Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Teamspeak 3 Server Design

Discussion on Biete Teamspeak 3 Server Design within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Biete Teamspeak 3 Server Design

Hallo com,

Ich biete für alle die zu faul sind ein schönes Teamspeak Server Design.
Alles wird auf absprache durch TS geklärt.

Die kosten sind bei 100-150eg kommt darauf an wie viel Räume design extras ihr braucht.
xeeed. is offline  
Old 03/27/2013, 14:32   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
kommt in denn Trading Bereich
ulef is offline  
Old 03/27/2013, 14:33   #3
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
oh sry
dachte das wär Off Topic
xeeed. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Teamspeak 3 Server Design [S]e*Gold/..
04/15/2015 - elite*gold Trading - 189 Replies
Hier biete ich euch mein Teamspeak 3 Server Design an. Ich werde euch Channels machen, ihr müsst mir nur die Channel Namen sagen. Auf Wunsch werde ich noch Icons einfügen oder einen Teamspeak 3 Bot draufmachen. Den Teamspeak 3 Bot könnt ihr nicht steuern. Ihr sagt mir was ihr bei dem Teamspeak 3 Bot haben wollt & dann stelle ich das ein. Mehr Infos zum Teamspeak 3 Bot per Pn. Ich kann natürlich auch Zeichen in die Channel Namen einfügen. Auf Wunsch werde ich auch die Server Gruppen machen. ...
[B]Teamspeak 3 Server Design [S]PSC/e*Gold/..
05/09/2013 - Trading - 29 Replies
Hier biete ich euch mein Teamspeak 3 Server Design an. Ich werde euch Channels machen, ihr müsst mir nur die Channel Namen sagen. Auf Wunsch werde ich noch Icons einfügen oder einen Teamspeak 3 Bot draufmachen. Den Teamspeak 3 Bot könnt ihr nicht steuern. Ihr sagt mir was ihr bei dem Teamspeak 3 Bot haben wollt & dann stelle ich das ein. Mehr Infos zum Teamspeak 3 Bot per Pn. Ich kann natürlich auch Zeichen in die Channel Namen einfügen. Auf Wunsch werde ich auch die Server Gruppen machen. ...
[BIETE]TeamSpeak³ Server!
06/12/2011 - Trading - 0 Replies
Liebe Community Ich hab ein Root Server, denn ich leider nicht mehr nutze und deswegen verkaufe ich einfach mal ein paar TS Server ;-) Slots 72 Slots = 10€ 160 Slots = 25€
[Biete] TEAMSPEAK 3 SERVER ;-)
11/01/2010 - CrossFire - 2 Replies
Deutsch: Also, ich biete euch Teamspeak 3 Server, ab Ende diese Woche, mit 1Gbit/s Anbindung!!! -8 GB Arbeitsspeicher -unlimited traffic -REGELFREI -garantierte privatsphäre. Zahlung per PayPal
[Biete]Teamspeak 3 Server
08/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Was ich Biete: Ich biete einen Teamspeak 3 Server (die Slots können ausgemacht werden) für euren Metin2 Server Was ich will:



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.