Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frauen wie immer

Discussion on Frauen wie immer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/15/2013, 15:32   #16
 
Etoier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 552
Received Thanks: 80
Die 2.
Etoier is offline  
Old 01/15/2013, 15:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 40
Received Thanks: 3
Echt sehr hilfreiche Leute hier manchmal.
NYKnicks is offline  
Old 01/15/2013, 15:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,415
Received Thanks: 220
Wie alt bist du eigentlich? 12?!
WhistRo is offline  
Old 01/15/2013, 15:45   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Nimm beide = Win.
Semikоlоn is offline  
Old 01/15/2013, 15:46   #20
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Mal im ernst wenn du der Deutsche /Charly Harpour/ bist Dann nimm die dritte vierte oder fünfte sechste siebte oder die hunderste ein /Charlie Harper/ kennt keine liebe er kennt nur *** alkohol und geld überlass die beiden frauen deinen bruder der sich wie eine zecke in deiner wohung eingenistet hat....

Ähm ja zum echten Thema nimm die die du mehr liebst oder wo mehr intresse beiderseits vorhanden sind
Melodead is offline  
Old 01/15/2013, 15:47   #21
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,648
Immer diese Frauenprofis die am Schluss aber trotzdem total Ratlos sind und zugeben müssen, dass sie eben doch gerade bei dem Thema keine Ahnung haben

Du wirst für eine sicher ein wenig mehr Gefühle haben, wenn nicht dann fang was mit der an, mit der du dir eine längere Beziehung ausdenken kannst. Auf reiche Eltern usw. Zu achten würde ich dir jetzt noch nicht raten.
Jason Ulrich is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 15:52   #22
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by NYKnicks View Post
Hallo Leute. Ich weiß nicht was ich davon halten soll euch zu fragen.. Ich erkläre euch mein Problem.

Ich bin unübertrieben der deutsche Charly Harpour...Ich habe fast jedes Wochenende Frauen am laufendem Band.
Doch jetzt kommt es so.

2 wunderbare Frauen haben Gefühle für mich. Ich auch für sie. Also für beide mehr oder weniger.
Jetzt bin ich sogar ratlos.

Wie soll ich mich entscheiden? Und der einen erklären, dass ich sie nicht genommen habe..oder erwählt habe?

Quote:
Originally Posted by NYKnicks View Post
SS+9

ssp oder dgp+9 mit den oben genannten Bonis!
Wie machst du die Frauen immer an? "Ey ich hab nen lvl 80er körper krigah" ?
Chicken17 is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/15/2013, 15:54   #23
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Wie machst du die Frauen immer an? "Ey ich hab nen lvl 80er körper krigah" ?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Semikоlоn is offline  
Old 01/15/2013, 16:00   #24
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Quote:
2 wunderbare Frauen haben Gefühle für mich. Ich auch für sie. Also für beide mehr oder weniger.
Jetzt bin ich sogar ratlos.
Für 2 Leute gefühle wen du jmd. liebst dan ist dies nur 1 Person du magst dan vll. wen anderes auch aber du tust sie dan nicht lieben.

Daher nimm die für die du mehr infindest (infindest ka obs so geschrieben wird oder entfindest)

Ich glaub wohl kaum das du Charlie bist
sonst wärst du:

Alk abhängig
Würdest für keine Frau wirklich was entfinden
Drogen konsument

Also warscheinlich bist du n ganz normaler Junge der n bissien mehr Frauen besuche hat, als andere
SHLAGGY2K13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blonde Frauen
04/19/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hallo Leute, Wie ihr ja bestimmt alle wisst, sind Blone Frauen blöd! Aber... Stimmt das wirklich? Hier könnt ihr ein paar Argumente hinschreiben, die sowohl dafür als auch degegen sprechen. Beilspiel : Ich finde, dass es stimmt, weil... Ich finde, dass es nicht stimmt, weil...
frauen ._.
12/04/2011 - Main - 10 Replies
soo, da ich 13 bin hab ich mal ein paar fragen über frauen, und auch wenn es nichts mit pc oder so zutun hat, denk ich doch, dass auch frauen ein interessantes thema sind :D wieso haben die teilweise sooo den arsch offen (wenn die in der pubertät sind)? dazu hab ich auch ein paar fragen: sind frauen immer so rechthaberisch? wieso müssen die immer andere mit was beleidigen, was garnicht stimmt? müssen mädchen, die jungs immer so ausnutzen?
Frauen Songs
05/02/2011 - Music - 2 Replies
Hey 2 geile Frauen song's ^^ #1 YouTube - Frauen Song #2 YouTube - Frauen Song - Gibt es eine Frau die noch nicht im Internet zu sehen war?
Auf was für Frauen steht ihr?
05/23/2010 - Off Topic - 52 Replies
Auf was für Frauen steht ihr alles? Meine Frau sollte Brunette sein, wenns geht ca 1.70m groß und sich sportlich betätigen :)
Frauen ...
11/24/2006 - Quotes - 33 Replies
*verdreht die Augen*



All times are GMT +1. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.