Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bleibe ich 100% Anonym ?

Discussion on Wie bleibe ich 100% Anonym ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/24/2013, 14:28   #16
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,653
Mit nem VPN-Tool.
Jason Ulrich is offline  
Old 02/24/2013, 14:31   #17
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Oder du gehst zum Kiosk und kaufst dir da nen paar Zeitschriften, und ließt dir da dein Wissen an was du normalerweise aus dem Internet hättest.
Backjump is offline  
Old 02/24/2013, 14:31   #18
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Das sicherste was du dir als Privatperson besorgen könntest, wäre Socks5.

Wenn du nicht der Staatsfeind Nr.1 bist, bist du davor vor der Polizei in Deutschland sicher.
Nein, eigentlich ist es ja ein VPN. Socks 5 verschlüsselt deine Daten nicht.
Krakato2 is offline  
Old 02/24/2013, 14:31   #19
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Kann mir wer links schicken oder so, bin was das angeht 100% noob
.iDreazz™ is offline  
Old 02/24/2013, 14:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 11
Received Thanks: 3
100% wirst du niemals erreichen.
Selbst die teuren dienste sind nicht sicher.
Denn sie loggen euch dennch.
Ak sichersten ist eben kabel ziehen und offline gehen.
Alles andere zu behauten wäre unsinn.
CaptLaurence is offline  
Old 02/24/2013, 14:38   #21
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Nein, eigentlich ist es ja ein VPN. Socks 5 verschlüsselt deine Daten nicht.
VPN ist aber nicht gleich Sockets 5. VPN kann vieles bedeuten.
Prarrior is offline  
Old 02/24/2013, 14:40   #22
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Ich kann dir Tor raten da bist du zu 80% anoym

und ist sehr leicht zu bedienen

Wie misst du denn die Anonymität, sodass du zu 80% anonym bleibst?
Diablo_ is offline  
Old 02/24/2013, 14:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by . A View Post
naja die 80 waren nur Grob gesagt

aber mit TOR bleibt man immer unnerkannt

Sogar Pedofiele nutzen es

MfG.
Die benutzen sowas, interessant :P
BOSSMODUS is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 14:57   #24
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by .iDreazz View Post
Kann mir wer links schicken oder so, bin was das angeht 100% noob
perfect-privacy.com
ovpn.to


Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
VPN ist aber nicht gleich Sockets 5. VPN kann vieles bedeuten.
Kann Socks5 auch, aber in diesem Fall geht es um Anonymität.
Krakato2 is offline  
Old 02/24/2013, 14:58   #25
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by . A View Post
naja die 80 waren nur Grob gesagt

aber mit TOR bleibt man immer unnerkannt

Sogar Pedofiele nutzen es

MfG.
Erst sind es 80% und jetzt auf einmal 100%. Zu 100% schützt dich auch TOR nicht.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 15:00   #26
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Erst sind es 80% und jetzt auf einmal 100%. Zu 100% schützt dich auch TOR nicht.
Theoretisch sind es keine 100%, aber relativ nah dran.
Es hängt auch vom Benutzerverhalten ab:
-Computerkonfiguration
-Computer nur für Anonymität verwendet?
-Schreibverhalten usw
-Cookies etc
Krakato2 is offline  
Old 02/24/2013, 15:15   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Die Frage ist wenn du nichts illegales machen willst, warum willst du dann komplett anonym bleiben?
_Layesd is offline  
Old 02/24/2013, 15:48   #28
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by _Layesd View Post
Die Frage ist wenn du nichts illegales machen willst, warum willst du dann komplett anonym bleiben?
Lass ihn doch machen was er will, geht dich ja nichts an.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 17:15   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
da gibt es was, das geht sogar ;D
um dahin zu kommen brauchst du aber mehrere gefälschte pässe , die sollten alle iwo ins lehre führen
führ alle einkäufe in ein komplett anderes land gehen , am besten über der ganzen welt verteilt , und immer mit einem anderen konto, pass usw....
so,
du kaufst einen neuen pc/laptop , dann noch hidemyass pro und viel geld
das in jeweils einem anderen land, dann lässt du dich iwo in einem slum nieder, am besten in einem keller in den man nicht ohne weiteres reinkommt. Guck das soviel menschen auf einem Km² da man dan dich schwerer findet (falls man gesucht wird). Nun führst du das alles zussamen in dem keller oder anderes. Das sollte dann ziemlich sicher sein. Für alle weiteren sachen online , immer ein anderen namen angeben, verschiedene kontos, passwörter und so weiter. So , wenn du das gemacht hast bist du absolut sicher , man wird dich höchst warscheinlich nie finden, ausser du machst so scheiße wie banken hachen oder interpol/cia/pentagon/armys oder anderes ;D
lolkenschlol is offline  
Old 02/24/2013, 17:18   #30



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Computer aus dem Fenster schmeißen
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FB] So Anonym wie möglich?
02/10/2013 - Off Topic - 35 Replies
#
anonym im internet
01/25/2013 - Technical Support - 5 Replies
Höre oft so was das welche anonym im internet sind wollte das auch machen deshalb frage ich euch ;) habe das gefunden Tor was ist das ?
Anonym mit USB-Stick
03/04/2012 - Quotes - 13 Replies
Naja, was soll ich sagen, der Kerl benutz nen USB Stick um Anonym zu sein und hat als VPN ein Internetcafee
Server mit No-Ip : Bleibe in Channelwahl hängen.
07/18/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo ePvPers, Bevor ich anfange,ja ich habe auch schon die SuFu benutzt und ebenfalls mein Freund Google benutzt. Ich kriege es jetzt nach längerer Zeit mein v15 Server auf No-Ip umzustellen,da ich Hamachi einfach zu billig finde :o Ich hab auch schon verschiedene Möglichkeiten mit der Ip in den .ini's. ausprobiert , am besten zeige ich euch mal wie ich sie derzeit eingestellt habe: Account:



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.