Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 Sprache ändern

Discussion on Mw3 Sprache ändern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
Mw3 Sprache ändern

Hab bei Mw3 Sprache auf Deutsch umgestellt, wv GB muss der patchen? Hab ne 250 KB/s Leitung, und das dauert irgendwie verdammt lange...
.Mister_X is offline  
Old 02/09/2013, 17:17   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Der Patch ist um die 7GB groß, dauert dann etwas.
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wow sprache ändern `?
12/17/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo wie ändere ich die sprache von enUS nach de also deutsch wäre geil danke :DDD
Sprache ändern :(
07/09/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey leute ich spiel auf nem brasilianischen server und nartürlich werden auch alle texte auf brasilianisch angezeigt <.< Kann ich das irgenwie ändern? xD Danke und Gruß Zero
Sprache ändern
01/24/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi ich spieleauf einem englischen privat server .... gibt es eine möglichkeit die Quests usw. auf Deutsch zu machen patchen oder was auch immer
sprache ändern
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, ich habe mir einen eigene hamachi pserver gemacht aber nun ist die sprache auf dem server in japanisch oder chinesisch wie kann ich das ändern?und die inhalte der shops wie gemischtwarehändler kann ich die auch ändern? Gruß Jan
Wie Sprache ändern?
12/23/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey Leute, ich würde gerne wissen, wie ich bei Combat Arms (EU) die Sprache auf Deutsch stellen kann? Also das im Shop und so auch alles auf Deutsch erklärt ist. Geht das? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.