Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht Idenzifierte Netzwerk auf Laptop Windows 7

Discussion on Nicht Idenzifierte Netzwerk auf Laptop Windows 7 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xAssassine24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 846
Received Thanks: 28
Nicht Idenzifierte Netzwerk auf Laptop Windows 7

was soll ich nun machen ich kann kein internet verbindung mit meinem Laptop machen.

Da steht Nicht Idenfizierte Netzwerk sogesagt habe ich kein internet zugang!

Was muss ich machen?

Kann es einer mir sagen schritt für schritt?

Wäre Sehr Nett!

mfg
xAssassine24
xAssassine24 is offline  
Old 01/26/2013, 21:28   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 672
Received Thanks: 157
also der erste schritt wäre im richtigen forum zu posten....

Seelenheil is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NETBOOK findet LAPTOP im Netzwerk nicht
11/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hi erstmal, :D also, mein Problem ist, dass mein NETBOOK (Win 7 x32) nicht mit meinen LAPTOP (Win 7 x64) connecten kann, er sagt mir dann immer, dass er das Netzlaufwerk nicht finden kann, bitte um schnelle hilfe :D
Laptop mit Windows Vista startet nach abgebrochener Defragmentierung nicht mehr
08/26/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, also mein Problem ist folgendes: Der Laptop meiner Schwester startet nach einer abgebrochenen Defragmentierung nicht mehr. Der Laptop ist ziemlicher Schrott im allgemeinen aber jetzt startet er gar nicht mehr. Es erscheint kein Bild sondern nur die paar Lichter leuchten. An der Festplatte kann es ja eigentlich nicht liegen, da ja sonst eine Fehlermeldung vom Bios aus gekommen wäre. Also jetzt kommt die Frage an euch: Was ist das Problem und kann man es irgendwie beheben. Es...
Nicht identifiziertes netzwerk
10/18/2011 - Main - 2 Replies
Hallo. ich habe ein problem, bisher ging es immer, ich bin bei kabel deutschland und habe einen Dlink router, wie gesagt bis heute nachmittag ging es an meinem Laptop noch (Aspire 7250G). Jetz bin ich mit meiner freundin Ihrem on, mit dem selben router auch über lan, an ihrem Laptop geht das Lan, an meinem nicht, habe nichts heute nachmittag geändert, verstehe nicht an was es liegen kann. Kann mir einer weiterhelfen? Danke im vorraus
Nicht identifiziertes Netzwerk
05/15/2010 - Main - 4 Replies
Moin. Also seit heute früh geht mein Internet nicht mehr, wenn ich (bei VIsta) "Netzwerk und Freigabecenter" öffne steht da "Nicht identiffiezertes Netzwerk". Komischerweise ging es gestern Nacht noch... Hatte das Problem vor einigen Jahren schonmal, nur weis ich nicht mehr wie ich das problem behoben habe... :o Bitte nicht "SuFu / Google" oder sonstwas hier reinposten.
Vista in Windows 7 W-Lan Netzwerk
09/06/2009 - Technical Support - 1 Replies
Mein Freund hat einen Laptop mit Vista ich bin mit ihm bei mir Zuhause und wir probieren das er in mein Windows 7 Netzwerk beitritt. Wir haben bereits das Passwort herausgefunden aber bei him kommt immer eine Meldung : Netzwerk Passwort stimmt nicht überein. Könnte es vielleicht ein anderes Passwort sein ? Wir haben beide einen MicroLink dLAN Ethernet stecker . Bei mir geht das Internet doch bei ihm geht es nicht. Wie finden wir heraus wie das Netzwerk bei WIndows 7 heißt und wir wollen noch...



All times are GMT +1. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.