Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google AdWords - Erfahrungen / Berichte werden gesucht

Discussion on Google AdWords - Erfahrungen / Berichte werden gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
Google AdWords - Erfahrungen / Berichte werden gesucht

Moin!

mir kam der Gedanke mit Google AdWords Werbung zu machen, jedoch habe ich noch ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn mir ein paar Leute Antworten liefern könnten.

Hat jemand bereist Werbung mit Google gemacht?

Wie viel sollte man pro Klick geben?

Wie viel Budget sollte man pro Tag einplanen?

Text oder Bild Werbung?

- sodass es auch wirklich was bringt.
Gameversandhaus is offline  
Old 01/22/2013, 20:51   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Also ich finde, auch wenn ich es nie wirklich genutzt habe, die Preise übertrieben teuer.
Monkry is offline  
Old 01/22/2013, 20:59   #3
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
das ist auch meine Einstellung und genau deswegen möchte ich wissen, ob es nützlich ist, oder nicht.

Es handelt sich um einen Online-Shop.
Gameversandhaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 75€ Google Adwords [S] Gold/PSC
02/25/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier ein Google Adwords Gutschein in Wert von 75 € Suche im Gegenzug dagegen World of Warcraft Gold auf Blackrock oder Aegwynn. Menge könnte man ausmachen per PN/ICQ. *Der Gutschein richtet sich nur an Neukunden, die noch nicht über ein AdWords Express-Konto verfügen und deren Rechnungsanschrift in Deutschland liegt. Pro Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Gutscheinwrt von 75,-€ gilt nur bis zum 15.04.2012. Anzeigenkosten, die das Gutscheinguthaben...
75€ Google AdWords Gutschein
11/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete einen 75€ Google AdWords Gutschein. Der Gutschein ist gültig bis zum 15.12.2011 Beim Kauf bekommt ihr netürlich eine Kopie des Gutscheins *Nur für Neukunden
[B] Google Adwords 75,00€ [S] PSC
02/06/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo alles zusammen Ich ein Gutschein für google.de Adwords ja der betrag liegt bei 75,00€ und ja ich verkauf ihn halt bietet mir was Aber ich nehme nur psc ! und handel nur über mm oder mit trusted leuten
[B] 50€ Google AdWords Gutschein [S] PSC
01/22/2011 - Trading - 0 Replies
Bietet mal schön :D
[B] 75€ Google Adwords [S] e*Gold
01/19/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich biete hiermit einen 75€ Gutschein für Google Adwords. - INFO'S - Wert: 75€ (Lediglich bis zum 15. Februar 2011, nach dem Datum verfällt das Guthaben auf 50€) Nur für Neukunden bei Google Adwords (Oder ein Account der NICHT älter als 14 Tage/2 Wochen ist) -> Hier Einzulösen <-



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.