Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In Steam gehackt worden was tun ?

Discussion on In Steam gehackt worden was tun ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
In Steam gehackt worden was tun ?

Hallo Leute Ich hatte einen Trojander auf meinem Rechner welcher mir meine Steam Daten geklaut hat !

Was kann ich jetzt tun auser den Support anschreiben ?
Ich kann ja auf den Account nichtmehr zugreifen !

Bitte um dringende Hilfe ! :/ Auf dem Account war viel wertvolles !

Danke für eure Hilfe !
MfG xD4rki

PS: Falls es die falsche Sektion ist sagt mir bescheid !
xD4rkB0wZ is offline  
Old 01/22/2013, 18:07   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Wieso willst du den Support denn nicht anschreiben?
Das wäre die sinnvollste und wahrscheinlich auch schnellste Methode den Account wieder in deinen Besitz zu bringen.
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 18:09   #3
 
.Tidus™'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2012
Posts: 969
Received Thanks: 325
+1 fp

Finde den steam support recht schnell und was willst du sonst auch großartig machen?
Für den Support hast du e einen anderen account(ob du ihn dir nun schon angelegt hast oder nicht).
Probiers einfach!
.Tidus™ is offline  
Old 01/22/2013, 18:21   #4
 
Waller66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,548
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by SandkastenRambø View Post
+1 fp

Finde den steam support recht schnell und was willst du sonst auch großartig machen?
Für den Support hast du e einen anderen account(ob du ihn dir nun schon angelegt hast oder nicht).
Probiers einfach!
haha der beste witz aller zeiten , der steam support ist meiner meinung nach totaler misst , und ja man richtet sich für den steam support einen extra account an , aber da müsstest du dir sicher sein wenn du das schon mal gemacht hast. Also dir Bleibt nichts anderes übrig , ich hoffe nur für dich das du einen Offline game key hast der auf dem account aktiviert wurde.
Oder deinen Acc mit FB oder handy verbunden hast. Ansonsten hast du schlechte karten.
Waller66 is offline  
Old 01/22/2013, 18:23   #5
 
elite*gold: 109
Join Date: Dec 2012
Posts: 38
Received Thanks: 11
Jup geht ganz einfach, aber dafür brauchste einen Code von einem Spiel welches du bei Steam hast.
Also wen du bei Steam deine spiele Per

Paysafecard gekauft hast fragen sie dich nach dem Bon oder den Code mit dem du die Zahlung getätigt hast.
Bei Kreditkarte nach der Nummer.
Bei Paypal glaubich die Transaktions ID.
Oder wie gesagt nen Key von einem Spiel das du Aktiviert hast.

Wen du es so nicht nachweißen kannst, keine chance.
War bei mir schonmal der fall.
Nexus' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 18:24   #6
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Der Nerd View Post
Wieso willst du den Support denn nicht anschreiben?
Das wäre die sinnvollste und wahrscheinlich auch schnellste Methode den Account wieder in deinen Besitz zu bringen.
Ich habe ihn angeschrieben ^^

Quote:
Originally Posted by Nexus' View Post
Jup geht ganz einfach, aber dafür brauchste einen Code von einem Spiel welches du bei Steam hast.
Also wen du bei Steam deine spiele Per

Paysafecard gekauft hast fragen sie dich nach dem Bon oder den Code mit dem du die Zahlung getätigt hast.
Bei Kreditkarte nach der Nummer.
Bei Paypal glaubich die Transaktions ID.
Oder wie gesagt nen Key von einem Spiel das du Aktiviert hast.

Wen du es so nicht nachweißen kannst, keine chance.
War bei mir schonmal der fall.
Ist es schlimm wenn man nicht mehr alle Codes hat ? Weil ein paar habe ich hier beim Trading gekauft und ein paar im Laden/Paypal !
xD4rkB0wZ is offline  
Old 01/22/2013, 18:54   #7
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Ist es schlimm wenn man nicht mehr alle Codes hat ? Weil ein paar habe ich hier beim Trading gekauft und ein paar im Laden/Paypal !
Wichtig ist, dass du die Orginal Hülle (bzw das Heft, auf dem der Code steht) hast.
Der Support wird dir ne Nummer geben, die musst du neben den Key schreiben, fotografieren und zurück schicken.

Zum Support:
Bei mir hat es insgesamt 2Monate (!) gedauert (1 Email pro Monat) :/
Pataya40 is offline  
Old 01/22/2013, 18:58   #8
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Wichtig ist, dass du die Orginal Hülle (bzw das Heft, auf dem der Code steht) hast.
Der Support wird dir ne Nummer geben, die musst du neben den Key schreiben, fotografieren und zurück schicken.

Zum Support:
Bei mir hat es insgesamt 2Monate (!) gedauert (1 Email pro Monat) :/
Also ich habe jetzt von 2 Spielen noch die Hüllen mit Code eines per Paypal und bei den andere kann ich denn Code nichtmehr vorzeigen !
xD4rkB0wZ is offline  
Old 01/22/2013, 19:37   #9
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Also ich habe jetzt von 2 Spielen noch die Hüllen mit Code eines per Paypal und bei den andere kann ich denn Code nichtmehr vorzeigen !
Als ich mal gehackt worden bin musste ich einfach irgendeinen CD-Key fotografieren welchen ich in meiner Bibliothek hatte, also wir das wohl nicht ganz so schlimm sein, dass du nur einen Key hast ...
Crucay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 20:05   #10
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Als ich mal gehackt worden bin musste ich einfach irgendeinen CD-Key fotografieren welchen ich in meiner Bibliothek hatte, also wir das wohl nicht ganz so schlimm sein, dass du nur einen Key hast ...
Okay gut zu wissen ! Hauptsache ich bekomme den wieder !
xD4rkB0wZ is offline  
Old 01/22/2013, 20:15   #11
 
elite*gold: 109
Join Date: Dec 2012
Posts: 38
Received Thanks: 11
was war den drauf wen man fragen darf :P
Nexus' is offline  
Old 01/22/2013, 21:07   #12
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Also ich habe heute Mittag meinen Rechner gestartet und dann kam bei Avira eine Meldung vonwegen Trojaner und soll entfernt werden ! Ich habe immer auf Entfernen geklickt aber der ist net verschwunden ! So dann wollte ich irgendwann Nachmittag Auf Steam rauf und es ging nicht !
Ich glaube auch ich weiß woher ich den Trojaner habe ! Von irgenjemandens Hack von Bo2 oder Mw3 ^^ von Elitepvpers naja lässt sie nichts machen !
Wenn ich den nicht wieder bekomme würde ich mal sagen selber schuld
xD4rkB0wZ is offline  
Old 01/23/2013, 02:29   #13




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Sollte das ganze mal bei Leuten passieren die alles per PSC gekauft haben dan macht dies:

Solltest du die Spiele per Paysafecard gekauft haben so mach ein Snapshot von der Paysafecard Zahlung und von dem Zettel + Email so hab ich meinen ACC wiederbekommen. Wo ich leider kein Spiel ohne PSC gekauft hatte.

So war mein ACC wieder safe .

Ach und ich hatte auch diesen mist da nach kaspersky durchsuchung war es weg.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 06:54   #14
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
Sollte das ganze mal bei Leuten passieren die alles per PSC gekauft haben dan macht dies:

Solltest du die Spiele per Paysafecard gekauft haben so mach ein Snapshot von der Paysafecard Zahlung und von dem Zettel + Email so hab ich meinen ACC wiederbekommen. Wo ich leider kein Spiel ohne PSC gekauft hatte.

So war mein ACC wieder safe .

Ach und ich hatte auch diesen mist da nach kaspersky durchsuchung war es weg.
Aha Gut zu wissen ! Naja Paar halt ohne PSc eins mit Paypal und 2 per Hülle ! Solange die beiden Codes aus der Hülle reichen ist ja alles in Ordnung !

Wie lange hat das bei dir gedauert ?

MfG xD4rki
xD4rkB0wZ is offline  
Old 01/23/2013, 08:07   #15


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Bisschen Offtopic zur Sicherheit:
Avira raus. Avast oder vielleicht ORIGINAL Kaspersky rein
Avira findet vielleicht was, aber ist zu schlecht zum entfernen
Requi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
90+ ACC gehackt worden
07/07/2012 - Metin2 - 14 Replies
Hey com ( Rechtschreibfehler ? Sorry bin am Handy ) Unzwar ein Kollege hat mal auf Ebay ein Char lvl 78 vkft. SO den hat einer gekauft ( 1 Jahr her ) und heute hat mein Kollege gesehen das die Email nicht geändert wurde . Der Char ist jetzt 90+. Mein Kollege hat dann das Pw geändert und hat sich eingeloggt. Ein anderer Kollege hat sich daraufhin im Server eingeloggt und den angeschrieben von wegen: du hast mein Account gehackt USw. Daraufhin hat der eine Kollege dem so in ingame...
gehackt worden
07/08/2010 - Last Chaos - 3 Replies
moin moin hab nen problem und zwar wurde von irgend ein noob hacker meine zarte mage auf LC ger leer geräum! kann man da was machen irgendwie?? ne mail an den support ist schon unterwegs^^ wollte ma fragen ob ihr noch was wisst ;) mfg
Gehackt worden - Was tun?
10/21/2006 - Technical Support - 9 Replies
Tach erstma, heut mittag wurde mein icq account gehackt, und als ich einem kumpel fragte ob er wohl kurz mit dem hacker (der auch noch ganz dreist mit meinem acc on blieb und chattete) reden könnte, meinte dieser ich solle mir nen neuen acc machen und mal mit ihm labern soweit so gut, ich hab mir also nen neuen account gemacht und den typen angelabert er will meinen wow account haben, sonst würde er meine festplatte formatieren und blabla also spybot, adaware und antivir durchlaufen...



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.