Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Artikel zurückschicken?

Discussion on Amazon Artikel zurückschicken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Amazon Artikel zurückschicken?

Jo Leute, ich wollte euch mal Fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat was Artikel zurückschicken betrifft.

Ich hab mir am Mittwoch Bandagen bestellt und das ist ein komplett anderer Artikel, zwar sind sie von der Marke sehen aber total anders aus wie sie in Amazon beschrieben werden das schlimmste ist aber das beide Bandagen nur für die rechte Hand sind, ich seh sowas nicht ein und wollte es zurürckschicken und mir andere Bestellen.

Was kann ich nun machen bzgl. zurückschicken des Artikels?

Danke.
Baron Samedi is offline  
Old 03/21/2013, 13:37   #2



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Du gehst auf



dann Artikel zurücksenden:



Dann wählst du den Grund aus und auf Artikel zurücksenden.
Du musst ihn verpacken und mit dem Retour Schildchen an deiner Post Filiale abgeben.
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 13:41   #3
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Wo finde ich so ein Retour Schildchen?

Ich habe die Bandagen noch mit einem extra Artikel bestellt was in einem gleichen Paket verpackt worden ist.
Baron Samedi is offline  
Old 03/21/2013, 13:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Wenn du auf "Artikel zurückschicken" geklickt hast, kannst du auswählen welchen Artikel der Lieferung aus welchem Grund du zurückschicken möchtest, danach kommst du zu einer Übersicht wo du die Retourenzettel ausdrucken kannst.


Ist alles super einfach beschrieben.

Gruß
Blubbele is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon Artikel 2x
02/05/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, Ich habe mal vor paar Monaten einen Artikel (150€) von Amazon bestellt. Dieser war leicht beschädigt ,ich schrieb sie an (also wurde von Amazon verkauft,kein privat händler) . Diese haben mir sofort den Artikel ersätzt und meinten sobald der neue Artikel da ist soll ich den alten zurück schicken. Das tat ich dann nicht ,bzw. habs vergessen ... Und bis heute sitze ich mit beiden Artikeln da... Wollte fragen ob ihr das auch schonmal gemavht habt, bzw. Das immer so ist :o?
[Amazon] 6850 zurückschicken
09/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey ho, eins im Vorraus, ich hab keine Ahnung wo der Thread hinsoll. Ich hab vor ca 10 Monaten die 6850 von Sapphire bei Amazon gekauft. Da der Lüfter aber kaputt ist, möchte ich gerne meine Garantie benutzen in die zu Sapphire schicken. Jedoch habe ich ka wie ich das mache. Ich hab bereits mich durch die Faq von Amazon gelesen. Ich war auch bei dem Punkt Zurückschicken an den Hersteller, jedoch wenn ich bei der Hersteller Liste auf Sapphire klicke kommt auf der Sapphire Seite nen 404 Error....
Amazon Artikel mit Gutscheinen und anderer Bezahlungsmethode bezahlen?
07/15/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
^titel. Kann ich etwas mit z.B. 50€ Gutscheinen kaufen und dann die restlichen paar € mit Überweisung oder so? Zahle E*Gold für 'ne Antwort.^^
[S] Leute die einen Artikel von Amazon bestellen! Verdient elite*gold für euren Kauf!
07/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen. Mal wieder ein neues Angebot von mir und zwar suche ich hier Leute die etwas bei Amazon bestellen wollen. Für euch ändert sich eigentlich an der Bestellung nichts, außer das ihr noch ein paar elite*gold dazu geschenkt bekommt nur wenn ihr über unsere Werbung auf Amazon gelangt. Wie läuft das alles ab? Ihr schreibt hier in den Thread einen Artikel bzw. mehrere Artikel die ihr vorhabt bei Amazon bestellen. Danach bekommt ihr per Nachricht einen Link meiner...
Amazon Headset zurückschicken
03/06/2012 - Consoles - 12 Replies
Hallo Leute, ich habe vollgendes problem. ich habe ein headset am 22.November.2011 gekauft und nun hat es ein wackelkontakt, jedoch habe ich das selbe headset für meinen freund am 21.Februar.2012 gekauft gehabt. Leider kann ich das erste headset nicht mehr zurückschicken, weil die frist schon abgelaufen ist. Nun zu meiner Frage. könnte ich vllt das erste headset zurückschicken und meinen es wäre das 2. headset? und würde es klappen?



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.