Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



volume equalizer in ein Video einfügen

Discussion on volume equalizer in ein Video einfügen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
volume equalizer in ein Video einfügen

Hallo,

wie kann ich das, was man im folgendem Video sieht erstellen. Also selbst so ein Video machen.
Ich möchte also von einem Lied einen volume equalizer einfügen. Sprich in das Video.
Versteht einer was ich meine.


Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old 02/24/2013, 01:28   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503


Ein Volume Equalizer wäre übrigens eine Lautstärkenregelung und nicht das was du suchst
Der-Eddy is offline  
Old 02/24/2013, 12:39   #3

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Ok danke.


Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YouTube Video in Post einfügen
11/21/2013 - Video Art - 2 Replies
Hey, ich habe mal eine ganz simple Frage: Wie kann ich ein YouTube Video in einen Post hier im Forum einbinden? Habe jetzt schon mehrfach gegoogelt und viele verschiedene Möglichkeiten getestet. Ich möchte allerdings nicht den ganzen Abend damit verbringen und frage deshalb jetzt einfach mal :)
YouTube Video in Post einfügen
01/06/2013 - Main - 10 Replies
Hey, Ich würde gerne mal wissen, wie man in diesem Forum hier ein YouTube-Video in seinen Post einfügen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus! :)
x22 im Video einfügen
01/04/2013 - Video Art - 13 Replies
Hey Leute ich habe da mal eine Frage ( ich wusste jetzt nicht wo ich diese Frage fragen sollte ) Also meine Frage ist : wie fügt man in videos die boxen vom x22 ein ? geht das überhaupt ?
|HOW TO| GTA IV - Car Mode einfügen |Video| |Deutsch|
07/21/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
TUTORIAL: GTA4 CAR MODS einfügen |DEUTSCH| |HD| - YouTube
[F] Wie .ssa Sub in avi Video einfügen
11/12/2010 - Anime & Manga - 6 Replies
Hey, ich weis nicht wie ich einen .ssa Sub in eine Avi Video File einbrennen kann. Kann mir jemand vll dabei weiterhelfen? :D



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.