Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/08/2017, 19:43   #5041
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Für ca. 60-70€ den iStick Pico mit Aspire Cleito und einem VTC5A oder LG HG2. Damals hab ich immer den Melo 3 empfohlen, aber der Cleito hat einfach die Nase vorne. Oder anstatt den Aspire Cleito den Uwell Crown 1. Sind beides sehr gute Verdampfer. Vor allem was den Geschmack betrifft. Würde persönlich aber eher zum Cleito greifen.

Wenn du ein bisschen "basteln" willst, kannst du den Uwell Crown SE1 nehmen und müsstest schauen, dass du den Akkudeckel von der iStick Pico um ca. einen Millimeter abschleifst. Dann passt der Crown SE1 auch drauf und der ist geschmacklich das Beste, was ich bisher gedampft habe. Der übertrifft selbst den Aspire Cleito 120, welcher für mich lange Zeit top war. Da der aber nen Durchmesser von 23mm hat und auf die Pico theoretisch nur 22mm passen, müsste man etwas experimentieren. Daher einfach den Aspire Cleito nehmen, welcher geschmacklich auch schon sehr gut ist!
Ok, danke xD. Lieber alles fertig kaufen nicht nicht so der Bastler. Hättest du für mich die Links etc.? Habe hier gelesen man sollte sich per amazon keine kaufen wegen Plagiat etc.
~Laba~ is offline  
Old 03/12/2017, 16:44   #5042
 
ZetsuBoosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 92
Received Thanks: 16
Ich Persönlich hab eine Vape aber fand den Kauf eher unnötig da mir nicht bewusst war das man den Coil wechseln muss dachte Liquid rein Akku vollladen und gib ihn aber hab mich getäuscht man muss sehr viel Geld auf dauer investieren
ZetsuBoosting is offline  
Old 03/12/2017, 19:25   #5043
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Alter.. suche seit Stunden schon eine neue Rauchsäule für meine Kahlil Mamoon.. finde einfach überhaupt nichts.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 03/12/2017, 20:10   #5044


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by ZetsuBoosting View Post
Ich Persönlich hab eine Vape aber fand den Kauf eher unnötig da mir nicht bewusst war das man den Coil wechseln muss dachte Liquid rein Akku vollladen und gib ihn aber hab mich getäuscht man muss sehr viel Geld auf dauer investieren
Meine Coils - ob nun vom Melo 3, vom Cleito 120 oder zum Beispiel vom Crown SE1 - haben alle im Schnitt einen Monat gehalten. Das heißt so um die 2-5€ im Monat für nen Coil. An sonstigen Kosten kamen nur immer neue Aromen und Liquids dazu. Wüsste nicht, was daran viel Geld ist
Kyrishix is offline  
Old 03/12/2017, 21:26   #5045
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
Heyo jungs, bin gerade am überlegen mir meine erste e-Shisha zu holen und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könnt.
Bin grade im Zwiespalt zwischen der iJust2 / iStick Pico / Thorvap ibox 60w, welche davon ist am besten (P/L, overall) oder doch ne ganz andere? Möchte inkl. Zubehör nicht mehr als ~80€ ausgeben.
Danke schonmal im Vorraus
Crossfiregameer is offline  
Old 03/12/2017, 21:32   #5046
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by ZetsuBoosting View Post
Ich Persönlich hab eine Vape aber fand den Kauf eher unnötig da mir nicht bewusst war das man den Coil wechseln muss dachte Liquid rein Akku vollladen und gib ihn aber hab mich getäuscht man muss sehr viel Geld auf dauer investieren
Kompletter Blödsinn. Der "Verdampferkopf" oder halt Coil wie man es auch gerne nennen will kostet ca. zwischen 2-5€. Und 1 Kopf hält in der Regel 1-2 Monate.

Und wenn man Liquid mischt ist es sau günstig im Gegensatz zu Tabak etc.

Quote:
Originally Posted by Crossfiregameer View Post
Heyo jungs, bin gerade am überlegen mir meine erste e-Shisha zu holen und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könnt.
Bin grade im Zwiespalt zwischen der iJust2 / iStick Pico / Thorvap ibox 60w, welche davon ist am besten (P/L, overall) oder doch ne ganz andere? Möchte inkl. Zubehör nicht mehr als ~80€ ausgeben.
Danke schonmal im Vorraus
Fürn Anfänger ist das eine gutes Kit : (Btw. musst auch nicht dort kaufen bzw. als Sonderedition kaufen.)
Akku müsste man noch dazu kaufen aber ist nicht so teuer.
So an die anderen :

Ich suche ne neuen Akkuträger für mein Smok TFV8 Baby Beast.
Any Ideas? Hab momentan den Cuboid 120W
Traumhändler is offline  
Old 03/12/2017, 22:30   #5047
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
Kompletter Blödsinn. Der "Verdampferkopf" oder halt Coil wie man es auch gerne nennen will kostet ca. zwischen 2-5€. Und 1 Kopf hält in der Regel 1-2 Monate.

Und wenn man Liquid mischt ist es sau günstig im Gegensatz zu Tabak etc.



Fürn Anfänger ist das eine gutes Kit : (Btw. musst auch nicht dort kaufen bzw. als Sonderedition kaufen.)
Akku müsste man noch dazu kaufen aber ist nicht so teuer.
So an die anderen :

Ich suche ne neuen Akkuträger für mein Smok TFV8 Baby Beast.
Any Ideas? Hab momentan den Cuboid 120W
Okay danke dir. Taugt die Seite? Oder lieber von Amazon?
Kann man theoretisch bei der Pico auch mehrere von den Akku's holen und dann durchswitchen wenn einer leer is?
Crossfiregameer is offline  
Old 03/12/2017, 22:33   #5048
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Crossfiregameer View Post
Okay danke dir. Taugt die Seite? Oder lieber von Amazon?
Kann man theoretisch bei der Pico auch mehrere von den Akku's holen und dann durchswitchen wenn einer leer is?
Ja die Seite taugt.
Und bzgl den Akku's ja kannst du. Dann würd ich mir aber noch ein Aufladegerät kaufen wo du dann die Akku's rein tust und sie laden lässt. So kannst du dann eigentlich immer bequem dampfen (sollte ich auch mal kaufen ^^).
Traumhändler is offline  
Old 03/13/2017, 14:58   #5049
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Hab mir überlegt die hier zu kaufen.


Da sind keine Akkus dabei, könnt ihr mir welche dafür empfehlen? & paar liquid empfehlungen
~Laba~ is offline  
Old 03/13/2017, 15:51   #5050


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Crossfiregameer View Post
Heyo jungs, bin gerade am überlegen mir meine erste e-Shisha zu holen und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könnt.
Bin grade im Zwiespalt zwischen der iJust2 / iStick Pico / Thorvap ibox 60w, welche davon ist am besten (P/L, overall) oder doch ne ganz andere? Möchte inkl. Zubehör nicht mehr als ~80€ ausgeben.
Danke schonmal im Vorraus
Kauf die den iStick Pico mit einem VTC5A und dem Aspire Cleito. Richtig gute Kombination, glaub mir.

Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
Ich suche ne neuen Akkuträger für mein Smok TFV8 Baby Beast.
Any Ideas? Hab momentan den Cuboid 120W
Was willst du in etwa ausgeben? Der SMOK Alien 220W ist immer noch sehr beliebt. Einfache Bedienung, hat nen Balancer verbaut (Akkus gleichmäßig per USB laden), Preheat-Funktion, ist bei mir zumindest robust, ist für zwei Akkus sehr handlich und hat nen schönes Display mit allen Informationen.

Ansonsten würde mich persönlich noch der Minikin V2 von Asmodus reizen. Ist zwar nicht gerade günstig, aber ein echt geiler Akkuträger.

Alternativ vielleicht noch die RX200S (Nicht die RX 2/3 kaufen, die macht in den meisten Fällen nur Probleme), die iJoy Maxo Quad, die IP48 oder welche mir noch extrem gut gefällt, ist die Sigelei Fuchai.

Ich selbst hab die SMOK Alien, aber wenn ich mir einen neuen holen sollte, dann entweder Minikin V2, die Sigelei Fuchai oder die IPV8. Die IPV8 hat sogar nen sehr guten Chip, falls du mal TC dampfen möchtest und/oder selbst wickelst.


Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Hab mir überlegt die hier zu kaufen.


Da sind keine Akkus dabei, könnt ihr mir welche dafür empfehlen? & paar liquid empfehlungen
Kauf dir zwei VTC5A. Sind mit die besten Akkus für den Akkuträger. Liquid würde ich rasch anfangen mit selbst mischen. Hat nur Vorteile.

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Hab direkt angefangen mein Liquid selbst anzumischen. Das ist einfach viel besser, als sich als Anfänger irgendein Liquid zu kaufen. Sicher gibt es hier und da mal ein paar "Premium-Liquids", die man sich gönnen kann, aber ansonsten wird alles selbst gemischt.

Prinzipiell brauchst du nur Basen, Aromen, Fläschchen zum Abfüllen, einen kleinen Messbecher bis 100ml und ein oder zwei Spritzen. Ich empfehle am Anfang ne VPG 50/50 Base. Die von Dampfalarm finde ich zum Beispiel ganz gut. Außerdem bekommst du da auch alles andere, was du brauchst sowie eine riesige Auswahl an Aromen.

Eigentlich mische ich alles mit 10% an, also 10% Aroma und 90% Base. Das heißt:
- 10ml Liquid wären 1ml Aroma und 9ml Base
- 20ml Liquid wären 2ml Aroma und 18ml Base
- 30ml Liquid wären 3ml Aroma und 27ml Base
- 50ml usw...

Um das Aroma zu dosieren, kannst du die Spritzen benutzen. Ziehst dir die gewünschte Menge in die Spritze und füllst den Rest dann im Messbecher bis zur gewünschten Menge mit Base auf - Fertig.


An Aromen kann ich dir zum Beispiel Kuhsaft von Smoking Bull, Pinkman und Heisenberg von Vampire Vape, Red Astaire von T-Juice oder Bottermelk Fresh von Twisted Vaping empfehlen. Aber das ist halt alles Geschmackssache. Schau dich in diversen Shops nach "Beliebtheit" um und schau was dir gefallen könnte.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2017, 16:47   #5051
Trade Restricted
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2017
Posts: 186
Received Thanks: 17
Jemand mal den True Passion aka Social Smoke fake probiert ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
.haylaz is offline  
Old 03/13/2017, 16:50   #5052


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by .haylaz View Post
Jemand mal den True Passion aka Social Smoke fake probiert ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Slushy Watermelon, den Cinderella und Robinson Crusoe. Waren alle wirklich gut, vor allem Cinerella.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2017, 17:02   #5053
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Was willst du in etwa ausgeben? Der SMOK Alien 220W ist immer noch sehr beliebt. Einfache Bedienung, hat nen Balancer verbaut (Akkus gleichmäßig per USB laden), Preheat-Funktion, ist bei mir zumindest robust, ist für zwei Akkus sehr handlich und hat nen schönes Display mit allen Informationen.

Ansonsten würde mich persönlich noch der Minikin V2 von Asmodus reizen. Ist zwar nicht gerade günstig, aber ein echt geiler Akkuträger.

Alternativ vielleicht noch die RX200S (Nicht die RX 2/3 kaufen, die macht in den meisten Fällen nur Probleme), die iJoy Maxo Quad, die IP48 oder welche mir noch extrem gut gefällt, ist die Sigelei Fuchai.

Ich selbst hab die SMOK Alien, aber wenn ich mir einen neuen holen sollte, dann entweder Minikin V2, die Sigelei Fuchai oder die IPV8. Die IPV8 hat sogar nen sehr guten Chip, falls du mal TC dampfen möchtest und/oder selbst wickelst.




Kauf dir zwei VTC5A. Sind mit die besten Akkus für den Akkuträger. Liquid würde ich rasch anfangen mit selbst mischen. Hat nur Vorteile.
Naja ich wollte nicht so viel ausgeben da ich ja genug für die Kombi ausgegeben hab dennoch würd ich halt ne andere holen da ich dort den Q2-Kopf nicht drauf packen kann und ich nicht immer nur den T2 rauchen möchte. Außerdem brauch ja neue Akku's + Akkuladegerät und dazu halt noch Stuff zum Liquid mischen (Bunkerbase etc.)

Außerdem wo käufst du deine Bunkerbase ein bzw. allgemein so dein Zeug bzgl mischen? Und halt auch Aromen usw.
Traumhändler is offline  
Old 03/13/2017, 17:30   #5054


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
Naja ich wollte nicht so viel ausgeben da ich ja genug für die Kombi ausgegeben hab dennoch würd ich halt ne andere holen da ich dort den Q2-Kopf nicht drauf packen kann und ich nicht immer nur den T2 rauchen möchte. Außerdem brauch ja neue Akku's + Akkuladegerät und dazu halt noch Stuff zum Liquid mischen (Bunkerbase etc.)
Vom P/L-Verhältnis her würde ich zur Alien greifen. Die gibts für ca. 60€ Willst du etwas "wertigeres", dann investiere diese 10-15€ mehr und hol dir die IPV8.


Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
Außerdem wo käufst du deine Bunkerbase ein bzw. allgemein so dein Zeug bzgl mischen? Und halt auch Aromen usw.
Hab mir noch gar keine Bunkerbase geholt, kommt wahrscheinlich nächsten Monat. Werde ich wohl dann bei OWL bestellen. Da gibts 10x 100ml rein PG mit 48mg für 50€. Das teile ich mir mit nem Kollegen zu zweit, dann hat jeder im Endeffekt 8L Base.

Heißt 10x100ml BB 50€, 10-12L VG für 20-30€ und 5L PG für ca. 20-30€.

Sind dann insgesamt ca. 100€ für ca. 16L Base. Bei 3mg und ner 70/30 Base braucht man pro Liter 62,5ml BB (PG), 700ml VG und 237,5ml PG.


Aromen kaufe ich meistens bei Dampfalarm, die haben ne echt große Auswahl.
Kyrishix is offline  
Old 03/14/2017, 12:57   #5055
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
kann mir einer eine gute seite sagen wo ich mir die Smok Alien 220W Starter Kit bestellen kann, Amazon braucht mir zu lange.
~Laba~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.