Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Artikel 2x

Discussion on Amazon Artikel 2x within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 440
Received Thanks: 47
Amazon Artikel 2x

Hallo,

Ich habe mal vor paar Monaten einen Artikel (150€) von Amazon bestellt.
Dieser war leicht beschädigt ,ich schrieb sie an (also wurde von Amazon verkauft,kein privat händler) .
Diese haben mir sofort den Artikel ersätzt und meinten sobald der neue Artikel da ist soll ich den alten zurück schicken.
Das tat ich dann nicht ,bzw. habs vergessen ...
Und bis heute sitze ich mit beiden Artikeln da...

Wollte fragen ob ihr das auch schonmal gemavht habt, bzw. Das immer so ist ?

Ich würds jetzt aber keinem Empfehlen ,wer weiß ob die nicht stich proben machen^^ ,war wie gesagt bei mir vergessen ^^
Kingakis-Dynamit is offline  
Old 02/04/2013, 19:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Hatte mir ein Tablet bestellt, was allerdings ein wackelkontakt hatte.
Mir wurde dann direkt ein neues zugeschickt und als es da war hab ich aber das kaputte zurück geschickt.

Wenn du pech hast kommt da aber noch Post von Amazon.
dCyric is offline  
Old 02/04/2013, 19:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Bevor der Artikel bei denen nicht eingangen ist bekommst du deine 150€ nicht wieder xD
_Layesd is offline  
Old 02/04/2013, 19:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 440
Received Thanks: 47
Ja ich wollte halt kein geld sondern nen neuen artikel bzw den gleichen ,nur ohne macken ^^

Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Hatte mir ein Tablet bestellt, was allerdings ein wackelkontakt hatte.
Mir wurde dann direkt ein neues zugeschickt und als es da war hab ich aber das kaputte zurück geschickt.

Wenn du pech hast kommt da aber noch Post von Amazon.
Glaube nicht, da sie sonst min. 1 Mahnung machen würden (siehe agbs) ....
Ist ja nicht der Fall ^^
Kingakis-Dynamit is offline  
Old 02/04/2013, 19:16   #5
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Er hat doch schon ein Ersatz-Gerät? Die 150€ gibts auch nicht wieder, wenn er den Artikel einschickt.

Topic: Lass den Artikel erstmal rumliegen, warten ob Post kommt, ansonsten kA, evtl. verkaufen, glb aber nicht, dass da soviel bei rumkommt.. je nach Artikel/Alter/Schaden halt
Seriouz :3 is offline  
Old 02/04/2013, 19:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by Kingakis-Dynamit View Post
Ja ich wollte halt kein geld sondern nen neuen artikel bzw den gleichen ,nur ohne macken ^^



Glaube nicht, da sie sonst min. 1 Mahnung machen würden (siehe agbs) ....
Ist ja nicht der Fall ^^
Dann schau mal auf dein Konto bei mir haben sie erst das Geld von dem
neuen Artikel abgebucht und als ich den alten zurück gegeben hab
habe ich auch mein geld wieder gekriegt
_Layesd is offline  
Old 02/04/2013, 19:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 440
Received Thanks: 47
Ja wie gesagt ,will mit dem ding nix machen usw. Hab auch keine Angst das da noch was passiert...
Wollt,e nur wissen obs immer so ist xD

Quote:
Originally Posted by _Layesd View Post
Dann schau mal auf dein Konto bei mir haben sie erst das Geld von dem
neuen Artikel abgebucht und als ich den alten zurück gegeben hab
habe ich auch mein geld wieder gekriegt
So war es bei mir nicht hmm...
Kann evt. Daran liegen das ich mit Gutscheine bezahlt hab ...
Kingakis-Dynamit is offline  
Old 02/04/2013, 19:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by _Layesd View Post
Dann schau mal auf dein Konto bei mir haben sie erst das Geld von dem
neuen Artikel abgebucht und als ich den alten zurück gegeben hab
habe ich auch mein geld wieder gekriegt
Ist hier nicht der Fall.

Wenn du bei Amazon bestellst und der Artikel der ankommt beschädigt ist, schickt dir Amazon kostenfrei den selben Artikel nochmal zu.
Du hast dann ~3 Wochen Zeit den defekten Artikel zurückzuschicken.

Wenn du bei Amazon ein Artikel bekommst der kein schaden hat und du ihn zurück schicken willst, dann gibt es erst Geld sobald der Artikel zurück geschickt worden ist.
dCyric is offline  
Old 02/04/2013, 19:50   #9



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Sagen wir mal so, du hast zweimal einen Artikel bekommen und hast nur einmal bezahlt.
Der Aufforderung den zuviel erhaltenen Artikel zurück zu senden bist du nicht nachgekommen. Rein theoretisch denke ich, dass Amazon dir dein Konto dicht machen kann und gleichzeitig auch eine Anzeige rausgeben könnte.
Schick das Ding doch einfach zurück. Ist mit Sicherheit mit weniger Risiken verbunden als so.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 21:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Als ich mir mal 1 Baseballschläger bestellt habe, kamen 2 an. Hab die natürlich behalten.

Meine Ehrlichkeit im Bezug auf Fehler von anderen, welche mich nicht benachteiligen melde ich nicht mehr.
.$Terra$. is offline  
Old 02/04/2013, 21:56   #11
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Als ich mir mal 1 Baseballschläger bestellt habe, kamen 2 an. Hab die natürlich behalten.

Meine Ehrlichkeit im Bezug auf Fehler von anderen, welche mich nicht benachteiligen melde ich nicht mehr.
Dann hast du entweder zweimal bezahlt oder du hast die Beschreibung nicht ganz gelesen und für den Preis bekam man zwei.

So ein Fehler wie der, passiert denen wohl kaum, dass sie dir grundlos gleich zwei mitschicken.
FiireLove. is offline  
Old 02/04/2013, 22:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Dann hast du entweder zweimal bezahlt oder du hast die Beschreibung nicht ganz gelesen und für den Preis bekam man zwei.

So ein Fehler wie der, passiert denen wohl kaum, dass sie dir grundlos gleich zwei mitschicken.
Ich weis was ich bestellt habe und daher kann ich sagen, dass ich ein Exemplar bestellt habe (und nix mit double-packs) und 2 ankamen.
.$Terra$. is offline  
Old 02/05/2013, 00:17   #13
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Sagen wir mal so, du hast zweimal einen Artikel bekommen und hast nur einmal bezahlt.
Der Aufforderung den zuviel erhaltenen Artikel zurück zu senden bist du nicht nachgekommen. Rein theoretisch denke ich, dass Amazon dir dein Konto dicht machen kann und gleichzeitig auch eine Anzeige rausgeben könnte.
Schick das Ding doch einfach zurück. Ist mit Sicherheit mit weniger Risiken verbunden als so.
So ist es. Und ich denke nicht, dass Mami und Papi das wirklich für dich regeln wollen. Schick es zurück, bevor du noch ernsthafte Probleme kriegst. Aber wenn es dir das Gerät wert ist, nur zu. Aber hey, von den Gerichtskosten könntest du es dir 5-mal holen!
Sanman. is offline  
Old 02/05/2013, 00:23   #14

 
.No-Aspirex™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Apr 2012
Posts: 353
Received Thanks: 36
Zu Gericht kommt es nicht so schnell Entweder du schickst es zurück und gut ist, oder du wartest bis du eine Mahnung bekommst. Falls du echt nach mind. 3 Monaten keine Mahnung bekommst, kannst du den Artikel meiner Meinung nach behalten. Aber am besten nicht verkaufen oder so, kann ja sein das die Mahnung nach 4 monaten kommt, dann haste ein Problem
.No-Aspirex™ is offline  
Old 02/05/2013, 00:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
So ist es. Und ich denke nicht, dass Mami und Papi das wirklich für dich regeln wollen. Schick es zurück, bevor du noch ernsthafte Probleme kriegst. Aber wenn es dir das Gerät wert ist, nur zu. Aber hey, von den Gerichtskosten könntest du es dir 5-mal holen!
Ja natürlich, dass ganze geht vor Gericht und er kämpft gegen Amazon und muss dann 20k Euro zahlen...

Das einzige was passiert ist das in paar Wochen ein Brief von Amazon kommt.
Spätestens dann muss er es einfach nur zurück schicken und dann hat sich das erledigt.
Spätestens wenn in zwei Monaten immer noch nichts da ist, kann er es wohl bedenkenlos behalten.
dCyric is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon Artikel mit Gutscheinen und anderer Bezahlungsmethode bezahlen?
07/15/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
^titel. Kann ich etwas mit z.B. 50€ Gutscheinen kaufen und dann die restlichen paar € mit Überweisung oder so? Zahle E*Gold für 'ne Antwort.^^
[S] Leute die einen Artikel von Amazon bestellen! Verdient elite*gold für euren Kauf!
07/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen. Mal wieder ein neues Angebot von mir und zwar suche ich hier Leute die etwas bei Amazon bestellen wollen. Für euch ändert sich eigentlich an der Bestellung nichts, außer das ihr noch ein paar elite*gold dazu geschenkt bekommt nur wenn ihr über unsere Werbung auf Amazon gelangt. Wie läuft das alles ab? Ihr schreibt hier in den Thread einen Artikel bzw. mehrere Artikel die ihr vorhabt bei Amazon bestellen. Danach bekommt ihr per Nachricht einen Link meiner...
[S]1€ EBAY Artikel [B]1 e*G
03/17/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, ich suche einen EBay Artikel der nicht mehr als 1,74€ kosten sollte, Zahlungsart PayPal. Biete 1e*G
Rabatt auf G1 Artikel
12/14/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo wieso hat mein Brüderchen noch Rabatt auf sämtliche g1 Produkte im Marktplatz von Warrock und ich nicht? Liegt es daran das ich mir vor 2 Tagen schon was gekauft habe?



All times are GMT +1. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.