Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Sub 4 Sub Forum

Discussion on Neues Sub 4 Sub Forum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.RaZ0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 174
Received Thanks: 33
Thumbs up Neues Sub 4 Sub Forum

Hey Leute,

Ihr seit am Anfang eurer Youtube-Karriere oder schafft den Sprung in die Berühmtheit einfach nicht? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sehr schwer ist einen Fuß zu fassen. Aber ab Heute versuchen wir das zu ändern.

Daher möchten wir heute unser neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um ein "Sub4Sub"- Projekt, bei dem es darum geht sich gegenseitig zu unterstützen.


Wie man sieht, kann mal als einzelner schon viel Verändern. Abonniert man einen x-Beliebigen User wird man zurück abonniert. Abonniert der y-Beliebige User einen weiteren Channel, sieht er/sie automatisch deinen. Dadrch entsteht ein Cross-Network-System. Das Heißt, dass man so ein großes Netzwerk aufbauen kann, wo jeder mit jedem verbunden ist.

Natürlich ist dieser Service kostenlos. Wir wollen, dass ihr einen einfachen Start habt und euch so weiter entwickeln könnt.

Hinweise:

Wir haften nicht dafür, das ihr am Tag 1000 Abonennten bekommt,
das ist unmöglich. Um Abonennten zu erhalten müsste ihr den Link des Forums überall posten. Dies ist möglich hier bei Epvp, Facebook Twitter, Skype... .

Außerdem werden noch andere Dienste angeboten. Ihr habt auch die Möglichkeit Facebook Seiten auszutauschen und vorzustellen. Das selbe ist auch für Youtube und Twitter Projekte verfügbar.

Das Forum wird täglich upgedatet. Falls jemand nur aus ist Abonnenten abzugreifen erhält er von uns eine Verwarnung und auch einen Auschluss dieses Dienstes.

Alleine von dieser Seite zu leben ist ebenfalls nicht möglich, habt gute Ideen und Durchhaltevermögen schon wächst das Interesse an euren Videos von alleine.
.RaZ0R is offline  
Old 02/12/2013, 15:26   #2
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
Hatte mal eine ähnliche Idee:


Fazit:

Kam nicht gut an.
Chainsaw′ is offline  
Old 02/12/2013, 16:09   #3
 
.RaZ0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 174
Received Thanks: 33
kann geclosed werden.
.RaZ0R is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Forum?
08/20/2010 - Metin2 - 9 Replies
allo, Soll ich ein Metin2 Board machen? Stichpunkte: - Besser sortiert,bestückt als das Board hier - gleiche Forensoftware wie hier
Neues Forum?
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
allo, Soll ich ein Metin2 Board machen? Stichpunkte: - Besser sortiert,bestückt als das Board hier - gleiche Forensoftware wie hier
Neues SRO Forum
04/24/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
http://www.sro-suchtis.de.vu/ das ist ein echt super geiles forum kann ich jeden nur empfhelen!!



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.