Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das für eine Kampfsportart?

Discussion on Was ist das für eine Kampfsportart? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Was ist das für eine Kampfsportart?

^siehe @ Topic

Aloxaria is offline  
Old 02/24/2013, 09:04   #2

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Ich kenne mich mit Kampfsport nicht wirklich gut aus, aber ich nehme mal an das es Kickboxen ist.
Carlos Lehder is offline  
Old 02/24/2013, 09:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Ich würde jetzt mal stark behaupten das es "gar kein Kampfsport" ist.
Es ist irgendwie ein mix aus Karate, Kapuera und Kickboxen, wahrscheinlich damit die kämpfe für den Film cool aussehen.
Dragøn is offline  
Old 02/24/2013, 09:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 82
Received Thanks: 1
Sieht nach China oder Japan aus . Also denke mal die Kampfsportart kommt aus den Ländern. Ti Boxen oder so
Flauer is offline  
Old 02/24/2013, 09:26   #5

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Scott Adkins selber hat den schwarzen Gürtel im Kickboxen und den 8 Dan im Teakwondo. Demnach kämpt er auch in diesem Stil als Yuri Boyka, der Rest ist halt einstudierte Choreographie. Hätte dir Google auch gesagt
xXxion is offline  
Old 02/24/2013, 12:32   #6
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
Die Sportart sollte "Hollywood" (o.Ä.) heißen...
BetaPunch is offline  
Old 02/24/2013, 12:35   #7
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370
Vorallem sollte das keine Kampfsportart sein weil diese ohne Regeln geht, nenn es Straßenkampfsportart
bonv!vant is offline  
Old 02/26/2013, 19:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 50
Received Thanks: 30
Ist MMA
lockereasystier is offline  
Old 02/26/2013, 20:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by Flauer View Post
Sieht nach China oder Japan aus . Also denke mal die Kampfsportart kommt aus den Ländern. Ti Boxen oder so
Thai* Kommt nicht umsonst aus 'Thai'land.
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Die Sportart sollte "Hollywood" (o.Ä.) heißen...

Quote:
Originally Posted by lockereasystier View Post
Ist MMA
Nein.


Das ist einfach nur geschauspielert, meines Wissens nach gibt es solch eine Sportart nicht.
xRoute66x is offline  
Old 02/26/2013, 20:20   #10
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,653
MMA. Ich sehe alles von Taekwondo Kicks bis hin zu Speziellen Muay Tai Techniken.
Jason Ulrich is offline  
Old 02/26/2013, 20:21   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
das ist zu 50% kickboxen , aber auch teakwondo , muay thai usw.

ich würde mal sagen mix martial arts
Sachverständiger is offline  
Old 02/26/2013, 20:24   #12


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Würde auch sagen , dass es MMA ist.
!llu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist das für ne Kampfsportart?
11/28/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hi, hab nen Video gesehen wo nen Typ total abdreht :D Wollte mal Fragen was das für ne Kampfsportart ist.... Is nen Facebook Video, aber ich denk mal, dass jeder Facebook besitzt. ;) https://www.facebook.com/photo.php?v=302619806508 782
Beste Kampfsportart^^
09/23/2011 - Off Topic - 56 Replies
hey leute, habe mal nach der "besten kampfsportart/kampfkunst" gegoogelt und dabei herausgefunden: -viele sagen es gibt keine beste und es kommt nur darauf an wie gut man ist -aber andere wiederum(viele andere ;D)meinen boxen,kickboxen,thaiboxen usw sei im RL am besten und judo,karate,jiu jitsu seien schlecht im rl. ich mache selber ju jutsu und habe den orange gurt (<--low :D) aber da ich dass jetz gehört habe denke ich dass es mir ju jutsu ned im RL bringt was meint ihr denn? soll ich...
Human Target Kampfsportart ?
12/02/2010 - Movies & Series - 6 Replies
Ich habe ne Frage bei Folge 9 bei Human Target da hat doch Christopher Chance diesen Eddie beschützt ^^ Und er hat viele Kämpfe bestritten,welche Kampfsportart hat er bei all seinen Kämpfen gemacht ?



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.