Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist diese Eigenschaft echt so schlecht?

Discussion on Ist diese Eigenschaft echt so schlecht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Ist diese Eigenschaft echt so schlecht?

Hey liebe Com ich weiß Gamer Forum und co ^^

Aber ich denke hier darf auch mal was mit Gefühl rein ^^

Meine Freundin mit der ich ein Kind habe ist gerade dabei, aus unserer Wohnung aus zu ziehen, weil sie meint die Gefühle sind nicht mehr so da und sieht keinen Sinn.
Mein Problem ist, ich bin kein Mann der vielen Worte. Ich kann vieles schreiben
aber nix zeigen das ist nicht meine Art.
Nun sagt sie es sei vorbei und es wird sich bei mir eh nix ändern.
Nun ist es dank meiner super Eigenschaft zum scheitern verurteilt oder wie seht ihr das?

Bitte nur paar hilfreiche Antworten
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/27/2013, 13:28   #2
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 13:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Welche Eigenschaft denn?

Edit: Achso du kannst also nicht viel reden? Glaub mir bei Frauen ist das wichtigste zu diskutieren, laber sie einfach voll die lieben das x)
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 13:31   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Welche Eigenschaft denn?

Edit: Achso du kannst also nicht viel reden? Glaub mir bei Frauen ist das wichtigste zu diskutieren, laber sie einfach voll die lieben das x)
Viel Schreiben zu können aber im echten Leben schüchtern zu sein...
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2013, 13:31   #5
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,576
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Immer diese Thanks Gammler..

Versuch mit ihr zureden. Dich darauf fest zusetzen "Ich kann nicht großartig reden" ist vielleicht der Grund. Spring über deinen Schatten!

Viel glück wünsche ich dir!
Freey. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 13:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 286
Received Thanks: 99
Steh dein Mann und peitsch deine Anaconda und dann wird sie auch bleiben...
Das_Mond is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/27/2013, 13:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 531
Received Thanks: 78
Diese Eigenschaft habe ich auch, allerdings nur anfangs, wenn ich jemanden besser kennenlerne vergeht das eigentlich.

Ich finde, in einer Beziehung sollte man mit seinem Partner darüber sprechen können, wenn einen etwas stört oder bedrückt.
Anderseits kann man nicht an den Problemen arbeiten, wenn der Partner nicht weiß, woran er ist.
Braainwash is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 13:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Wisst ihr das Problem ist nur, ich könnte ihr so viel sagen so viel zeigen.
Doch ich kann es nicht. Ich habe hier Tage gesessen und wusste GENAU was ich sagen muss.
Sagte am ende aber garnix.
Nun will sie gehen. Und ich kenne sie sie tuts auch.
Denkt ihr, eine Pause sollte uns helfen? Bedeutet für euch eine Pause gleich ein Ende?
Oder kann aus einer Pause auch was entstehen?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/27/2013, 13:37   #9
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Da wird doch noch mehr dahinter stecken als dieser kleine Punkt.....
Wie lang seit/wart ihr zusammen?
Curtisb2knudel is offline  
Old 02/27/2013, 13:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
Wahrscheinlich hat sie nen neuen und braucht ne Ausrede
Rin-BlueFlames is offline  
Old 02/27/2013, 13:44   #11


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Schreibst du ihr eine SMS, wenn du ihr etwas sagen willst, während sie in der Wohnung ist?
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 13:45   #12

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by CâptâinIroniê View Post
Wisst ihr das Problem ist nur, ich könnte ihr so viel sagen so viel zeigen.
Doch ich kann es nicht. Ich habe hier Tage gesessen und wusste GENAU was ich sagen muss.
Sagte am ende aber garnix.
Nun will sie gehen. Und ich kenne sie sie tuts auch.
Denkt ihr, eine Pause sollte uns helfen? Bedeutet für euch eine Pause gleich ein Ende?
Oder kann aus einer Pause auch was entstehen?
Wir kennen weder dich, noch sie. Woher sollen wir wissen, wie sie reagiert oder überhaupt die Zukunft vorhersehen?

Soetwas zu pauschalisieren ist auch sinnlos. Sieh zu, dass du sie von deinen Stärken überzeugst. Falls das nicht klappt, ist sie nicht die Richtige also lass sie gehen.
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 13:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Überwinde deinen Schweinehund und Rede mit ihr.... Irgendwann wirst du dir denken "Hätte ich mal was gesagt, ich Idiot, aber ich war zu blöd über meinen eigenen Schatten zu springen", aber dann ist alles zu spät, denn die Frau die du liebst (vermutlich) ist weg.
phreeak is offline  
Old 02/27/2013, 13:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Viel Schreiben zu können aber im echten Leben schüchtern zu sein...
...und das weißt du woher?
Dragøn is offline  
Old 02/27/2013, 14:38   #15


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
...und das weißt du woher?
Vllt. weil du zu 95% nur scheiße erzählst..?

@Topic:
Pech.
Sie wird mehr Gründe haben als nur diesen einen, an so einem kleinen Punkt bricht keine Beziehung. Vor allem nicht nachdem man ein Kind hat, denn solche Eigenschaften einer Person merkt man doch sehr früh & nicht nach Jahrelanger Beziehung.
Ich geh stark davon aus das sie dir einfach die wahren/alle Gründe nicht nennt/nennen will. Frag sie einfach mal danach. Sollte sie wirklich nur deswegen Schluss machen hat sie eindeutig größere Probleme als dich.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC mit neuer eigenschaft
03/01/2013 - Flyff Private Server - 9 Replies
Ser's Ich han a Frage, wo muss ich in der Source und Resource alles eintragen um z.B. bei Peach die APP TransferAwake hinzuzufügen, ich finde es einfach blöd wenn man es durch eine Taste öffnen muss... Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :) mfg. Kevin
Ist es echt so schlecht?!
01/18/2013 - Planetside - 14 Replies
Hallo liebe Com.. Ich hätte da eine Frage.. unzwar wollte ich mir gestern Planetside2 runterladen.. Aber direkt darauf meinte mein Freund , ich sollte aufjedenfall erstmal die Finger davon lassen.. da es wirklich noch sowasvon übelst laggt! :o Jetzt stelle ich mir die Frage , ob ich es mir antuen soll und es runterlade, oder noch warte ! Und was sind so eure Spieleindrücke? :)
Waldläufer skillen[eigenschaft]?!
09/22/2012 - Guild Wars 2 - 7 Replies
Hey Elite! Meine frage ist, wie skill ich einen Waldfläufer? also wie muss ich diese Eigenschaft punkte verteilen?! schonmal danke :D
Reicht diese Grafikkarte für Bf3 ? Und passt diese Graka in mein Gehäuse ?
04/11/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute. Reicht diese Grafikkarte für Battlefield 3 ? (Es soll Flüssig laufen) Sapphire Radeon HD 6850 Und passt sie in mein Gehäuse ? Hab ein Packard Bell iXtreme M5740. Btw ich hab eine Nvidia Geforce Gt 220 1024 MB



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.