Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nordkorea droht mit atomarem Erstschlag

Discussion on Nordkorea droht mit atomarem Erstschlag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Nordkorea droht mit atomarem Erstschlag

Hayhou,

gerade in den Nachrichten gesehn:

Was haltet ihr davon? Bin gespannt wie sich das alles Entwickelt und hoffe, dass es eine friedliche Lösung geben wird....... Atomkrieg soll ja nicht so toll sein.
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 12:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Ach sollen die mal machen.
Da haben die nix von , ausser mächtigen ärger ^^
Angepisste Ammi´s sollte man nicht unterschätzen ^^
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 12:21   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Soll'n sie doch ihren Spaß haben?

Wenn sie wirklich meinen das sie damit weit kommen haben sie eh gefailt. Sollte Amerika erstmal ihre Nuklearspielzeuge rausholen war's das mit ganz Korea.
Der kleine Kim will sich doch nur behaupten..das er damit nicht weit kommen wird, wird er auch noch früh genug merken.
Shiinya is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/07/2013, 12:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Das die sich immer so aufspielen müssen ^^
Solln sie mal weiter spinnen ^^
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 03/07/2013, 12:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 490
Received Thanks: 20
Warte mal wollten die das nicht schon last year machen?
xXRaverXx is offline  
Old 03/07/2013, 12:59   #6
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Was haben eure Eltern nur bei eurer Erziehung falsch gemacht?
Wenn ich sowas schon höre : " Sollen sie doch ihren Spaß haben" oder; "Sollen sie doch machen".
Wenn Nordkorea einige Atombomben über den Usa abwirft wird es zum nächsten Weltkrieg kommen und das zu 100% ,denn die Usa ist dann vlt zu 95% ausgelöscht hat aber immernoch ihre eigenen Atomwaffen/ und ihre Verbündeten.
Habt ihr lust auf einen Atomkrieg oder was?
So wird die Menschheit eines Tages zugrunde gehen durch einen Atomkieg löschen wir uns alle Gegenseitig aus und verseuchen dazu noch die Gesamte Welt...
marykillsjane is offline  
Thanks
31 Users
Old 03/07/2013, 13:01   #7
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Was haben eure Eltern nur bei eurer Erziehung falsch gemacht?
Wenn ich sowas schon höre : " Sollen sie doch ihren Spaß haben" oder; "Sollen sie doch machen".
Wenn Nordkorea einige Atombomben über den Usa abwirft wird es zum nächsten Weltkrieg kommen und das zu 100% ,denn die Usa ist dann vlt zu 95% ausgelöscht hat aber immernoch ihre eigenen Atomwaffen/ und ihre Verbündeten.
Habt ihr lust auf einen Atomkrieg oder was?
So wird die Menschheit eines Tages zugrunde gehen durch einen Atomkieg löschen wir uns alle Gegenseitig aus und verseuchen dazu noch die Gesamte Welt...
wird früher oder später zu 100% passieren
cel00 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 13:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Sollen sie doch, Korea fickt mit USA und dann fickt USA mit paar Kollegen zurück
Toti ' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2013, 13:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Toti ' View Post
Sollen sie doch, Korea fickt mit USA und dann fickt USA mit paar Kollegen zurück
Juw juw juw. Stell dich anne Wand. 1.2.3 Weg biste.

Checkt ihr's ned? Wisst ihr eigl was eine Atombombe ist? Manche von euch scheinen neben einem AKW großgeworden zu sein, denn so verstrahlt wie ihr seit ist es klar, dass es euch egal ist wenn hier nen paar bomben rumflattern.
.$Terra$. is offline  
Thanks
18 Users
Old 03/07/2013, 13:44   #10
 
elite*gold: 1221
Join Date: Dec 2012
Posts: 857
Received Thanks: 37
Ach Gott..
Korea so derp dumm..~.~
Die Ami's hauen dann zurück das knallt..
Tomatensaft' is offline  
Old 03/07/2013, 13:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 208
Received Thanks: 30
wenns kommt denn kommts
Biotika is offline  
Old 03/07/2013, 13:49   #12
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Alleine um die ganze USA auszulöschen benötigt man mehrere Millionen Atombombe. Und Nordkorea hat, wenn es hoch kommt, maximal eine funktionstüchtige.
Aber das hier im Forum mal wieder typisch, Kinder nehmen die "Drohungen" anderer Kinder ernst..
Krakato2 is offline  
Old 03/07/2013, 13:52   #13
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
"USA fickt doch eh zurück ey"

Man merkt, dass die meisten hier etwa 12 und Hauptschüler sind.

Ich mein, ist ja auch kein Problem wenn die ganze USA ausgelöscht wird. Und Korea ist doch auch egal. Und alle andern Staaten die sich in.so einem Krieg beteiligen auch...

Da sieht man mal wozu zuviel COD führt, wenn einer schießt wird zurückgeschossen, scheiß auf verluste, gibt ja bestimmt auch respawn...

Was einige hier an bullshit labern, unglaublich.
xCrossi is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/07/2013, 13:57   #14
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Alleine um die ganze USA auszulöschen benötigt man mehrere Millionen Atombombe. Und Nordkorea hat, wenn es hoch kommt, maximal eine funktionstüchtige.
Aber das hier im Forum mal wieder typisch, Kinder nehmen die "Drohungen" anderer Kinder ernst..
Man merkt wie viel Ahnung du hast.

Man merkt auch wie viele dummen Kinder hier rum laufen.
Außerdem wäre es total dämlich wenn Nordkorea eine Atombombe abwirft, jeder ist gegen Nordkorea und sie könnten nicht gegen andere Länder ankommen.
ѕнιιηу ' is offline  
Old 03/07/2013, 13:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ihr Vollidioten eine Atombombe is so radioaktiv das auch 1-2 langen um ganzes amerikanisches Lebend auszulöschen darauf kommt noch, dass die Radioaktivität uns auch betreffen wird, da sie ein Gas ist und es gibt bestimmt in Ameriak auch Atomkraftwerke die damit dann auch hochgehen, dass heißt eine noch größere Radioaktivität ihr Genies
papa.roach@hotmail.de is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Droht Bann?
01/28/2013 - Metin2 - 6 Replies
Moin liebe Com Hab mal vor ner Zeit nen Hack benutzt nun ist die Frage kann ich dafür jetzt noch Gebannt werden? Am besten wäre es wenn ihr wüsstet wo es Schwarz auf Weiß steht. Mfg
Droht der GamesCom in Köln das Aus ?
06/28/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Die Gamescom 2012 kommt nicht zur Ruhe. Erst sagen einige namhafte Firmen wie z.B. Nintendo oder Microsoft ihr kommen ab, jetzt stellt ein interner Prüfbericht der Koeln-Messe die Gamescom als verlustbringendes Geschäft dar. Bis zum Jahr 2008 fand die Messe, mit damaligen Namen Games Convention, noch in Leipzig statt und hatte ca. 205.000 Besucher. Seit 2009 findet sie in Köln unter dem Namen Gamescom statt und bringt es auch nur auf ca. 72.000 Besucher mehr. Offiziell wird von...
Chownightz droht Prügel
05/27/2012 - WarRock - 1 Replies
Hi Leute, Lest euch mal durch, was gerade im Offi Forum vorgeht. Anscheinend haben welche Chownighz Adresse( Ich bin da nicht der Threadersteller, hab es nur gelesen!) kilian wessel- chowniqhtz server crasher - GamersFirst Forums
Anonymous droht Sony
01/03/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Hey e*pvper's, hey Gamer! Ihr habt sicherlich alle Ende Frühling von dem gehacktem PSN ( PlayStation Network) von Sony Wind bekommen. Im Frühling hatte die Hackergruppe "lulzsec" das PSN für mehrere Tage down gesetzt. Jetzt, nach wenigen Monaten später, droht eine weitere Hackkergruppe mit dem Namen "Anonymous" per Youtube-Video. Anonymous: Message to SONY on SOPA - YouTube Wird es wieder so ein Aufstand wie im Frühjahr.? Schließlich ist das Netzwerk wieder bedroht, und das mit...
Anonymous droht Drogenkartell
11/01/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Die mächtigste Verbrecherorganisation Mexikos soll einen Hacker entführt haben. In einem Youtube-Video fordern die Internetpiraten Anonymous nun dessen sofortige Freilassung. Sonst droht Rache. El grupo Anonymous ataca el sitio de Iniciativa Mexico - YouTube Das Hackerkollektiv Anonymous ist dem mexikanischen Drogenkartell «Los Zetas» schon länger ein Dorn im Auge, weil sich die Hacker bisher nicht an die mit Gewalt auferlegte Medienzensur der Zetas gehalten haben. Denn in Mexiko wagt...



All times are GMT +1. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.