Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorladung wegen Verstoß gegen das BtmG - Cannabis

Discussion on Vorladung wegen Verstoß gegen das BtmG - Cannabis within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/12/2013, 12:26   #91
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 400
Received Thanks: 71
Gibts nicht in Deutschland sowas wie eigenbedarf - 0,3 Gramm oder so? Lass dir irgendwas einfallen wie du bist epileppi oder sowas ;D fimmer hin wird das zeug ja auch von ärzten verschrieben.
Sorxy is offline  
Old 02/12/2013, 12:32   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Sie können dir nun nichts, da ein Drogentest negativ wäre. Da Sie nur Nachrichten und Videos haben(was sehr dumm ist sie nicht zu löschen) können Sie dir Recht wenig geh hin sag ja wir haben bisschen gekifft seh die tat ein solange du keine Vorstrafen hast wird der staatsanwalt auch nichts machen. Sag einfach das es dir leid tut und das du jetzt die konsequensen siehst und so. Oder halt aussage verweigern aber dann gehts vvlt vor gericht.
Z3xHaZe is offline  
Old 02/12/2013, 12:33   #93
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Laut §30 und §31 des BtmG ist das Konsumieren von Drogen nicht verboten.
PenGuin :O is offline  
Old 02/12/2013, 12:39   #94


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Macht für die Vorladung kein Unterschied ob du hingehst und sagst "ich verweigere die Aussage" oder ob du nicht hingehst.
Ich bin doch nicht unschuldig nur weil ich hingehe und die Aussage verweigere.
Nein, du darfst nicht einfach wegbleiben.
MrSm!th is offline  
Old 02/12/2013, 12:43   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein, du darfst nicht einfach wegbleiben.
Türlich darf er das.Der Staatsanwalt überprüft dann den Fall halt ohne deine Aussage,ob er Anklage erhebt oder fallen lässt.Selbst wenn er Anklage erhebt kann man sich dazu dann halt nur noch vor Gericht äussern.Also bitte keine Falschaussagen .Danke
Seller14 is offline  
Old 02/12/2013, 12:57   #96


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wann man ohne Anmeldung nicht kommt, kann es zu Problemen kommen. Den Fall hatte ich selbst schon in der Bekanntschaft.
MrSm!th is offline  
Old 02/12/2013, 13:00   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
Received Thanks: 3
Wenn man ohne Anmeldung nicht kommt?! Widerspricht sich total...Jeder Fall ist anders und in deinem Fall Smith können noch andere Fakten eine Rolle spielen,die weiss der betroffene dann aber mit 100 % selber

Grundlegend einem Schriftstück mit der Aufforderung sich zu äußern ist nicht Folge zu leisten, KANN ,aber im Falle der Fälle negativ beim Gericht gewertet werden.Dazu sollte sich der TE mal melden und erzählen ,ob er schon Straftaten aufm Buckel hat.
Seller14 is offline  
Old 02/12/2013, 13:31   #98
 
Chainsaw′'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,054
Received Thanks: 1,746
Kauf dir ne Bong.

Dann kriegt dich keiner mehr für Jointkonsum ran.
Chainsaw′ is offline  
Old 02/12/2013, 14:23   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Sorxy View Post
Gibts nicht in Deutschland sowas wie eigenbedarf - 0,3 Gramm oder so? Lass dir irgendwas einfallen wie du bist epileppi oder sowas ;D fimmer hin wird das zeug ja auch von ärzten verschrieben.

Glaub das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. In NRW liegt der Eigenbedarf bei 10 Gramm... Wenn du erwischt wirst, biste halt das Zeug los, kommst aber Straffrei davon... Also wenn man erwischt wird und die Polizei erzählt einen vom Pferd, keine Angst haben. Solang man unter den 10 Gramm bleibt, bekommt man keine Strafanzeige.

NRW hat das glaub ich erst 2011 angehoben von 6 auf 10.. nachdem se es damals gesenkt haben... Weil man nicht alle direkt kriminalisieren will... vorallem gelegenheitskiffer, die es halt nur ab und an machen und nicht in diesem kriminellen Milieu stecken oder abhängig sind... Damit würde man nur die Gerichte belasten.
phreeak is offline  
Old 02/12/2013, 17:36   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
Laut §30 und §31 des BtmG ist das Konsumieren von Drogen nicht verboten.
Ja , der besitz ist aber trotzdem verboten.
xRoute66x is offline  
Old 02/12/2013, 18:08   #101


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Machs wie hier: SouthPark S.14 E.03... Link:

Oder geh zu deinem Arzt des Vertrauens und lass dir das "Tourette-Syndrom" diagnostizieren. Soweit ich weiß ist THC ein Medikament gegen Tourette (und andere Nervenkrankheiten).
vdd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Apple - Verstoß gegen das EU-Recht?
10/02/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Die EU-Kommission wirft Apple vor, seine Kunden beim Kauf zu täuschen. Laut Viviana Reding soll Apple den Verbrauchern keine Wahrheitsgemäße und vollständige Angaben zu den Produkten geben. Die Kunden sollen darüber getäuscht werden, dass der Garantieschutz ganze 2 Jahre beträgt - nicht wie angegeben 1 Jahr! Schon länger wurde Apple deswegen kritisiert. Die EU-Kommissarin Viviana Reding hat laut Spiegel alle Verbraucherschutzminister von Europa angeschrieben und über die fehlenden Angaben...
Verstoß gegen das BtmG
07/08/2011 - Off Topic - 25 Replies
hello forum undzwar ich hab heute nen brief von den bullen erhalten und muss montag dahin wegen verstoss gegen das BTMG -.-' Was kann da auf ich zu kommen bin 16 jahre und nicht vorbestraft ist meine erste tat.Sozialstunden denke ich oder..?



All times are GMT +1. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.