Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist eine Handelslehranstalt

Discussion on Was ist eine Handelslehranstalt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ImPulse93's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 8
Was ist eine Handelslehranstalt

Hi,

die überschrift sagt ja schon alles. Is das ne ganz normale Schule oder wie soll ich das verstehen was ne "Handelslehranstalt " oder mehr so ne Psychoanstalt für lehrer
ImPulse93 is offline  
Old 02/11/2013, 14:09   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Das sind mehrere Schularten unter einem Dach.

z.B. mehrere Berufskollege und Berufsfachhochschulen in verschiedenen Sektion unterteilt.
Monkry is offline  
Old 02/11/2013, 15:57   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Zudem sind diese Schulen erst betretbar wenn die Schulpflicht absolviert wurde, dh. du hast anderswo bereits 9 Jahre einen Schulabschluss gemacht.
Haskel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
Suche jemanden,der mit hilft eine ep 1 server zu erstllen,oder eine Emulater.
04/01/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hay,wie der Titel schon sagt such ich jemanden,der mir dabei hilft,eine Ep1 Last Chaos Server zu machen,oder eine Emulater,würde mich sehr über hilfe freuen :') Wer seine hilfe anbietet bitte in Skype adden,oder hier im Thered seine antwortet schreiben. Addy ; jan403516 _______________ Mfg, xBossStyLe
Frage:Um eine Treasure kaufen zu können musst du eine PIN festlegen.
01/08/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Wenn ich etwas kaufen möchte steht da Um eine Treasure kaufen zu können musst du eine PIN festlegen. Was heißt dass? Und wo mach ich dass?
Eine Taste eine Zeit lang Zeitlang runter drücken
07/13/2009 - AutoIt - 15 Replies
Hallo ich bin AutoIt Anfänger und beschäftige mich schon länger mit der Frga ewie man es ins Script schreibt das nicht nur die Taste gesendet wird sondern auch für eine selbst bestimmte Zeit runter gedrückt wird... Würdet ihr mir bitte ein Beispiel machen?? mfg Nachwuchs Scripter ProImba:):):):)



All times are GMT +1. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.