Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinungen zum 9/11

Discussion on Meinungen zum 9/11 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 336
Received Thanks: 58
Meinungen zum 9/11

Hi Ich wollte mal so Wissen was ihr eigentlich über den 11 Semptember denkt.

Ich kenn mich nun schon ziemlich gut aus und muss sagen das, das eine ziemlich abgefuckte scheiße War.

Alleine der Name "Ground Zero".
Wer von euch hats mal im Duden nachgeschlagen?
„Der Punkt auf dem Boden senkrecht unter- oder oberhalb der Detonationsstelle einer Atom- oder einer thermonuklearen Bombe.“
Also alleine das gibt einem echt zu denken.
Das beste ist aber das Der Turm der als erstes getroffen wurde nicht direkt Eingestürzt ist.
Der andere Tower ist schon eingestürtzt bevor ihn das Flugzeug getroffen hat.


Ich würd mir gerne mal eure Meinungen dazu anhören.
Wer nicht so gut Informiert ist.

Kann hier nochmal alles nachlesen.

MFG
#ZzumL is offline  
Old 02/07/2013, 13:04   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Der 9/11 war ein Innendienst. Verschwörungstheorien haben hier denke ich nicht viel verloren.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 13:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 336
Received Thanks: 58
Naja ich wollt mir nurmal die Meniungen anhören.
#ZzumL is offline  
Old 02/07/2013, 13:11   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by #ZzumL View Post
Hi Ich wollte mal so Wissen was ihr eigentlich über den 11 Semptember denkt.

Ich kenn mich nun schon ziemlich gut aus und muss sagen das, das eine ziemlich abgefuckte scheiße War.

Alleine der Name "Ground Zero".
Wer von euch hats mal im Duden nachgeschlagen?
„Der Punkt auf dem Boden senkrecht unter- oder oberhalb der Detonationsstelle einer Atom- oder einer thermonuklearen Bombe.“
Also alleine das gibt einem echt zu denken.
Das beste ist aber das Der Turm der als erstes getroffen wurde nicht direkt Eingestürzt ist.
Der andere Tower ist schon eingestürtzt bevor ihn das Flugzeug getroffen hat.


Ich würd mir gerne mal eure Meinungen dazu anhören.
Wer nicht so gut Informiert ist.

Kann hier nochmal alles nachlesen.

MFG
Scheinbar kennst du dich doch nicht so gut aus.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/07/2013, 13:12   #5
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Bitte nicht nochmal..
Tastemaker is offline  
Old 02/07/2013, 13:15   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Und wie schauts aus mit den anderen zwei Flugzeugen? Und ist es schon September oder warum der Thread?
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 13:33   #7


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Und wie schauts aus mit den anderen zwei Flugzeugen? Und ist es schon September oder warum der Thread?
Nah. Es gibt immer irgendwen der diese uralten unnötigen Themen aufgreifen muss.

@Topic:
Sollte es -mitlerweile- nicht ziemlich sch**ß egal sein was da passiert ist? Wie lang ist das nun her? 12 Jahre?
Ich frag mich warum manche so'n Mist nicht ruhen lassen können. Ist das gleiche wie alle dauernd den Holocaust ausgraben müssen. Das interessiert heute keinen mehr.
Seit 12 Jahren gegen Verschwörungstheoretiker irgendeinem Mist nach und haben bis dato nicht einen stichhaltigen Beweis für ihre Theorien, langsam ist's mal gut.
Shiinya is offline  
Old 02/07/2013, 13:44   #8
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nah. Es gibt immer irgendwen der diese uralten unnötigen Themen aufgreifen muss.

@Topic:
Sollte es -mitlerweile- nicht ziemlich sch**ß egal sein was da passiert ist? Wie lang ist das nun her? 12 Jahre?
Ich frag mich warum manche so'n Mist nicht ruhen lassen können. Ist das gleiche wie alle dauernd den Holocaust ausgraben müssen. Das interessiert heute keinen mehr.
Seit 12 Jahren gegen Verschwörungstheoretiker irgendeinem Mist nach und haben bis dato nicht einen stichhaltigen Beweis für ihre Theorien, langsam ist's mal gut.
Ja denk mal GANZ genau nach warum das die Leute immerwieder aufwärmen. Egal was tatsächlich passiert ist es gibt gigantische Gründe, die einen dazu bringen, die offizielle Fassung anzuzweifeln und das ist auch gut so, bei so einem großen Desaster. Solange keine Klarheiten geschaffen werden wird's damit nie "mal gut sein", und das ist auch gut so.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 13:51   #9
 
AchtVi€R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 57
Es gibt keine Verschwörungen, alles nur Kopfsache.
AchtVi€R is offline  
Old 02/07/2013, 14:07   #10


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Alleine der Name "Ground Zero".
Wer von euch hats mal im Duden nachgeschlagen?
„Der Punkt auf dem Boden senkrecht unter- oder oberhalb der Detonationsstelle einer Atom- oder einer thermonuklearen Bombe.“
Also alleine das gibt einem echt zu denken.
Warum gibt dir das zu denken? "Ground Zero" erklärt sich doch schon von alleine.
Und das Wort beschränkt sich nicht auf diese eine Thematik.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 14:45   #11

 
Vetox™'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 2,022
Received Thanks: 378
Die Welt ist nie geschützt vor Katastrophen.

Also ich meine, dass man sich über so ein tragisches Unglück eine Meinung bilden kann.
Vetox™ is offline  
Old 02/07/2013, 15:05   #12


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ja denk mal GANZ genau nach warum das die Leute immerwieder aufwärmen. Egal was tatsächlich passiert ist es gibt gigantische Gründe, die einen dazu bringen, die offizielle Fassung anzuzweifeln und das ist auch gut so, bei so einem großen Desaster. Solange keine Klarheiten geschaffen werden wird's damit nie "mal gut sein", und das ist auch gut so.
Liste mir bitte mal eure "gigantischen" Gründe auf, die euch dazu bewegen irgendwelche hirngespinste zu verbreiten.
Shiinya is offline  
Old 02/07/2013, 17:14   #13


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Mangel an Faktenwissen, Sensationsgeilheit, ein Hang zu Spiritualität,...
MrSm!th is offline  
Old 02/07/2013, 17:16   #14
 
Volight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 489
Received Thanks: 46
Ich glaube jedenfalls nicht an diese Verschwörungstheorien.
Volight is offline  
Old 02/07/2013, 17:24   #15
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
Also ich hatte auch mal eine kurze Phase, in der ich über verschiedene Verschwörungstherien nachgedacht habe... Ich bin zum Schluss gekommen, dass 9/11 definitiv kein Fake ist/ war.
BetaPunch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meinungen ? - map
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, ich habe hier einfach mal das Blaue Reich etwas abgeändert und würde gerne eure Meinung dafür wissen :) http://i.epvpimg.com/TEv9h.png http://i.epvpimg.com/UVyjh.jpg http://i.epvpimg.com/Evkuh.jpg
Meinungen zu PC
07/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin, ich überlege mir, ob ich mir den: Gamer PC AMD Bulldozer 8x3,1GHZ,SSD,AMD HD7800,1TB,WIN 64 Bit,Garantie 02.2014 | eBay PC kaufen soll. Ich bin aber ein Noob in Sachen PC und frage euch deshalb: 1. Kann man damit Battlefield 3 etc. flüssig spielen? 2. Was meint ihr, nach wie vielen Jahren/Monaten muss man den Nachrüsten um aktuelle Spiele zu spielen? 3. Wie viel ist der eurer Meinung nach circa wert? Bitte um schnelle Antworten!:)
[S]Meinungen [B]e*G
05/30/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Und zwar sollt ihr eure Meinung zu diesen Bildern abgegeben: NR.1 http://mariodev.de/uploader/bild.php/2627,firesig kopieJD1AK.png NR.2 http://mariodev.de/uploader/bild.php/2628,sigrogu ekopieYDWI7.png NR.3 http://dawn-design.de/blog/wp-content/uploads/201 2/05/keyplanet.png
Meinungen
05/28/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Was meint ihr ? Was soll Geändert werden was ist schlecht Kommentare bitte :] Lightning-World 2 - - YouTube
Meinungen ?
05/15/2012 - Artist Trading - 4 Replies
Bitte eure Meinungen abgeben zu meinem Banner, habe Photoshop 2 Jahre nicht mehr benutzt und habe es seit 2 Tagen wieder und wollte eure Meinungen zu einem Gfx Shop Banner hören. http://img856.imageshack.us/img856/2616/ssignatur .png MfG



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.