  
Old 03/29/2013, 18:36   #27

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Achwas , da passiert nichts .. Aussage gegen Aussage .
Du behauptest er hätte gespendet , er behaupted er hätte nicht gespendet . Und jetzt? Keiner von euch beiden hat beweise , da alles über Ts³ ablief . Aussage gegen Aussage = wird fallen gelassen .
Peace out
Tinga™ is offline  
Old 03/29/2013, 18:39   #28
 
Yasui's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 709
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Frozen-One View Post
Was ist das hier? eine ander Spammerei?

Wenn du nix gemacht hast und erzeigt dich an => passiert nix
Wenn du was gemacht hast under zeigt dich an => passiert nix


Er hat deine ip. Übver da sts rausgrefunden? oder bey skype? es ist egal WO er deine ip her hat.

Er geht also zur polizeiund macht anzeige gegen unbekannt ( da du nur als sheen bekannt bist) die polizei wendest sich VLT an epvp bezüglich der ip adresse. Aber die gab er ja bei der anzeige mit an. Also geht die polizeit wohin? Genau!

zur telekom/internetdienstanbieter/wer auch immer. Diese kennen vlt die wahre identität die hinter dieser ip steckt ber geben sie nicht raus. Dein internet dienstanieter gibt deine identität für einen 100€ forenscam (das war ja der angebliche grund) nicht raus.

Es ist gegen die agb von psc. alleine deswegen verweigert telekom und co das schon und aus prinip gegben die es auch nicht raus. das ist auch gut soo und hat seine gründe. Die identitä wird nur dann rausgegeben, wenn du sagen wir mal mord begangen hast^^ (übers internet hmmmm) oder durch mobbing zum selbstnmord verholfen hast oder wenn du einen mordauftrag gegeben hast und er durchgeführt wurde. solche dinge eben. WICHTIGE dinge.

alles andere(bitte frag nicht was unwichtig ist, nutz dein hirn und du merkst selber as geldsummen im kleinen bereich also so bis 1000€ nicht relevant sind)

das heißt nicht das es nix bringt ne anzeige zu machen. es beruhigt euer gewissen wenn ihr mal gescammt wurdet vlt und könnt vlt etwas angst und druck ausüben.

aber das resultat ist in 99,9 % der fälle gleich^^ es gibt keins


also ob du ihn gescammt hast oder nicht. Vollkommen egal. Soller dich anzeigen mit ip und chatverläufen. Solange er deine identität nicht hatm also anschfit name etc oder persoscan, kann er/sie sich die anzeige auch in den Ar*** schieben.^^

jeder der bezüglich der ip/identität geschichte was anderes behauptet lügt oder ist einer von 0,01% wi die identität rausgegeben wird. ICH weiß das


ich lesen bei etwas ngeren texten keine korrektur. bitte um verzeihung

Tut mir leid wenn ich es dir jetzt so sagen muss aber dass was du da erzählt ist 100% nicht richtig! Du hast leider keine Ahnung und schreibst hier so ein quatsch. Solange du ihn nicht betrogen hast hast du 0 zu befürchten! Wenn du Beweise hast, dass er schreibst dass der Spenden will ist er selbst Schuld!
Hast du ihn aber abgezogen und er hat Beweise kann es Böse für dich enden.


Wie schon gesagt hat Frozen-One KEINE AHNUNG!
1. wird sich die Polizei nicht an den Provider wenden sondern dirakt an Paysafe!

Ich habe ein Betrug via PSC auch schonmal zur Anzeige gebacht und zack nach paar Wochen hatte ich mein Geld wieder!
Ich habe Paysafe ne Mail geschrieben, dass ich betrogen wurde und somit die PSC weg ist. PSC hat mir anschließend genatwortet so in etwa:

Quote:
Leider können wir Ihnen die PSc nicht erstatten. Natürlich sind wir bereit Ihnen bei einer Anzeige zu helfen! Sobalt Sie Anzeige erstatten kann sich die Polizei schriftlich bei uns melden und die IP anfordern.
Wenn es zur Anzeige kommt soll sich die Polizei bitte an diese Email ( oder so) wenden. Nachdem die Polizei uns die Seriennummer der PSC mitgeteilt hat werden wir ihnen die Informationen wie z.B IP weiterleiten
Mit dieser EMail war mis sofort klar dass der Typ easy gepackt werden kann.
Also bin ich mit Beweis -Foto und Video, der PSC und der angegebenen EMAIL von PSC zur Polizei gegangen und habe Anzeige erstattet!
Anschließend habe ich der Polizei gesagt, dass sie sich die IP unter dieser EMail besorgen können. Das tat die Polizei auch und zack hatten die die IP von dem Betrüger der die PSC abgebucht hat. Paar wochen spädter hatte ich mein Geld wieder und das kleine Blag 25 Sozialstunden mehr!
Ganz einfach!

LASST EUCH NICHT BETRÜGEN! BETRUG IST BETRUG UND KANN ANGEZEIGT WERDEN.

Und Frozen, dass die sinnlosen Kommentare wenn du 0 Plan hast..


THC
Yasui is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2013, 18:53   #29



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Trading -> Off Topic

#moved
Acid is offline  
Old 03/29/2013, 18:58   #30
 
elite*gold: 27
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,113
Received Thanks: 124
Noichmal für dich.... o m g

Dann wendest sich die polizei eben zuresrt an paysafe? und was macht paysafe? deine adresse mit magischen kräften herbeiwünchen? die haben auch nicht mehr als deine ip^^

und weißt du wo du damit landest. Denk nach. komm schon!

genau wieder beim provider^^ wie du selber sagt geht es um ip weiterleiten.

da du mit deinem post mir irgendwie in allen punkten recht gibst gehe ich davon aus du hast mich missverstanden oder nicht gelesen..

Nun dein zitat "wieder und das kleine Blag 25 Sozialstunden mehr!
Ganz einfach! "

Das ist eine Lüge. Zumindest wenn die geschichte daraus hinausläuft, dass der Täter(der angebliche) NUR anhand der rausgaben einer ip adresse geschnappt wurde. nochmal! die ip adresse haben bringt NICHTS. denn die identität dieser ip adresse kennt nur dein provider da hat die polizei mit ihrer datenbank keine freies wühltischrecht ^^


wenn di geschichte sich si zugetragen hat wie du behauptets.

lade bitte (natürlich zensiert)

mal die schreiben der polizei hier hoch. (wenn nichts kommt ist dein post einfach nur eine weitere märchengeschichte)^^


ich denke das sollte kein prblenm sein. die ausreden. "oh die habe ich schon weggeshcmissen" bitte bringe sie nicht. denn niemand wirklich niemand schmeißt so etwas einfach mal in die tonne. denn man kann es vlt noichmal gebrauchen.

also wenn du vor hast hier weitere sch**e zu erzählen. lass und poste bitte nicht!

Kein angriff gegen dich. versteh mich nicht falsch aber dein post ist eine bestätigung meiner aussagen + ein märchenstichpunkt^^

hier noch als kiurze ergänzung da ja einige der leute sind man müsse die ip adresse herausgeben. habe nur mal eben schnell gegooglet. für weiter infos bitte selber mal google nutzen




Hier nur kurz der Auszug

Quote:
Ich habe auf einer Internetseite einen falschen Namen/eine falsche Adresse/ein falsches Alter angegeben. Kann man herausfinden, wer ich wirklich bin?

Ja, aber nur theoretisch und über sehr schwierige Umwege. Als “normaler” Internetsurfer bekommen Sie von Ihrem Provider (T-Com, Hansenet, Arcor, etc). bei jedem Internetbesuch eine neue dynamische IP-Adresse aus einem riesengroßen Pool von Adressen zugewiesen. Das heißt, Ihre IP-Adresse wechselt jedes Mal, wenn Sie ins Internet gehen.

Ihr Provider darf Privatpersonen oder Unternehmen aber nicht einfach so mitteilen, wer wann mit welcher IP-Adresse gesurft ist. Diese Daten gibt er nur dann heraus, wenn es einen Gerichtsbeschluss gibt, bzw. wenn die Polizei von einer schweren Straftat (wie Terrorismus oder Mord) ausgeht.

Der Betreiber einer Abofalle müsste also theoretisch Strafanzeige wegen Verdachts einer Straftat erstatten. Dann müssten Staatsanwaltschaft, Gericht oder Polizei davon überzeugt werden, dass eine wahrlich schwere Straftat von Ihnen begangen oder vorbereitet wurde. Danach erst könnte das Unternehmen im Wege der Akteneinsicht sehen, wer wirklich hinten der genannten IP-Adresse steckt – sofern diese Daten nicht schon längst gelöscht sind.

Glauben Sie wirklich, die deutsche Justiz wird diesen Aufwand betreiben, nur, um dubiosen Firmen mit fragwürdigem Angebot und Briefkastenadresse im Ausland zu helfen?
Kein gehule wegen "das giölt nur für abofallen" so ist es allgemein richtig^^ so einfach goihbt ein provider die ip nicht raus wäre ja noch schöner. ich zeige einfach person xy aus dem internet an und behaupte er hat mich abgezogen. ich kenn ihn/sie gar nicht aber ich tu es einfach .im anschluss muss sich dann der gute reinhard oder die netter herzelinde vor gericht verantworten weil der provider gesagt hat das es herzelnde müller ist die sich hinter der ip versteckt die ich anzeige ^^

wie gesagt. gerade ich kenn mich damit aus . warum das so ist sage ich nicht( aber wenn ich sage wird es stimmen )
Frozen-One is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]mehr als ein handel
01/05/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo, wäre es möglich per diff/client modding einzustellen, dass man mehr als einmal handeln kann zur gleichen zeit? also z.b. einmal gemi offen & 1 private shop wo/wie kann man das einstellen?in der game per diff? mfg
Frage wegen Handel...
04/03/2012 - Metin2 - 18 Replies
Hey.., Ich gebe jemanden ein SS+9 Er gibt.. HTA +9 1k TP 10Magiewdstand 5DB 2 crap HTK+9 BLANK HEILI +7 8 gift verlangsamen 2 ohnmacht 5 krit 1 crap (TODI, Ninja SUra +4) Falki +9 Imun , 10 Teufel 3 crap EH +9 10 Untote 4 crap WGA+9 10 HM 4 crap
Allgemeine Frage zum Handel hier
11/29/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo! Ich hab eine allgemeine Frage zu den Account-Verkäufen etc. hier, und zwar: Eigentlich ist es ja nicht erlaubt, Gold, Accounts und ähnliches für reales Geld zu verkaufen ... wie groß ist jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass etwa Blizzard hier draufkommt und dann den Account sperrt? Wie sieht es aus, wenn ich meinen Account verkauft habe und er wird dann deshalb gesperrt? Muss ich das Geld zurückgeben? Und umgekehrt, wenn ich einen Account kaufe und der wird dann gesperrt - bekomme...
Der Handel mit der PSC.[FRAGE]
06/24/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, Ich wollt mal hier nachfragen wie das mit der PSC so läuft . Ich habe noch nie so mit der PSC im I-Net gehandelt. Also wollt ich mal wissen wie das so abläuft. Danke:o



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.