Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server zur Verfügung, was machen damit ?

Discussion on Root Server zur Verfügung, was machen damit ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 75
Received Thanks: 10
Root Server zur Verfügung, was machen damit ?

Titel sagt alles.
Ist eine Windows Root.
Was würdet ihr damit machen ?
Irg.welche Programme drauf laufen lassen die Geld einbringen oder so ?
Irg.was das Geld einbringt, bitte
Habe 140 MB Upload.
InfernoBlack is offline  
Old 03/24/2013, 10:17   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Im Trading Bereich anbieten.
Monkry is offline  
Old 03/24/2013, 11:02   #3

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Warum mietet man sich nen Server wenn man nichts damit anfangen kann?!

Einfach nur Programme laufen lassen und Geld verdienen geht ganz einfach nicht, es gehört immer arbeit dazu.....
lukas_k is offline  
Old 03/24/2013, 12:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 75
Received Thanks: 10
Wie sieht das mit Uploads bei Boerse aus ?
Man kann ja durch die Downloads dadurch verdienen..
InfernoBlack is offline  
Old 03/24/2013, 12:59   #5

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Gib ihn mir, ich muss da grad mal was bruteforcen.
Ennea is offline  
Old 03/24/2013, 14:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 35
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by InfernoBlack View Post
Wie sieht das mit Uploads bei Boerse aus ?
Man kann ja durch die Downloads dadurch verdienen..
Wohl kaum.
Da lade ich meine cracks lieber bei Servern runter bei den ich auch meine maximal dl Geschwindigkeit hab.
magnetus12 is offline  
Old 03/24/2013, 18:01   #7
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Lass nen Account Creator, Youlikehits dings, Gomez Peer und so Sachen laufen.
Kannst mich gern ma in Skype adden: "idreazzepvp"
.iDreazz™ is offline  
Reply

Tags
server, verfügung, wasmachen


Similar Threads Similar Threads
[Biete an !] Root Server !! Mehrer Zur verfügung
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 52 Replies
Hallo Epvp . Ich bins StyLex3 <3 Sry :) Hab grad nen Kaffe getrunken :P Egal kommen wir zur Sache :) Ich weiß das viele von euch
Stelle Unpublic Root Server zu verfügung!
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Aloha , Ich glaube nicht das ihr jemals von ´bLax2´ gehört habt..xD Doch ich war damals auf dem Server und habe beim aufräumen meiner festplatte den Client gefunden!!! Ich stelle hiermit einen Root-Server zu verfügung ^^ #Api ist nicht gefixxt! Ip per Pn -.- Acc pn me habe natürlich auch noch Db Rechte x3 Achja , falls ihr DjRemi kennt /seht ....LACHT IHN AUS :awesome:
Stelle Root server zu verfügung
10/10/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich möchte hir meinen Root Server zu verfügung stellen, Ich weiß nicht ob es hir rein gehört aber ich schreibe es einfach mal. Hir mal die daten des Roots: CPU & RAM : Intel Core 2 Quad (4 x 2,4 Ghz)
Ich Stelle einen Root-Server für MT2P zur Verfügung!
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Ich würde wenn jemand die Scripts und sonstiges hat meinen Root-Server für einen Metin 2 Privat Server zur Verfügung stellen. Vorraussetzung is: Mindestens 18 Jahre Alt Du hast ein Headset und die Metin 2 Dateien Bereitgestellt
welcher ordner für nen p-server und was damit machen?
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, welchen ordner brauche ich denn für metin p-server? wo bekomme ich den her? was muss ich dann damit machen? mit 7-zip entpacken? mfg addi



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.