Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HIlfe mit Xsplit

Discussion on HIlfe mit Xsplit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2009
Posts: 160
Received Thanks: 8
HIlfe mit Xsplit

hallo,

ich möchte gerne mit xsplit auf twitch streamen. das problem ist immer wenn ich meinen stream anschalte streame ich nur ein blackscreen. wer es hinbekommt das es leuft (bild/ton) bekommt ne belohnung die wir dann besprechen werden.

wer helfen kann ne pm mit seinem skype name/ ts3 adresse etc. an mich.

habe teamviewer etc. instaliert, sollte also recht schnell gehen.

mfg
hiho747 is offline  
Old 01/17/2013, 22:34   #2
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Kommt hier rein
xConverse™ is offline  
Old 01/17/2013, 22:36   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2009
Posts: 160
Received Thanks: 8
gut habs da mal neu eröffnet könnt es hier closen
hiho747 is offline  
Old 01/17/2013, 22:38   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
schick mal deine TV daten per pn oder adde skype.
Xiize is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe mit Xsplit gegen bezahlung!
01/23/2013 - Trading - 3 Replies
hallo, ich möchte gerne mit xsplit auf twitch streamen. das problem ist immer wenn ich meinen stream anschalte streame ich nur ein blackscreen. wer es hinbekommt das es leuft (bild/ton) bekommt ne bezahlung welche davor über skype etc. verhandelt wird. wer helfen kann ne pm mit seinem skype name/ ts3 adresse etc. an mich. habe teamviewer etc. instaliert, sollte also recht schnell gehen. mfg
xsplit problem
01/11/2013 - Technical Support - 3 Replies
hallo immer wenn ich meinen stream anmachen möchte komt folgende meldung ´´your justinTV stream was Terminated due to unsupported video codec ´´ weis jemand an was das liegt und wie man das gefixt bekommt? danke schonmal im vorraus
Xsplit TS muten
10/31/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, es ist ja möglich in XSplit die gesamte Lautstärke einzustellen. Kann man aber auch bestimmte Programme leiser machen bzw. muten? So dass man streamen kann und die Zuschauer die Spielsounds hören, jedoch nicht was in TS oder Skype geredet wird?
XSplit Soundeinstellungen
08/30/2012 - Technical Support - 0 Replies
Guten Tag, Hab ein paar Probleme mit der XSplit Soundeinstellung. Habe heute das Programm zum ersten mal genutzt (Free-Version). Nun möchte ich beim Stream nebenbei Musik laufen lassen bzw Ingame Sound anmachen. Dabei soll meine Stimme allerdings (unabhängig ob ich mit jmd. in Skype/TS rede) nicht zu hören sein. Welche Soundeinstellungen sind dafür die besten? Bei meinen momentanen Soundeinstellungen laggt die Musik ziehmlich. (Front Mic INC) Habe bereits diverse Tutorials + Google...
Xsplit Streamen?
08/22/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Leute, ich versuche seit einiger Zeit zu streamen jedoch schaffe ich es nicht den Stream richtig einzustellen bzw habe evl. nicht genug Hardware dafür. Ich weiß nur nicht genau ob ich hier im richtigen Teil vom Forum bin... Ich würde euch jetzt trotzdem mal meine Hardware etc posten, evl. hat ja jemand ahnung von Xsplit. AMD Phenom x4 955 Processor 3.20 Ghz 8GB RAM



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.