Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrung mit Asos?

Discussion on Erfahrung mit Asos? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Erfahrung mit Asos?

Hallo, hat jemand möglicherweiße Erfahrung mit Asos?
Wollt mir ne Jacke bestellen, leider sind die größen etwas verwirrend..


Falls jemand dort mal was gekauft hat, wie fallen die Jacken dort aus? eher kleiner oder eher größer?
.DOPE. is offline  
Old 02/26/2013, 22:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,515
Received Thanks: 153
Habe mir mal dort auch eine Jacke gekauft, also bei mir war die groesse perfekt.. also es faellt eig. so aus wie es da steht


Posted from elitepvpers.com App for Android
Sky' is offline  
Old 02/26/2013, 22:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Super'7' View Post
Habe mir mal dort auch eine Jacke gekauft, also bei mir war die groesse perfekt.. also es faellt eig. so aus wie es da steht


Posted from elitepvpers.com App for Android

Jo danke
.DOPE. is offline  
Old 02/26/2013, 22:49   #4
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
generell kommt es auf die Marke an, meiner meinung nach kann man deine frage nicht pauschal beantworten.
tamère? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] W.o.T Erfahrung [B] PSC
01/30/2013 - Trading - 4 Replies
Hi ich suche jemanden der mir meinen W.o.T Account hochfarmed. Brauche Erfahrung für Arty und meinen M4 Account ist Premium. Melden via PN oder Skype
Bot erfahrung
03/28/2012 - Eve Online - 6 Replies
Hallo, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, will CCP in zukunft Sachen von Bots löschen. Dazu ist auch die Speere von ACC transferieren ziemlich lästig. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit erwischt zu werden? Wurde nur 1 Account erwischt oder kontrolliert CCP bei erwischten BOTs auch die IP, E-Mail Adresse, Besitzername usw? Wenn jemand gut Englisch kann könnte er mir den Text übersetzen? Würde es dann in die großen BOT Foren Posten. Mein Eng ist leider nicht besonders....
Erfahrung ?
03/12/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
League Cheats - Home einer Erfahrung mit der Seite ?



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.