Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Paypal Fragen. Wer kann helfen?

Discussion on Meine Paypal Fragen. Wer kann helfen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Meine Paypal Fragen. Wer kann helfen?

Nabend

Ich habe vor kurzem alles über paypal gezahlt,und alles per lastschrift meines privaten girokontos,dies ist jetzt vorerst nciht mehr möglich da ich zuviele zahlungen hintereinander geschickt habe:

Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen. Mit Kreditkarte und giropay stehen Ihnen aber zwei Alternativen zur Auswahl, mit denen Sie auch sofort bezahlen können.


--------------------------------------------------------------------



Meine Frage jetzt:Wenn ich mein Paypal konto jetzt Auflade mit 100€,kann ich dann wieder "Geld senden"?

Das Geld soll an einen Privaten Käufer gehn,ich bezahle nix über einen Online Shop oder so .

Deshalb die Frage ob ich es jetzt ihm mein aufgeladenes Guthaben auf Paypal,senen kann per Email?
.Kaze is offline  
Old 03/10/2013, 00:43   #2

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Wenn du das Guthaben deines PayPal Kontos auflädst kannst du das selbstverständlich auch senden. Diese Meldung kommt meist, wenn du mal nicht genug Geld auf deinem Konto hattest, sodass dein PayPal kurze Zeit im Minus war. Solltest du in der Lage sein mit GiroPay zu zahlen, ist die Sperre nach einmaliger Zahlung auch wieder aufgehoben.

LG
Dingtax is offline  
Old 03/10/2013, 01:15   #3

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Ich habe den Support angerufen der meinte,die lastschrift dauert 1 woche bist die abgezogen wird,das ist auch von dem sicherheitsprogramm so absichtlich gemacht das man nciht mehrere beträge senden kann...
.Kaze is offline  
Old 04/06/2013, 19:39   #4

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Ich habe noch eine Frage und zwar,kann ich es so machen,wenn ich Geld sende,Mein Name und meine Email nicht mitgeschickt werden?
.Kaze is offline  
Old 04/06/2013, 20:16   #5
 
S1nner''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,186
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Ich habe noch eine Frage und zwar,kann ich es so machen,wenn ich Geld sende,Mein Name und meine Email nicht mitgeschickt werden?
Nein, das geht nicht.
S1nner' is offline  
Old 04/06/2013, 22:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
Wie schon gesagt wurde über mir, geht leider nicht.
Hatte damals mal angerufen und nach gefragt.
hansestadt122 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[2 Fragen] Wer kann mir helfen?
08/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1 Frage : Ist das Rüstungsglitzern von hier : NEUER KANAL + Shizuka3 Vorstellung by MrViDeOLiKe - YouTube schon public ? wenn ja könnt ihr mir sie schicken pls ;)) 2 Frage : Wie kann Befehle löschen wie z.B /shutdown? hoffentlich weiß es jemand danke MfG
Wer kann mir helfen meine Website bekannt zu machen?
03/26/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Ich habe folgende Website entwickelt: Was man im Moment macht ohne meine Homepage: Person A programmiert Snake. Er lädt sein Snake auf Foren hoch. Personen B und C laden sein Snake herunter. Nach ein paar Wochen hat Person A ein paar weitere Funktionen zu seinem Snake hinzugefügt. Nun müssten die Personen B und C zuerst einmal mitbekommen das eine neue Version existiert, diese herunterladen und mit der alten ersetzen. Da kommt meine Website ins Spiel:
Wichtige Fragen wer mir helfen kann bekommt thx^^
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo hab ne frage man muss ja bei den fils eig immer or meisten glaube ich bei der vmc datei etwa ändern mit editor und ich frage mich ist das bei den von Ck auch so und wa smuss ich ändern?? und gibt es sonst noch was das ich beachten sollt wie zb. auf seiner hp, er hat verschiedene part 1 ,2 und 3 welchen ? und wie viel ram sollt ich nehmen wenn ich den server mit meinem laptop mache es hat 2.0 Gb ram so das wären meine fragen^^
meine neue map ist deffekt, kann mir wer helfen???
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe eine neue map gemacht, wen ich mich dahin teleportiere ist noch alles ok, ich kann über all herum laufen, fertigkeiten benutzen, wo ich dan lande wann ich mich dahin teleportiere kann ich von pferd rauf und runter, aber par meter weiter weg sobald ich da rauf- oder absteige von pferd bekommt der Server ein fehler und stürzt ab, ich kann rebooten, muss auch nichts verändern, aber dieses proplem beleibt -.-! Weiß wer woran das liegen kann??? Bitte helft mir :(



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.