Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPod 5 Hacken?

Discussion on iPod 5 Hacken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
iPod 5 Hacken?

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage und zwar.. ich habe einen iPod 5 touch gefunden habe momentan leider kein USB kabel da. USB Kabel leih ich aber aus is kein Ding^^ Jetzt zur Hauptsächlichen Frage an die Appleuser.. ist es möglich des iPod zu Hacken oder den Jailbreak irgendwie wegzubekommen? Ist es nötig einen Account bei iTunes zu haben um da irgendwie was zu resetten das ich auf das coole Ding zugreifen kann? Ist es möglich mit einem anderem account das Teil zu resetten oder ist es nur mit dem möglich der schon auf dem iPod angemeldet ist?

Ich müsste den Namen des besitzters herausfinden ob ich ihn dann auch persönlich kontaktieren kann^^ ich will ja nicht ohne belohnung bleiben
Undaground is offline  
Old 03/04/2013, 19:51   #2
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
have fun aber warum willst du Jailbreak entfernen , oder versteh ich was falsch?
StreetRebell is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2013, 19:51   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Drück Taste "B" und "A" auf dem iPod gleichzeitig (Tastatur ist im Gehäuse).
Damit hast du den iPod "gehackt!".

Bring ihn in das Fundbüro, wenn er nicht die gehört! Mensch...
Monkry is offline  
Old 03/04/2013, 19:57   #4
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post
Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage und zwar.. ich habe einen iPod 5 touch gefunden habe momentan leider kein USB kabel da.. zum Fundbüro zu bringen und das iPod abzugeben ist keine Lösung..
Ich hoffe einer der Admins leitet deine IP an die Polizei weiter und verpasst dir eine dicke Anzeige. Leuten wie dir gehören alle Knochen gebrochen.
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/04/2013, 19:57   #5
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Geil geil danke^^
Undaground is offline  
Old 03/04/2013, 19:58   #6

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Ab ins Fundbüro. Wenn der Besitzer klug ist, ist Find my iPhone aktiviert und er hat dich schon längst geortet..
snow is offline  
Old 03/04/2013, 19:59   #7
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Ich hoffe einer der Admins leitet deine IP an die Polizei weiter und verpasst dir eine dicke Anzeige. Leuten wie dir gehören alle Knochen gebrochen.
Ach und du bist dir sicher das es der Fall auch so ist vielleicht hab ich das nur so geschrieben aber whatsup have fun
Undaground is offline  
Old 03/04/2013, 20:00   #8
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Ich hoffe einer der Admins leitet deine IP an die Polizei weiter und verpasst dir eine dicke Anzeige. Leuten wie dir gehören alle Knochen gebrochen.
warum? wenn einer zu dumm sit auf seine Sachen aufzupassen?
"wers findet darfs behalten"
und ich glaube 80% der Menschen würden auch wenn sie z.bsp. 100€ auf dem Boden finden, das Geld nehmen anstatt abzugeben.

Zu Suckz:
Ich würde wenn du drin bist
ICould löschen, bzw. deinstallieren
Ein Thanks schadet nie :P
zu SNow: I find my Iphone geht nur auf Iphone ein Ipod hat kein Netzwerk wie ein Handy.
StreetRebell is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2013, 20:00   #9
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Dir ist klar, dass wenn der Besitzer Apple kontaktiert der Ipod geortet werden kann, sowie gesperrt
Crucay is offline  
Old 03/04/2013, 20:02   #10
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Ab ins Fundbüro. Wenn der Besitzer klug ist, ist Find my iPhone aktiviert und er hat dich schon längst geortet..
das ist ein iPod
Undaground is offline  
Old 03/04/2013, 20:03   #11
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Dir ist klar, dass wenn der Besitzer Apple kontaktiert der Ipod geortet werden kann, sowie gesperrt
ein Ipod kann so nicht geortet werden, es ist kein Handy.
Zum 3ten Mal.
StreetRebell is offline  
Old 03/04/2013, 20:04   #12
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
warum? wenn einer zu dumm sit auf seine Sachen aufzupassen?
"wers findet darfs behalten"
und ich glaube 80% der Menschen würden auch wenn sie z.bsp. 100€ auf dem Boden finden, das Geld nehmen anstatt abzugeben.

Zu Suckz:
Ich würde wenn du drin bist
ICould löschen, bzw. deinstallieren
Ein Thanks schadet nie :P
zu SNow: I find my Iphone geht nur auf Iphone ein Ipod hat kein Netzwerk wie ein Handy.
Sag mir mal wo du wohnst dann "finde" ich zufällig deinen Verkehrsbehindere... ähhhhh Roller und sage mir auch "wers findet darfs behalten"
USB Schnittstelle is offline  
Old 03/04/2013, 20:07   #13
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post
das ist ein iPod
Der kann auch geortet werden...

Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post

Ich müsste den Namen des besitzters herausfinden ob ich ihn dann auch persönlich kontaktieren kann^^ ich will ja nicht ohne belohnung bleiben
Aha, das sag mal der Polizeöö.
Monkry is offline  
Old 03/04/2013, 20:08   #14
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Lol als ob ihr alle ins Fundbüro damit laufen würdet ...
Wer sich sowas kauft hat zuviel Geld (außer er benötigt es für die Arbeit was unwahrscheinlich ist).
Die Kinder von heute haben nen Iphone + ipad + den neusten Gamer Rechner + Konsole etc. etc.
So lernen die wenigstens auf ihre Sachen aufzupassen die werden wahrscheinlich nichtmal ins Fundbüro gehen ,weil sie zu bequem dafür sind.
Wenn er mal das Glück hat sowas zu finden soll ers doch behalten hat eh zu 95% nem verwöhnten Bonzen Kind gehört...
marykillsjane is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2013, 20:09   #15
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Sag mir mal wo du wohnst dann "finde" ich zufällig deinen Verkehrsbehindere... ähhhhh Roller und sage mir auch "wers findet darfs behalten"
Ja wir wissen jetzt alle das du sozial bist.. es reicht
Undaground is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iPhone/iPod/iPad Spiele hacken
12/04/2012 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag, Ich möchte einfach mal wissen wie man iPod/iPhone/iPad Apps Hacken kann. Ich weiß das manche spiele eine unverschlüsselte plist haben bei der man einfach die Werte ändern kann. Viele sind aber verschlüsselt und es werden komische Zeichen angezeigt. Jetzt will ich aber wissen wie ich auch diese spiele manipulieren kann. Z.b Modern Combat 3 im Multiplayer. In der Version 1.3.0 gab es einen hack im Multiplayer da hatte man unendlich Money und 8x soviel xp usw. Sowas will ich jetzt...
[VK] Ipod Touch 3G, Ipod Nano 4G, Sony Erricson X10 Mini, NDSi + Spiele!
10/14/2011 - Trading - 6 Replies
Huhu, ich möchte hier ein paar Sachen verkaufen, und zwar: - Ipod Touch 3G iOS 4.3.5 Lieferumfang: USB-Kabel Handbuch Originalverpackung - Ipod Nano 4G iOS 1.02 Lieferumfang: USB-Kabel
All-in-one iPod to Computer, iPod to iTunes, iPod to iPod Transfer
03/23/2010 - Video Art - 1 Replies
The guide is created to help people solve the following problems. (1)People who want to transfer their broken iPod's files back to iPod or iPhone. (2)People who want to transfer their iPod files to another iPod or iPhone. (3)People who want to manage their iPod as hard disk but not just syncing their files by using iTunes. All the need is a smart transfer called AVCWare iPod to iPod/Computer/iTunes Transfer. Step 0: Download AVCWare iPod to iPod/PC/iTunes Transfer, install it on your...



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.