Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann gut englisch und kann mir was übersetzen ?

Discussion on Wer kann gut englisch und kann mir was übersetzen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Wer kann gut englisch und kann mir was übersetzen ?

Hallo kann einer von euch gute englisch ? ich bräuchte diesen text übersetzt:

Carlos says, It's important to mix with irish people. That's why we're so welcome here in Gort. And what do the irish people in Gort think? Gortis a little Brazil now. We have a Brazilian Carnival here in June and it's great for the town, Martin says. And shane says, Our town is multicultural now and that's a good thing. It's a more interestin place today.

würde 5 euro paypal geben
Carlos Lehder is offline  
Old 01/31/2013, 16:26   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Wir sind immernoch kein Hausaufgabenforum

Carlos sagt, dass es wichtig sei, sich mit irischen Leuten zu mischen. Das sei der Grund, warum wir hier in Gort willkommen seien. Und was denken die irischen Leute in Gort? Gort sei jetzt ein kleines Brasilien. "Wir haben hier im Juni ein brasilianisches Karneval und es ist toll für die Stadt", wie Martin sagt. Und Shane sagt, dass unsere Stadt jetzt multikulturell sei und dass das eine gute Sache sei. Es sei heute ein interessanterer Platz als zuvor.
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2013, 16:27   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
5. Klasse Englisch & nach Hilfe fragen..das sagt schon so einiges.

Aber wie Detayl sagte, wir sind kein Hausaufgabenforum.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2013, 16:29   #4
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Wie alt bist du bitte, dass du das nicht selbst hinbekommst? oÔ
.SaFe is offline  
Old 01/31/2013, 16:32   #5

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Wir sind immernoch kein Hausaufgabenforum

Carlos sagt, dass es wichtig sei, sich mit irischen Leuten zu mischen. Das ist der Grund, warum wir hier in Gort willkommen seien. Und was denken die irischen Leute in Gort? Gort sei jetzt ein kleines Brasilien. "Wir haben hier im Juni ein brasilianisches Karneval und es ist toll für die Stadt", wie Martin sagt. Und Shane sagt, dass unsere Stadt jetzt multikulturell sei und dass das eine gute Sache sei. Es sei heute ein interessanterer Platz als zuvor.
Wieso nimmst du überall den Konjunktiv?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/31/2013, 16:33   #6
 
TristanLetsPlay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 362
Received Thanks: 48
Übersetzter Text:

Carlos sagt: Es ist wichtig sich unter Irischen Menschen unter zu mischen. Das ist der Grund warum wir hier in Gort so willkommen sind. Und was denken die Leute in Gort ? Grotis ist jetzt ein kleines Brasilien. Wir haben eine brasilianisches Karneval im Juni und es ist toll/gut für die Stadt, sagt Martin. Und Shane sagt: Unsere Stadt ist jetzt Multikulturell und das ist eine gute/tolle Sache. Es ist heute ein interessanter Platzt.

MfG
Tristan

€: Zu spät
TristanLetsPlay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2013, 16:34   #7
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Wieso nimmst du überall den Konjunktiv?

Weil wirkt intelektueller und ist indirekte Rede. Habe das so interpretiert, dass sich der Schreiber keiner Meinung anschließt, und daher sich von den Meinungen distanziert, daher halt im Konjunktiv, um nur eine MÖGLICHKEIT darzustellen
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2013, 16:35   #8

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HELP]wie kann ich Ox übersetzen?
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halli Liebe Community, wie kann ich die ox fragen übersetzen oder gar sie ändern? mfg Lucky
Kann wer übersetzen
01/05/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hay Leute, (nein in der Sufu soweit kein Rat, kp obs wieder falsch gepostet ist ;) ) mal ne Frage kann jemand das hier übersetzen, da ich selbst nicht weiter weiß? :facepalm: Gut wenn jemand weiter weiß :awesome:
kann mir das jmd. übersetzen?
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, kann mir jmd. das übersetzen,wäre sehr lieb : http://img190.imageshack.us/img190/1961/registrat ion.th.jpg
kann das jemand übersetzen....
11/09/2008 - Metin2 - 4 Replies
http://img260.imageshack.us/img260/1139/001zj8.png http://img260.imageshack.us/img260/001zj8.png/1/w 459.png wäre sehr nett



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.