Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 3

Discussion on Crysis 3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Crysis 3

Hey,

Habt ihr vielleicht Ideen wie ich an Crysis 3 komme bin noch nicht 18 möchte es aber gerne haben.Gibt es irgendwelche Mittel/Wege daran zu kommen.

Nicht über Internet! Muss Bar Bezahlbar sein!
xXShoanXx is offline  
Old 01/16/2013, 15:50   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Eltern kaufen lassen.
Shiinya is offline  
Old 01/16/2013, 15:53   #3
 
lceTea1's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2012
Posts: 127
Received Thanks: 12
Über Origin oder hier im Forum kaufen sobald keys da sind. Ansonsten einen Freund oder Eltern fragen
lceTea1 is offline  
Old 01/16/2013, 15:59   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by lceTea1 View Post
Über Origin oder hier im Forum kaufen sobald keys da sind. Ansonsten einen Freund oder Eltern fragen
Erstmal Lesen bevor man antwortet.
Er sagt doch "Nicht über's Internet".

Außer Freunde oder Eltern fragen geht's nicht.

Es sei denn du kennst Geschäfte die es auch an u18 Personen verkaufen.
Shiinya is offline  
Old 01/16/2013, 16:01   #5
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
der misst is ja noch es soll für xbox sein ;( mhm ja aber hatten ja erst weihnachten da kaufen eltern nicht sofort wieder spiel und erltern haben sowei so was gg ballerspiele
xXShoanXx is offline  
Old 01/16/2013, 16:03   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
der misst is ja noch es soll für xbox sein ;( mhm ja aber hatten ja erst weihnachten da kaufen eltern nicht sofort wieder spiel und erltern haben sowei so was gg ballerspiele
Sofern du bezahlst ist das doch kein Problem oder? Deine Eltern haben dann ja mit dem Geld nichts zu tun.
Was das Ballerspiel Thema angeht, sag ihnen es ist ein Taktisches Spielerlebnis & fördert dein Gedächtnis im Multiplayer(Maps merken etc. pp.).
Shiinya is offline  
Old 01/16/2013, 16:04   #7
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
der misst is ja noch es soll für xbox sein ;( mhm ja aber hatten ja erst weihnachten da kaufen eltern nicht sofort wieder spiel und erltern haben sowei so was gg ballerspiele
Was sollen die den dagegen haben dir noch ein Spiel zu kaufen ist doch dein Geld, was hat das mit Weihnachten zu tun dafuq
xConverse™ is offline  
Old 01/16/2013, 16:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
naja, du guckst ob im müller/mediamarkt/saturn iwo jemand glaubwürdiges rumsteht, den gibste dann 60€ und das spiel , und fragst ihn ob er dir das kaufen kann.
Sonst Ü18 freunde fragen ?
lolkenschlol is offline  
Old 01/16/2013, 16:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Sofern du bezahlst ist das doch kein Problem oder? Deine Eltern haben dann ja mit dem Geld nichts zu tun.
Was das Ballerspiel Thema angeht, sag ihnen es ist ein Taktisches Spielerlebnis & fördert dein Gedächtnis im Multiplayer(Maps merken etc. pp.).
Das sag ich meine mutter auch immer das es jetzt schon studien gibt die sagen das "Ballerspiele" das gede`chnis f`rdern.
Aber sie immer "Ja ja und ich bin Superman"

LG
lolich70 is offline  
Old 01/16/2013, 16:14   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
Das sag ich meine mutter auch immer das es jetzt schon studien gibt die sagen das "Ballerspiele" das gede`chnis f`rdern.
Aber sie immer "Ja ja und ich bin Superman"

LG
Man muss es auch glaubwürdig verkaufen können.
Wenn man nur sagt "Mami das Spiel macht mich schlau", bringt das nichts. Wenn man was will muss man es nur gut verkaufen, dann kriegt man alles.


Fremde fragen wird schwierig, da man nie wissen kann ob die dann nicht mit deinem Geld abhauen. Strafbar wäre das dann auch nicht, da du ihnen ja freiwillig dein Geld gegeben hast.
Shiinya is offline  
Old 01/16/2013, 16:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Man muss es auch glaubwürdig verkaufen können.
Wenn man nur sagt "Mami das Spiel macht mich schlau", bringt das nichts. Wenn man was will muss man es nur gut verkaufen, dann kriegt man alles.


Fremde fragen wird schwierig, da man nie wissen kann ob die dann nicht mit deinem Geld abhauen. Strafbar wäre das dann auch nicht, da du ihnen ja freiwillig dein Geld gegeben hast.
wie gesagt jemand glaubwürdiges...
lolkenschlol is offline  
Old 01/16/2013, 16:40   #12



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Du willst hier also Hilfe dabei, wie du illegaler Weise an ein Spiel kommst, welches du nicht besitzen darfst.
Da sage ich jetzt mal spontan: Nein.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Steam Acc (Crysis, Crysis 2, Crysis Wars, Terraria,...) [S]Psc, e*g oder Steam Acc
08/29/2012 - Steam Trading - 14 Replies
http://i.epvpimg.com/ZC78c.png Spiele: Breath of Death VII Crysis Crysis 2 Maximum Edition Crysis Warhead Crysis Wars Cthulhu Saves the World Hammerfight
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC.
05/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International Account der mind. level 50 ist und Flügel/Reitmount hat.
[VK] Steam Account / Black Ops / MW2 / Crysis /Crysis Warhead / Paypal 15 EUR
03/17/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Verkaufe Steam Account mit : Call Of Duty Black Ops Call Of Duty Modern Warfare 2 Crysis Crysis Warhead + Wars



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.