Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Sponsor für Projekt ( Info per PN )

Discussion on Suche Sponsor für Projekt ( Info per PN ) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Suche Sponsor für Projekt ( Info per PN )

Hey,

ich suche einen Sponsor für ein Projekt. Da ich kein bock auf niedergeflame habe, möchte ich nur interessenten bitten mir eine PN zu schreiben.
[e].Wölfchen is offline  
Old 03/21/2013, 20:57   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Betteln ist hier verboten.

Einen Sponsoren zu suchen gehört auch dazu.

Schau in die Freebies Sektion, da bietet das vlt. jemand an.
Monkry is offline  
Old 03/21/2013, 20:58   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wenn du sowieso keine Infos hier postest, brauchst du auch keinen eigenen Thread. Pack das einfach in deine Signatur.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Teamspeak3 Sponsor für Projekt!
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie gesagt suche einen TeamSpeak3 Sponsor für einen Metin2 Projekt.. Mehrere Infos über PN D: oder Post ;) Danke im Vorraus, loca
Suche Sponsor für mein Minecraft Projekt!
01/26/2012 - Minecraft - 2 Replies
Guten Tag ;) Ich weiss das hier ist eigentlich nicht das richtige Forum um einen Sponsor für einen Server zu suchen, allerdings möchte ich es dennoch versuchen! Ich bitte euch konstruktive Kritik an meinem Vorhaben anzubringen, nicht Kommentare a lá "Scheiss Kiddy" oder sonstwas! Vielleicht wisst ihr das "Yannikin" hier im Forum auch erst 14 oder 15 Jahre alt ist! Jedenfalls als ich seine Bewerbung zum MOD gelesen habe war er 14, und das ist nicht länger als ein Jahr her! Sowas zeigt das...
Suche Teamspeak Sponsor für ein Minecraft Projekt
06/25/2011 - Minecraft - 1 Replies
Guten Tag , Ich suche ein Teamspeak 3 Sponsor , für ein Minecraft Projekt. Keine Sorge , 15 oder 20 Slots würden schon ausreichen. Für weitere Infos schickt mir bitte im Forum eine PN. Alles weitere besprechen wir dann. Mit freundlichen Grüßen Wutti
[SUCHE] ROOT SPONSOR für ein Großes Projekt
10/07/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hay Liebe Elite PvPers ich suche einen netten Rootesponsor der mir mein Projekt ermöglicht. Bitte nicht mit Fake Roots ankommen die garnicht existieren, fals ihr die Files haben wollt und nur deswegen ihr euch als Rootsponsor anbietet oben sind die Files als "Sticky" zu sehen. Was ich habe : 1x .eu oder .de Domain. 1x Developer 1x Web Developer 1x Web Designer 1x Mapper Kenntnisse mit v14/15/16 Files.



All times are GMT +1. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.