Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VVS-Ticket-Frage

Discussion on VVS-Ticket-Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
VVS-Ticket-Frage

Ich habe mir heute ein WochenTicket-Jedermann gekauft. (4 Zonen)

Jetzt habe ich aber gehört, dass man einen Verbundpass haben muss, stimmt das? Wenn ja, woher bekomme ich so einen?

Und was passiert, wenn ich kontrolliert werde & ich keinen hab? Weil ab morgen früh muss ich Bahn fahren
syntaix is offline  
Old 02/08/2013, 22:12   #2


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Wenn du kontrolliert wirst fällt das unter fahren ohne Fahrerkaubnis Also schwarzfahren
XenoX™ is offline  
Old 02/08/2013, 22:16   #3

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
Echt jetzt? Natoll -.-
Woher bekomme ich 'n Verbundpass? Bestellen über Internet? Und weißte wie lang sowas dauert?
syntaix is offline  
Old 02/09/2013, 00:25   #4

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Musst du im SSB-Servicecenter beantragen und kannst du dann direkt mitnehmen. Rotebühlplatz, Charlottenplatz, HBF oder jedes DB-Reisezentrum bei den größeren Bahnhöfen in der Region (und ja, da gehört schon Cannstatt oder Zuffenhausen dazu )

Was passiert? Kein gültiges Ticket & unfähige Muddis im Servicecenter -> Strafe
snow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Ticket
05/30/2012 - S4 League - 2 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob mir wer Tipps geben kann. Mein S4 ACc wurde gehackt und ich habe jetzt ein ticket zusammen getextet : Bitte sagen ob ich das Ticket so abschicken kann Danke schonmal im Vorraus
Frage zu Ticket
01/25/2012 - CrossFire - 1 Replies
Also ich habe vorgestern ein Ticket geschrieben, dass ich ZP nicht bekommen habe, obwohl ich sie bezahlt habe (mit Paysafecard). Heute logge ich mich ein und habe meine 10k ZP aber das Ticket, das ich geschrieben habe wurde weder beantwortet noch geschlossen. Meine Frage ist: Antwortet z8games auf solche Tickets überhaupt oder fixen die das und schreiben nicht mehr zurück?
[frage]Bot zum ticket schreiben
03/23/2011 - S4 League - 24 Replies
Ich wollte nur fragen ob es möglich wäre ein ein Bot zu schreiben, wo man einfach den namen des hackers einschreiben muss und der automatisch ein ticket mit einem vorher geschriebenen text z.B " lol iks deh, der hat sp und hp hack unso" erstellt und diese abschickt? p.s: wenn gleich oder morgen solche bot's hier erscheinen aufpassen, da sind sehr oft keylogger drin mfg blend
frage zum ticket
11/30/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo dauert die antwort von einem ticket immer so lange warte schon fast 24 stunden auf antwort
Ticket Frage?
08/20/2010 - WarRock - 13 Replies
Hi kann man eig ein ticket schreiben und behaupten das man zb ein famas hatte 15 tage und die jetzt weg ist und das mn ne neue bekommt?



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.