Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kim Dotcom zeigt neues Megaupload

Discussion on Kim Dotcom zeigt neues Megaupload within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Rescoast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 60
Kim Dotcom zeigt neues Megaupload

~ € : hier die Vorstellung :
Rescoast is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 19:04   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Kannst du hier posten:
Monkry is offline  
Old 01/14/2013, 19:07   #3
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
YAY ^.^
Desu_ is offline  
Old 01/14/2013, 19:26   #4
 
Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 70
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Kannst du hier posten:
Klick auf den Link .
Schnittstelle is offline  
Old 01/14/2013, 19:28   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Schnittstelle View Post
Klick auf den Link .
Problem?
Monkry is offline  
Old 01/14/2013, 19:31   #6
 
Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 70
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Problem?
Nein , aber du hast wahrscheinlich eins mit dem Lesen .

@TE : Hab dir mal ein Thanks gegeben .
Schnittstelle is offline  
Old 01/14/2013, 19:37   #7
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Schnittstelle View Post
Nein , aber du hast wahrscheinlich eins mit dem Lesen .

@TE : Hab dir mal ein Thanks gegeben .


Er hat den Thread erst im USN gepostet, nachdem XeJoy ihn darauf aufmerksam gemacht hat. Du solltest mal lernen, Uhrzeiten zu lesen
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 19:38   #8
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Er hat den Thread erst im USN gepostet, nachdem XeJoy ihn darauf aufmerksam gemacht hat. Du solltest mal lernen, Uhrzeiten zu lesen
Thatt iss truu.
Monkry is offline  
Old 01/14/2013, 19:39   #9
 
Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 70
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Er hat den Thread erst im USN gepostet, nachdem XeJoy ihn darauf aufmerksam gemacht hat. Du solltest mal lernen, Uhrzeiten zu lesen
Eine Minute danach , ich bin mir sicher ,dass er den ganzen Text in einer Minute geschrieben hat
Schnittstelle is offline  
Old 01/14/2013, 19:40   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Schnittstelle View Post
Eine Minute danach , ich bin mir sicher ,dass er den ganzen Text in einer Minute geschrieben hat
Copy, Paste, you know?
Monkry is offline  
Old 01/14/2013, 19:42   #11


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Lasst doch mal diesen Kinderkack o.o
Shiinya is offline  
Old 01/14/2013, 19:44   #12
 
Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 70
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Copy, Paste, you know?
Dann müsste er eine Quelle angeben.

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Lasst doch mal diesen Kinderkack o.o
Roger and out.
Schnittstelle is offline  
Old 01/14/2013, 19:45   #13
 
Rescoast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Copy, Paste, you know?
Da es ja mein eigener Thread/Beitrag ist , ist ja denke ich mal erlaubt/vertretbar ^^

€: Bitte Thema schließen um unnötigen Spam zu vermeiden !!!
Rescoast is offline  
Closed Thread

Tags
dotcom, kim, mega, megaupload


Similar Threads Similar Threads
Megaupload: Kim Dotcom illegal überwacht!
10/04/2012 - Gaming News - DE - 91 Replies
Im Fall Megaupload wird wohl nie Ruhe sein. Dieses mal ging es sogar so weit, dass sich der neuseeländische Premierminister John Key mit in die Untersuchung einmischte. Angaben zu folge half der neuseeländische Nachrichtendienst Government Communications Security Bureau (GCSB) der einheimischen Polizei bei den Ermittlungen gegen Kim Schmitz. Das GCSB, ein Nachrichtendienst der neuseeländischen Regierung, ist spezialisiert auf die Überwachung ausländischer Nachrichten und ist für die...
Kim Dotcom: MegaUpload zu 90 Prozent fertig
09/25/2012 - User Submitted News - 12 Replies
Kim Dotcom: MegaUpload zu 90 Prozent fertig Alles bereit MegaUpload-Gründer Kim Schmitz (alias Kim Dotcom) arbeitet an einem Comeback seines Filehosting-Dienstes. In einem Tweet ließ er verlautbaren, der Code des „neuen Mega“ sei zu 90 Prozent fertig. Außerdem stünden Anwälte, Partner und Investoren bereit. Eine mögliche Rückkehr bewarb Schmitz in den vergangenen Monaten häufig über Twitter, wie TorrentFreak berichtet. Die neue Version des Dienstes soll nach eigenen Angaben größer und...
Megaupload: Kim Dotcom will sich US-Behörden stellen
07/13/2012 - Gaming News - DE - 74 Replies
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, will sich nun unter einer Bedingung zusammen mit seinem Team freiwillig den US-Behörden stellen: er fordert seine Millionen US-Dollar zurück, die er und sein Team durch Megaupload verdient haben. Die Anhörung zum Auslieferungsverfahren wurde von einem neuseeländischem Gericht auf den 25. März 2013 vertagt, doch nun twitterte Kim: Bereits vor ein paar Wochen hatte der neuseeländische High-Court entschieden, dass die Durchsuchungsbefehle für seine...
Neues Interview von Kim Dotcom (Megaupload Gründer)
06/25/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo liebe Community, vor einigen Minuten wurde auf dem Channel von Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload das erste Interview nach dem ganzen Troubel veröffentlicht. Ich finde er hat vollkommen Recht, wie steht ihr dazu? Kim Dotcom - The Interview - YouTube



All times are GMT +1. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.