Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online Anzeige zurückziehen?

Discussion on Online Anzeige zurückziehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Online Anzeige zurückziehen?

Hey Leute,
Ich wollte euch mal fragen wie kann man eine Onlineanezige zurückziehen?
(E-mail wurde auch vor kurzen verschickt)

LG GermanusVenatus
GermanusVenatus is offline  
Old 03/28/2013, 14:08   #2
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Nein kann man nicht
A​​ is offline  
Old 03/28/2013, 14:11   #3
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Nein kann man nicht
Okay ich habe mich genauer infomiert aber eine Strafanzeige kann zurück genommen werden oder? Denn die Sache hat sich geklärt. Und er will die strafanzeige zurück nehmen. Jetzt wissen wir beide nur nicht wie das genau geht.

Bei infos was vorgefallen ist ich werde euch eine pn schreiben. Nur wenn es euch weiter hilft!
GermanusVenatus is offline  
Old 03/28/2013, 14:15   #4
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Du/er/sie/es wird eine Vorladung erhalten man muss alles erklären und sagen das es alles geklärt ist
A​​ is offline  
Old 03/28/2013, 15:50   #5


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by GermanusVenatus View Post
Okay ich habe mich genauer infomiert aber eine Strafanzeige kann zurück genommen werden oder? Denn die Sache hat sich geklärt. Und er will die strafanzeige zurück nehmen. Jetzt wissen wir beide nur nicht wie das genau geht.

Bei infos was vorgefallen ist ich werde euch eine pn schreiben. Nur wenn es euch weiter hilft!
Geh am besten zur Polizeistelle & regele das da.
Zevion is offline  
Old 03/28/2013, 15:52   #6
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Derjenige hat jetzt einfach eine e-mail hinterher geschickt. Hoffentlich wird das erstmal reichen.
GermanusVenatus is offline  
Old 03/28/2013, 15:55   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by GermanusVenatus View Post
Derjenige hat jetzt einfach eine e-mail hinterher geschickt. Hoffentlich wird das erstmal reichen.
Nein das reicht nicht, und eine Strafanzeige wird auch nicht zurückgenommen.

Er wird eine Vorladung bekommen, wenn er dann sagt das die Sache geklärt ist gibt es 2 Optionen.

Es wird als ein Öffentlich Interessiertes Delikt gesehen und weiter verfolgt.
(Ohne Mitwirkung von dem, der die Anzeige erstellt hat )

Oder es wird als Öffentliche Uninteressantes Delikt eingestuft, und es wird beiseite geschoben.

Nur weil er die Anzeige zurücknimmt, heißt es nicht das die Polizei keine weiteren nachforschungen anstellt

Das entscheidet die Statsanwaltschaft.
.Naax is offline  
Old 03/28/2013, 16:11   #8
 
Beatizy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2012
Posts: 546
Received Thanks: 208
Eine Strafanzeige kann man nicht ohne Weiteres zurückziehen, du kannst zwar probieren, zur örtlichen Dienststelle zu fahren und dort alles zu schildern, aber wird vermutlich auch nicht klappen. Müsst auf die entsprechende Vorladung warten und dort alles erklären

Aber wie Naax bereits sagte: Je nach Tat/Verbrechen/whatever kann die Polizei auch weiter ermitteln, unabhängig vom Mitteiler.
Beatizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Online Anzeige?
01/17/2013 - Off Topic - 15 Replies
Das passt jetzt vermutlich nicht in ein Gaming-Forum,aber da es ja OffTopic ist, geht es denk ich mal in Ordnung. :) So folgendes problem : Ich habe meinem Freund vor einigen Monaten einmal ein Bild von mir geschickt (Internet-Freund),da waren wir auch noch Freunde. Jetzt haben wir uns allerdings zerstritten,und ich sehe auch keine Aussicht auf Schlichtung. Nun hat er natürlich immernoch das Bild von mir auf seinem PC. Nun droht er mir das Bild zu veröffentlichen,und eventuell noch zu...
Psc zurückziehen`?
09/03/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey, mein mypsc acc wurde gesperrt, weil (vermute ich) der Kunde seinen Psc Code zurückgezogen hat. meine fragen: geht das überhaupt? also eine offline psc zurückzuziehen. und wenn ja wie geht das? da kann ja jeder was kaufenn und dann anschließend die psc iwie zurückziehen und der verkäufer hat dann den Salat mit Folgen ._. kennt sich da jmd aus? wäre schön wenn jmd helfen kann :D
Online Anzeige
02/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, hat einer von euch Dateien, damit man InGame anschauen kann, welcher GM online ist? So etwas wie das: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1254020-release-tutorial-gm-onlin e-board.html
Paypal Zurückziehen
01/02/2012 - Main - 18 Replies
Wenn ich zb in einem Shop einkaufe, kann ich das gegebene Geld zurückziehen weil ich doch was andres wollte. Kann mir das bitte einer erklären? c: unter konfliktlösungen?
[S]Online anzeige HP
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com ich suche ein script was auf der hp anzeigt wie viele player garde ingame online sind. wen nötig bezahle ich auch .



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.