Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ddos Angriff. Was tuhen?

Discussion on Ddos Angriff. Was tuhen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/13/2013, 17:34   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 86
Received Thanks: 15
Naja wenn jetzt jemmand vor dir hast der deinen Skype Addy hat und nen 1gb/s Taiwan server wird ich mir schon "Sorgen" machen^^

Bei nem richtigen DoS kann man soweit ich weiß Nix gegen machen^^
Hat Joninater12 netterweise für uns getestet höhhö (Er wurde jetzt busted leider :S)
Haben ich auch mal mit anderen getestet die meinen sie haben den Router neugestartet und es ging trotzdem nix mehr und die leute hatten keine Feste Ip Oo

Hast du ne feste ip dann hast du eh die Arschkarte.

Aber jenachdem worum es ging das er dich DDoSt oder DoSt musst du dir keine Sorgen machen 90% der fälle sind 127.0.0.1 H4x0r
DyNeXo is offline  
Old 02/13/2013, 17:34   #32

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Anzeige erstatten
AiMKEEEY. is offline  
Old 02/13/2013, 17:35   #33
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 400
Received Thanks: 71
Würde glaube von Vodafon einen neuen Rooter kostenlos bekommen aber wie ist es mit meinem Internet tv ? hab ja da auch eine tv box wo ein lan kabel dran führt.

Also wie jetzt blockt mein rooter das automatisch?

Easybox 97f

Ja er hat mich in Skype, hat einmal kurz angeklingelt.
Sorxy is offline  
Old 02/13/2013, 17:37   #34
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 233
Received Thanks: 9
Ich hab gerade soviel schwachsinn gelesen, dass ich mich jetzt selbst ddose damit ich mir sowas net nochmal reinziehen muss...

@TE: DDOS kann man nur wenn er deine IP hat, lösch ihn aus Skype bzw beende Skype. Hast eben pech gehabt, für Skype gibt es einen Resolver der - egal ob blocked / nicht auf FL - deine IP rausholt.

Skype beenden / woher er auch immer deine IP hat, MODEM (NICHT ROUTER) für 10 Sekunden ausstecken, einstecken und neue IP hast du.

Wenn du auf nummer sicher gehen willst, mach dir eben eine Neue Skype-Addy und schick sie nur deinen freunden.

Finitto. !

EDIT: wenn er anklingelt benutzt dieses Opfer Wireshark, einfach blocken und IP ändern, sollte die Sache dann erledigen.
Preasiro. is offline  
Old 02/13/2013, 17:37   #35
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 859
Received Thanks: 73
Naja viele hier labern schon... naja komisches Zeug hahaha... Hab mich demletzt auch bissi öfters mit DDos beschäftigt und der Router geht schonma nich Kaputt und der PC schonmal garnicht?
Hab auch ne Website mit Servern die dann DDosen aber da wird nicht wie gesagt das Internet langsamer... es ist eher für par Std weg. Da hilft dir auch kein Router neustart hahaha
MrDestroier is offline  
Old 02/13/2013, 17:39   #36
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by Sorxy View Post
Würde glaube von Vodafon einen neuen Rooter kostenlos bekommen aber wie ist es mit meinem Internet tv ? hab ja da auch eine tv box wo ein lan kabel dran führt.

Also wie jetzt blockt mein rooter das automatisch?

Easybox 97f

Ja er hat mich in Skype, hat einmal kurz angeklingelt.
meine fritzbox geht in standby modus bei zu vielen eingehenden verbindungen hab ich selber so auch eingestellt bzw es gibt bestimmt auch webinterfave scripts für deinen router die das regeln können kenn mich da aber nicht wirklich so aus . deiner tv box dürfte normalerweise nichts passieren : der macht das eh nicht reg dich nicht drüber auf ich hoffe sowieso das der bald mal nen bann bekommt nachdem as der hier alles abzieht
YatoDev is offline  
Old 02/13/2013, 17:40   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by MrDestroier View Post
Hab auch ne Website mit Servern die dann DDosen aber da wird nicht wie gesagt das Internet langsamer... es ist eher für par Std weg. Da hilft dir auch kein Router neustart hahaha
Whey..... russische Seite
Natürlich kann es möglich sein dass das Internet auch garnicht funktioniert.
Aber wie ich schon sagte kaputt gehen tut da nix.

//edit
Solche Kinder sollte man mal... ach lassen wir es sonst kriege ich hier noch ne Verwarnung für hmm kp Provokation oä xD
Mental Wreck is offline  
Old 02/13/2013, 17:43   #38
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Selten so viel Bullshit in einem thread gelesen. Einfach Router neustarten, dann hast du ne neue IP. Solltest du eine statistische IP haben, kannst du auch eine neue beantragen. Natürlich kannst du auch rechtlich vorgehen, wenn er sogar so dumm ist und es vorher ankündigt (wobei so ein kleines Kind es nicht wert ist).
Router Neustart bringt aber wenig, genauso wie die Änderung der Statischen IP.
Er müsste sich dann schon nen neuen Skype Acc.(manchmal auch Steam usw.) machen, denn die Ip kann auch ohne das man mit dem "Hacker" befreundet resolved werden, das gleiche gilt auch für Steam usw.
Monkry is offline  
Old 02/13/2013, 17:44   #39
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 400
Received Thanks: 71
Wenn was passiert, kann ich seine ip rausfinden und rausfinden wo er wohnt ist das möglich?
Sorxy is offline  
Old 02/13/2013, 17:44   #40
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 859
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Whey..... russische Seite
Natürlich kann es möglich sein dass das Internet auch garnicht funktioniert.
Aber wie ich schon sagte kaputt gehen tut da nix.

//edit
Solche Kinder sollte man mal... ach lassen wir es sonst kriege ich hier noch ne Verwarnung für hmm kp Provokation oä xD
nene keine russische.... eher n Premium Booter für 300$
MrDestroier is offline  
Old 02/13/2013, 17:44   #41
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Router Neustart bringt aber wenig, genauso wie die Änderung der Statischen IP.
Er müsste sich dann schon nen neuen Skype Acc.(manchmal auch Steam usw.) machen, denn die Ip kann auch ohne das man mit dem "Hacker" befreundet resolved werden, das gleiche gilt auch für Steam usw.
das ist aber nicht möglich wenn der hacker so ein kleines mieses kiddy ist
YatoDev is offline  
Old 02/13/2013, 17:47   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by MrDestroier View Post
nene keine russische.... eher n Premium Booter für 300$
Wenn ich dir jetzt sagen würde dass Booter nicht so effektiv wie normaler wirklicher DDoS ist würdest du dich wohl ärgern .

BTT: Denke ist alles geklärt oder?
Mental Wreck is offline  
Old 02/13/2013, 17:48   #43
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 400
Received Thanks: 71
Hab mal in meinen Rooter Settings geguckt.
SPI and Anti-DoS firewall protection da ist ein Haken hinter.
Kann mir jemand beantworten was das heißt bzw ob es was mit dem thema zutun hat?
Sorxy is offline  
Old 02/13/2013, 17:48   #44
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 859
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Wenn ich dir jetzt sagen würde dass Booter nicht so effektiv wie normaler wirklicher DDoS ist würdest du dich wohl ärgern .

BTT: Denke ist alles geklärt oder?
Haha also reicht schoa Api Booter nicht shelldreck
MrDestroier is offline  
Old 02/13/2013, 17:51   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Sorxy View Post
Hab mal in meinen Rooter Settings geguckt.
SPI and Anti-DoS firewall protection da ist ein Haken hinter.
Kann mir jemand beantworten was das heißt bzw ob es was mit dem thema zutun hat?
Es ist wohl eine Art einer "Firewall" für DDoS Angriffe.
Ruhig aktiv lassen.
Mental Wreck is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DDos Angriff!
11/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hey, Ich habe eine Naricht Bekommen.. Das die Gruppe Anonymous Elitepvpers DDosen Wollen um 17:40 ! Wenn Elitepvpers Nicht Geht wurde es DDost.. Ich Kann euch helfen! Also einen Schutz Geben!! --------------------------------- Ein Thanks wäre echt Nett :) Screen :
ddos angriff
03/18/2011 - WarRock - 5 Replies
war die seite eben down ? war ein angriff ? ddos ?
DDoS Angriff?
01/07/2011 - Main - 5 Replies
Hallo würde mal gerne etwas ausprobieren. Und zwar will ich schauen was meine Firewall her macht! Würde gerne mit einer DDoS Attacke meinen Server angreifen. Weiss vielleicht jemand von euch wie das ganze funktioniert? :D MfG Aimless
DDOS angriff auf nw2
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 92 Replies
bei dem spacken sollte die 8 klick machen das der spasti es mal merkt!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.