Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gescammt wie ist meine Lage

Discussion on Gescammt wie ist meine Lage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/13/2013, 16:15   #31
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by daniel19977991 View Post
Es war kein Diebstahl oder sonst was. Er hat mir die Daten per Skype geschrieben. Habe ihn nicht gedroht oder über 100Euro oder sonst was gescammt. Kann ich was dafür wenn er mir die Daten freiwillig gibt? Habe ich in dazu gezwungen. Eher gesagt wird er denn Streß bekommen. Weil er mir mit Anzeige etc. Droht. Wer macht sowas wegen einen Spiel? Er ist ebenfalls 15 wie ich und will ne Anzeige wegen einen Spiel machen. Ich verstehe die Welt nicht mehr.



Wieso Kriminell unterwegs? Er hat mir die Daten "FREIWILLIG" gegeben.

Was ist wichtiger so nen bescheuertes Spiel oder das Real Leben?

Werde so oder so mit PC aufhören. Das ist mir nicht Lebenswichtig könnte ihn glatt aus nen Fenster werfen.

Ich Leer Räumen? Ganzen Account? Ich habbe es dem Support gemeldet. Er wird einen bann erhalten.

Der Support hilft mir. Damit keine Anzeige bekomme oder so ein Quatsch was ich so oder so nicht bekommen. Aber jedoch er könnte eine wegen Drohung bekommen.

Und er wollte schonmal meinen Account bannen. Er hat mir schonmal gedroht.
Sollte Nostale anfangen und für ihn 25kk oder so traden. Wollte sogesagt das er auch ne Strafe erhält. Wollte meinen Account Hacken/Bannen. Und mein Account wurde auch gesperrt. Aber das er mich gleich Anzeigen muss Find ich komisch. Hätte ihn im Spiel die Summe bezahlt. WoW 20Euro ist nicht die Welt.
Aber er hat mir mehrmals gedroht und ist selbst schuld.
Sry aber Trolololol

Hat er explizit geschrieben ,du darfst seinen Acc/ oder seine Sachen haben oder nicht? Wenn nicht ist und bleibt es ein Diebstahl welcher aber wegen lächerlichen 20 Euro eher eingestellt wird da sich dafür der Aufwand nicht lohnt. Die Gf hilft dir ,dass du keine Anzeige bekommst?Die Gf hat nen Dreck zu sagen.Es geht hier nicht um Agb Bruch sondern um eine "Straftat " von dir ...
Du sagst er soll wegen nem Spiel nicht so nen Aufstand machen?
Du hast mit dem Aufstand doch angefangen und hast es nötig virtuelle Gegenstände zu stehlen weil du in der Realität von jedem Ausgelacht werden würdest wenn du sein Handy o.ä. abziehen wolltest .
marykillsjane is offline  
Old 03/13/2013, 17:50   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Sry aber Trolololol

Hat er explizit geschrieben ,du darfst seinen Acc/ oder seine Sachen haben oder nicht? Wenn nicht ist und bleibt es ein Diebstahl welcher aber wegen lächerlichen 20 Euro eher eingestellt wird da sich dafür der Aufwand nicht lohnt. Die Gf hilft dir ,dass du keine Anzeige bekommst?Die Gf hat nen Dreck zu sagen.Es geht hier nicht um Agb Bruch sondern um eine "Straftat " von dir ...
Du sagst er soll wegen nem Spiel nicht so nen Aufstand machen?
Du hast mit dem Aufstand doch angefangen und hast es nötig virtuelle Gegenstände zu stehlen weil du in der Realität von jedem Ausgelacht werden würdest wenn du sein Handy o.ä. abziehen wolltest .
Das ist leider keine Realität. Das ein Spiel versteh das doch... Dieser Thread bringt eh nichts. Wird einfach zu Kindisch.
daniel19977991 is offline  
Old 03/13/2013, 20:40   #33
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Daniel, ganz ehrlich - mal eine Frage.
Wenn du siehst das jemand sein Auto vor deiner Nase parkt, jedoch es nicht abschließt und vergisst den Türknauf zu verriegeln.. ermächtigt dies dich dann das du ins Auto einsteigst, das Benzin leer fährst, und es nicht mehr zurück gibst sondern in ne Schrottpresse wirfst..? NATÜRLICH NICHT
Aber nix anderes hast du getan mit dem Account des Typen.. also halt den Ball flach, es ist und bleibt Diebstahl - obs dir gefällt oder nicht, man kann dich dafür mächtig an den Eiern kriegen wenn mans drauf anlegt!
Cambios is offline  
Old 03/14/2013, 13:43   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Daniel, ganz ehrlich - mal eine Frage.
Wenn du siehst das jemand sein Auto vor deiner Nase parkt, jedoch es nicht abschließt und vergisst den Türknauf zu verriegeln.. ermächtigt dies dich dann das du ins Auto einsteigst, das Benzin leer fährst, und es nicht mehr zurück gibst sondern in ne Schrottpresse wirfst..? NATÜRLICH NICHT
Aber nix anderes hast du getan mit dem Account des Typen.. also halt den Ball flach, es ist und bleibt Diebstahl - obs dir gefällt oder nicht, man kann dich dafür mächtig an den Eiern kriegen wenn mans drauf anlegt!
Eigentlich kann ich über dein Text lachen

Ich habs mit ihm geklärt du hast nix zu sagen. Das kein Diebstahl oder sonst ne erfundene Geschichte.^^ Er hat mir die Daten gegeben ich habe ihn nicht erpresst oder sonst was . Und habe auch nicht sein Account gehackt also weicht das vom Diebstahl ab Naja er findet selbst der Thread ist Kindisch. Kann gleich geschlossen werden
daniel19977991 is offline  
Old 03/14/2013, 16:24   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 86
Received Thanks: 14
Effect- is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.