Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Perfekte Antwort!

Discussion on Suche eine Perfekte Antwort! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Suche eine Perfekte Antwort!

Hallo Elitepvpers,

Kann mir jemand gute Gründe nennen, für diese Frage: "Desweitern erkläre uns doch bitte, warum wir gerade Dir einen Server sponsern sollen und nicht den vielen vielen anderen die gerade anfragen." Es geht um einen Battlefield 3 Server Sponsor, der mich das Fragte. Ich würde mich freuen, wenn wir hier ein paar Vorschläge sammeln könnten. Wenn ich den Server dadurch bekomme, kann derjenige auch einen Platz als Admin von mir/uns bekommen. Fals ihr kein Battlefield 3 besitzt, könnte ich euch noch anderes anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
~ FeXii
.FeXii™ is offline  
Old 02/14/2013, 02:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
... Genau aus solchen Gründen stellen sie die Frage damit pfosten wie du, die sich netmal selbest was einfallen lassen können nix bekommen
Rin-BlueFlames is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2013, 02:44   #3
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Ich kann mir schon was einfallen lassen, aber ich möchte hier im wesentlichen vergleichen ob ihr die gleichen Ideen etc. habt. Würde mir gerne eure Vorschläge anhören.
.FeXii™ is offline  
Old 02/14/2013, 03:33   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 414
Received Thanks: 27
Schreib damit du den Server für deinen Clan nutzen möchtest
StickBoy² is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 03:35   #5
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Mitleid schüren wäre eine Idee! Erzähl dass du schwer behindert bist und noch zuletzt eine Freude haben möchtest
AllesVergeben is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/14/2013, 04:09   #6
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Mitleid schüren wäre eine Idee! Erzähl dass du schwer behindert bist und noch zuletzt eine Freude haben möchtest
Haha genial
.FeXii™ is offline  
Old 02/14/2013, 06:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Am besten schreibst du sowas wie:

Mir macht es einfach spaß Dinge zu leiten und mit Gruppen zu arbeiten.
ich würde den Server gern benutzen damit ich in ruhe mit meinen Freunden oder Clan spielen kann.
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 10:28   #8


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
....Ich versuche mir eine Community auf zu bauen. Oder besser gesagt, ich versuche das Leute hier auf den Server joinen und dann einfach nur Spaß haben. Auskennen tue ich mich in Battlefield 3 sehr gut, spiele es lange und bin erfahrend. Ich weiß welche Maps & welche Modi's die User wollen, welche Waffen sie hassen oder ähnliches.
Ich denke ich könnte viel Werbung in bekannten Internet Foren & z.B Videos auf YouTube. Der Name der Website hier, würde ich natürlich immer verlinken & schreiben bzw. sagen.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 10:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
....Ich versuche mir eine Community auf zu bauen. Oder besser gesagt, ich versuche das Leute hier auf den Server joinen und dann einfach nur Spaß haben. Auskennen tue ich mich in Battlefield 3 sehr gut, spiele es lange und bin erfahrend. Ich weiß welche Maps & welche Modi's die User wollen, welche Waffen sie hassen oder ähnliches.
Ich denke ich könnte viel Werbung in bekannten Internet Foren & z.B Videos auf YouTube. Der Name der Website hier, würde ich natürlich immer verlinken & schreiben bzw. sagen.
schleim schleim schleim*
Dragøn is offline  
Old 02/14/2013, 11:08   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Am besten schreibst du sowas wie:

Mir macht es einfach spaß Dinge zu leiten und mit Gruppen zu arbeiten.
ich würde den Server gern benutzen damit ich in ruhe mit meinen Freunden oder Clan spielen kann.
Standart 0815, Standart 0815, Standart 0815*

Jeder schreibt so 'nen Langweiligen Mist..

@TE:
Lass dir selbst was einfallen.
Egal was du schreibst es hat irgendwer schonmal geschrieben, von daher ist's nicht wichtig was du dahinklatscht.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 11:13   #11
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
schreib einfach du bist babo.. das zieht immer, falls er dir nich glaubt sag dein vater ist chuck norris .. y0
MrMagatzu is offline  
Old 02/14/2013, 11:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Standart 0815, Standart 0815, Standart 0815*

Jeder schreibt so 'nen Langweiligen Mist..

@TE:
Lass dir selbst was einfallen.
Egal was du schreibst es hat irgendwer schonmal geschrieben, von daher ist's nicht wichtig was du dahinklatscht.
Bei Bewerbungen kommt auch immer der selbe 0815 ****, das zieht aber heute noch...
Dragøn is offline  
Old 02/14/2013, 13:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Ich hoffe du kriegst ihn nicht. Wenn deine Eigeninitiative sich dadurch auszeichnet andere zu fragen, hast du es einfach nicht verdient und vermutlich auch nicht wirklich gewollt.

Traurig^^
Nussnougatcreme is offline  
Old 02/14/2013, 14:13   #14



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by .FeXii™ View Post
Ich kann mir schon was einfallen lassen, aber ich möchte hier im wesentlichen vergleichen ob ihr die gleichen Ideen etc. habt. Würde mir gerne eure Vorschläge anhören.

Dann sag uns mal, was du so schreiben wolltest. Hab nen guten Tipp, aber soll von dir kommen und nicht von jemand anderem.

Ansonsten den Tipp von AllesVergeben probieren.
epvpers LUL is offline  
Old 02/14/2013, 15:09   #15
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Ich hoffe du kriegst ihn nicht. Wenn deine Eigeninitiative sich dadurch auszeichnet andere zu fragen, hast du es einfach nicht verdient und vermutlich auch nicht wirklich gewollt.

Traurig^^
Ja klar, stimmt schon was du sagst. Aber ich möchte den Server halt unbedingt und da wäre es schon schlau gleich was richtig gutes hinzuschicken. Deswegen würde ich mich halt freuen, wenn ihr mich darin unterstützt.

Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Dann sag uns mal, was du so schreiben wolltest. Hab nen guten Tipp, aber soll von dir kommen und nicht von jemand anderem.

Ansonsten den Tipp von AllesVergeben probieren.
Ich hatte die gleiche Idee wie Dayum, da er es mir jetzt bestätigt hat, schreibe ich ihnen genau das. Danke an alle die was geschrieben haben.
.FeXii™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Perfekte Antwort auf einen Bann
01/08/2013 - Metin2 - 12 Replies
Ich habe mich über einen unrechtmäßigen Bann sehr geärgert. Daraufhin habe ich mir gedacht, dass ich dem Support mal etwas lustiges erzählen könnte. Das habe ich dann auf die Antwort des Suppors zu meinem Banngrund an den Support geschrieben. Wenn ihr auch cool seit dann kopiert es bitte und schickt es auch ab. Wäre bestimmt lustig wenn der Support dauernd auf ihre vorgeschreibenen Antworten diesen Text bekommt. Ich würde auch gerne mal wissen was ihr dem Support so schreibt wenn sie mal wieder...
EINE QUIZ-FRAGE - SUCHE ANTWORT - Biete 7 egold
12/20/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, Welche der folgenden Uhrzeiten tanzt aus der logischen Reihe? 18:13:30 11:08:15 22:16:30 16:12:00 17:04:15 21:15:45
Suche jemanden der mir eine Antwort gibt
01/29/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo com, Ich wollte in den nächsten Tagen einen Minecraft- Server on bringen, jetzt hatte ich mich entschieden Flugzeuge einzufügen aber ich habe mir überlegt das nur bestimmte Player die Benutzen dürfen/können ist das möglich wenn jah bitte um Antwort.
[ #Suche ] EINE ANTWORT (WEGEN STEAM MW3) [ #Biete ] e*gold
01/26/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey community, ich habe Steam und MW3 drauf. Zocke schon öfters MW3 Multiplayer, heute vor 1-2 Stunden hab ich es auch gespielt, aber nur bei mir kommt ab und zu erst (wie bei jeden): Nachher aber erscheint: So, was mach ich jetzt?



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.