Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rauchen = Cool fühlen

Discussion on Rauchen = Cool fühlen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/14/2013, 23:14   #76
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by .ι¢яαηк View Post
Nö kenn ich nicht weils mich nicht juckt und weil meine klasse babo ist.
Du tust mir Leid..
Baron Samedi is offline  
Old 03/14/2013, 23:14   #77
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Mein Vater raucht seit ca. 45 Jahren

Der hat mich ab so erzogen das ich mit meinen 18 Jahren noch nie Alkohol/Kippe in der hand hatte

Ich finde das Erziehung das A und O ist , sonst lernen es die kinder nie
Ich muss sagen die Eltern können dagegen leider nicht mehr tun als einen Aufklären was das für Langzeitfolgen hat.
Es kommt immer sehr stark auf die Person / den Freundeskreis an ob jmd früh raucht / trinkt.Die Eltern können noch so streng sein das bringt nichts ,denn dann tun es die Kinder nur heimlich und unkontrollierter und das ist noch schlimmer.Mehr als Aufklären können die Eltern nicht tun sowas entscheidet man selbst und nicht die Eltern.
marykillsjane is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 23:17   #78
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Ich muss sagen die Eltern können dagegen leider nicht mehr tun als einen Aufklären was das für Langzeitfolgen hat.
Es kommt immer sehr stark auf die Person / den Freundeskreis an ob jmd früh raucht / trinkt.Die Eltern können noch so streng sein das bringt nichts ,denn dann tun es die Kinder nur heimlich und unkontrollierter und das ist noch schlimmer.Mehr als Aufklären können die Eltern nicht tun sowas entscheidet man selbst und nicht die Eltern.
Klar, aber man kann dem Kind das rauchen im Haus verbieten, man kann dem Kind schön guten alten Hausarrest geben. Heutzutage sind viele aber viel zu locker geworden.
HolySell is offline  
Old 03/14/2013, 23:19   #79
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Klar, aber man kann dem Kind das rauchen im Haus verbieten, man kann dem Kind schön guten alten Hausarrest geben. Heutzutage sind viele aber viel zu locker geworden.
Es gibt Kinder bei denen diese Altbewährten methoden funktionieren.
Es gibt aber auch Kinder bei denen es exakt das Gegenteil von dem bewirkt was man sich erhofft hat .Es kommt halt sehr auf den Character des Kindes an.
marykillsjane is offline  
Old 03/14/2013, 23:21   #80



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Voll cool (: Sehr lustig echt


Quote:
Originally Posted by .ι¢яαηк View Post
Nö kenn ich nicht weils mich nicht juckt und weil meine klasse babo ist.

Welches Klasse ist nicht Babo?
Sintiax is offline  
Old 03/14/2013, 23:22   #81
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Es gibt Kinder bei denen diese Altbewährten methoden funktionieren.
Es gibt aber auch Kinder bei denen es exakt das Gegenteil von dem bewirkt was man sich erhofft hat .Es kommt halt sehr auf den Character des Kindes an.
Richtig, richtig.

Aber schlimm ists ja das es vielen ( egal wie viele es sind, es sind zu viele) Eltern egal ist. Die machen dann gar nichts und lassen das Kind einfach so rauchen, ggf. noch mit den eigenen Zigaretten.
HolySell is offline  
Old 03/14/2013, 23:22   #82



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Ich sag nurnoch gameboy advance + Linkabel + Pokémon + rausgehen = epische Zeit
***... das waren Zeiten ...
Leider müssen die Geldgeier ja jede 2 Jahre eine neue Nex Gen Konsole rausbringen :'(
Sintiax is offline  
Old 03/14/2013, 23:23   #83
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Ich muss sagen die Eltern können dagegen leider nicht mehr tun als einen Aufklären was das für Langzeitfolgen hat.
Es kommt immer sehr stark auf die Person / den Freundeskreis an ob jmd früh raucht / trinkt.Die Eltern können noch so streng sein das bringt nichts ,denn dann tun es die Kinder nur heimlich und unkontrollierter und das ist noch schlimmer.Mehr als Aufklären können die Eltern nicht tun sowas entscheidet man selbst und nicht die Eltern.
Muss aber sagen das jeder aus meinen Freundeskreis Drogen/Zigaretten/alkohol/etc. schon genommen hat


Was ich aber besonders schlimm finde bei der heutigen Jugend ist der *** (entjungferung)
frühe war es ganz normal mit 17 / 18 das erste mal zuhaben

heute ist das schon 14/15

Ich finde man sollte das erste mal mit seiner freundin haben und nicht mit einen One Night Stand in igend einer Party
A​​ is offline  
Old 03/14/2013, 23:26   #84
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Richtig, richtig.

Aber schlimm ists ja das es vielen ( egal wie viele es sind, es sind zu viele) Eltern egal ist. Die machen dann gar nichts und lassen das Kind einfach so rauchen, ggf. noch mit den eigenen Zigaretten.
Solange das Kind nicht 15 ist finde ich das auch in gewissem Maße in Ordnung.Die Eltern sollten einen Aufklären wenn das Kind es dann aber unbedingt immernoch will und auch weiterhin tut finde ich das Ok.Denn so haben sie wenigstens nen Überblick über den Konsum des Kindes und können einschreiten wenn es zuviel wird.Wenn das Kind es nur heimlich tut kann man das als Eltern nicht einschätzen und merkt nicht wenn das Kind zuviel trinkt/raucht.

Quote:
Originally Posted by . A View Post
Muss aber sagen das jeder aus meinen Freundeskreis Drogen/Zigaretten/alkohol/etc. schon genommen hat


Was ich aber besonders schlimm finde bei der heutigen Jugend ist der Sex (entjungferung)
frühe war es ganz normal mit 17 / 18 das erste mal zuhaben

heute ist das schon 14/15

Ich finde man sollte das erste mal mit seiner freundin haben und nicht mit einen One Night Stand in igend einer Party
Naja so ist das heute leider und dann sind die schon mit 14/15 Schwanger brechen die Schule ab und enden ohne Job weil sie viel zu früh ein Kind bekommen haben.
Der Freund ist natürlich sofort weg sobald er das Wort Schwanger hört
Die denken heute einfach nichtmehr über die Folgen nach weil sie es überall im Fernsehen etc. sehen und damit großwerden.Ich meine ich hab nichts gegen Sex von 14 Jährigen allgemein die können soviel Spaß haben wie die wollen solange die sich anständig schützen nur das tun viele halt einfach nicht und die Mädchen versauen dadurch ihr Leben weil sie mit 14 Schwanger sind...
marykillsjane is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2013, 23:34   #85
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Ca. 70% meiner mitschüler rauchen , ich tue es nicht .
.FailMorePls# is offline  
Old 03/14/2013, 23:36   #86



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Ca. 70% meiner mitschüler rauchen , ich tue es nicht .
Weil's sinnlos ist.
Was bringt das, außer Lungenkrebs?
Sintiax is offline  
Old 03/15/2013, 01:12   #87



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
First world problems.
Scheiß doch drauf was andere machen.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fühlen sich Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie zu dick sind?
02/28/2011 - Off Topic - 21 Replies
frage steht da? bitte ehrliche antwort !



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.