Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CS:S] Server - Projekt - Admin's und Stammspieler gesucht!

Discussion on [CS:S] Server - Projekt - Admin's und Stammspieler gesucht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
3OH!3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 748
Received Thanks: 43
[CS:S] Server - Projekt - Admin's und Stammspieler gesucht!


#nuke only
#low pings
#rank system
#16000 startmoney
#afk manager, diverse AC's


Ich suche für meinen CS:S Server (nuke only, AWP enabled - 16 Slots) 2 aktive Admins und 8 Stammspieler mit diversen Sonderrechten.

Die sind in der Regel dazu da die Features zu testen (Stammspieler) und die Administratoren sind dafür verantwortlich dass alles reibungslos währen des Spielens abläuft.

Vorraussetzungen Admin
16 Jahre
Grunderfahrung, Admin, CS:S, Sourcemod
Headset
TS³
viel Zeit!


Vorraussetzungen Stammspieler
knowhow, CS:S
16 Jahre
Headset
TS³
viel Zeit!

Meldet euch via PN für mehr Informationen.
3OH!3 is offline  
Old 03/13/2013, 18:27   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Bitte nutze dafür diesen Sammelthread:
Monkry is offline  
Old 03/13/2013, 18:54   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich habe Ihnen eine PN geschickt.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 03/13/2013, 23:55   #4
 
RFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Wer spielt denn noch CSS, GO ist dran. Achja, und das bitte auch in die richtige Abteilung.
RFX is offline  
Old 03/14/2013, 16:49   #5
 
3OH!3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 748
Received Thanks: 43
GO ist Müll, meiner Meinung nach

Es spielen sehr viele Leute CS:S
3OH!3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Admin suche für Root server Projekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
02/21/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo Liebe Com Ich würde gerne Heute mein Neues Projekt Vorstellen. Ich suche 6 Nette Leute die mit mir einen root server leiten (siehe unten die anforderungen) So hir ein mal die Root-Server Daten: RZ: :D:DFrankfurth Am Main:D:D Prozessor AMD Opteron™ 4274 Geschwindigkeit
Sposor gesucht``????? Für Mc-Server Admin-nachfolger gesucht ! DRINGEND
11/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe jetzt schon 1-2 jahre einen Mc-Server der auch relativ gut LIEF , aber als ich 1 woche offline war kam keiner mehr rein ... Dann habe ich neuangefangen und es waren bei der veröffentlichung sofort 9 leute dabei nur wie es ist wird es nach einer Zeit weniger und keiner kommt mehr außer die Mods/Admins/Supporter und die kommen auch nur um 1 uhr nachts ! Nun habe ich mir gedacht , weil ich nicht wirklich gute Ideen habe mit Minecraft was man da einzigartiges machen könnte/kann suche...
Elitepvpers Server sucht Stammspieler
09/02/2011 - Counter-Strike - 48 Replies
Hey da ich einen Css Public Server mir gemietet habe wollte ich ihn hier für die Pvpers Gemeinde zur verfügung stellen und vieleicht einen kleinen Clan eröffnen wenn der Server viele Stammspieler hatt. Ich suche noch einen Admin der eine HP machen kann für den Clan und sich etwas mit den FTP Servereinstellungen auskennt was Maps einfügen betrifft ist aber nicht zwingenst erforderlich was die Maps einfügen betrifft,wichtig ist nur das er sich mit Html usw auskennt damit es ne schöne HP wird...



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.