Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ist Deutschland immer der Arsch?

Discussion on Warum ist Deutschland immer der Arsch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/12/2013, 22:56   #31
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Warum sollte Österreich das ober ********* sein ?
Ergibt doch gar keinen Sinn.

Deutschland steht deshalb so schlecht da, weil Deutschland Hitler an die Macht gebracht hat. So einfach ist das.
Österreich ist ja Bündnispartner mit Deutschland...
Seine Aussage verstehe ich auch nicht.
Desu_ is offline  
Old 01/12/2013, 23:01   #32

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Der 2. Weltkrieg hat viele Väter. Aber Deutschland als Verlierer wird als Alleinschuldiger gebrandmarkt.

Den Grundstein für den 2. Weltkrieg legte der Versailler Vertrag, der Deutschland so demütigte, das Rachegedanken einen guten Nährboden fanden.
Zynko™ is offline  
Old 01/12/2013, 23:04   #33
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Ein einzelner kann nicht viel machen, aber mehrere wären stärker. Von anfang mussten die sich dagegenstemmen. Nagut, von anfang an waren seine Taten noch nicht ganz bekannt. Aber als es anfing mit der Ausrottung, haben es viele gewusst, aber nicht ausgesprochen. Alle haben getan als wüssten sie von nichts.
Ja, sie "wären" stärker. Das bringt nichts, jede Person hatte Angst vor den Strafen, welche ihn erwarten würden, wenn er dagegen wäre. Sie hätten nicht alle auf einmal dagegenstemmen können. Einer muss immer anfangen, sonst wäre es nicht so gekommen wie es war.

Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
weil Deutschland scheiße ist ^^
xD du hast scheiße gesagt xD

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ääh stimmt so schon zählt man Die Türkei mit dann nicht aber sonst ja^^
Und Haftbefehl ist der beste Rapper.
Pyrolex is offline  
Old 01/12/2013, 23:15   #34
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ja, sie "wären" stärker. Das bringt nichts, jede Person hatte Angst vor den Strafen, welche ihn erwarten würden, wenn er dagegen wäre. Sie hätten nicht alle auf einmal dagegenstemmen können. Einer muss immer anfangen, sonst wäre es nicht so gekommen wie es war.



xD du hast scheiße gesagt xD



Und Haftbefehl ist der beste Rapper.
1. ich hasse deutsche rap und 2. wenn du wirklich denkst deutschland ist wirtschaftlich stärker als türkei dann hast du keine ahnung von der wirtschaft.
*Messi* is offline  
Old 01/12/2013, 23:20   #35
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Weil Deutschland keine Ahnung von nix hatte.
Dan kamm Herr H und hatte konnte Menschen sehr gut manipuliren, da wie gesagt in Deutschland die Wirtschafft un der rest fürn A waren.
Als er dann an der der Macht war konnte er machen was er wollte.
Da er dan den Krieg angefangen hatte und er der F von De war.
Ist auch Deutschland daran schuld die anderen Länder haben einfach nur mit gemacht.
Was hätten sie auch anderes tun solln? Sie wären in Massen gestorben.
Würde ein Amerikaner in Russland an die macht kommen und würde dan den Krieg anfangen dan wäre dies genau das gleiche.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 01/12/2013, 23:28   #36
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,358
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Jakkuras View Post
Der 2. Weltkrieg hat viele Väter. Aber Deutschland als Verlierer wird als Alleinschuldiger gebrandmarkt.

Den Grundstein für den 2. Weltkrieg legte der Versailler Vertrag, der Deutschland so demütigte, das Rachegedanken einen guten Nährboden fanden.
Pffff. Hast recht, die nehmen sich ihr eigenes Land zurück, und fordern von uns Geld für das was wir kaputt gemacht haben, ERSTMA KRIEG ANFANGEN.
WaterBeen is offline  
Old 01/12/2013, 23:29   #37
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
1. ich hasse deutsche rap und 2. wenn du wirklich denkst deutschland ist wirtschaftlich stärker als türkei dann hast du keine ahnung von der wirtschaft.
nunja.. dann hast du wohl noch weniger ahnung. deutschland ist auf platz 4 der Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt und die Türkei auf Platz 17.
2011 hatte die Türkei mal einen großen aufschwung, ist jedoch noch schwächer als DE. Türkei kann höchstens froh sein, dass sie nicht den euro haben

Quote:
Originally Posted by Jakkuras View Post
Der 2. Weltkrieg hat viele Väter. Aber Deutschland als Verlierer wird als Alleinschuldiger gebrandmarkt.

Den Grundstein für den 2. Weltkrieg legte der Versailler Vertrag, der Deutschland so demütigte, das Rachegedanken einen guten Nährboden fanden.
der 1. weltkrieg war selber der indirekte auslößer für den 2. weltkrieg.
da er die entscheidene vorraussetzung für den nationalsozialismus/faschismus vor allem in DE und italien war.
_swoop is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2013, 23:34   #38


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Einigen wir uns das Deutschland scheiße ist, alle anderen besser?
Shiinya is offline  
Old 01/12/2013, 23:36   #39
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Warum sollte Österreich das ober ********* sein ?
Ergibt doch gar keinen Sinn.

Deutschland steht deshalb so schlecht da, weil Deutschland Hitler an die Macht gebracht hat. So einfach ist das.
Das Oberarschloch damals war Hitler. Hitler war Österreicher, deshalb schreibt er:"Das Oberarschloch damals war nichtmal Deutscher, sondern Österreicher"
xCrossi is offline  
Old 01/12/2013, 23:38   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 318
Received Thanks: 165
Wurde eigentlich alles in den ersten Kommentaren genannt.
Bookmark_ is offline  
Old 01/12/2013, 23:38   #41
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
hort auf immer " wir " zu sagen, ihr könnt wohl nichts für " eure " Vorfahren


@ topic& in wie fern meinst du das
Tömaaaa is offline  
Old 01/12/2013, 23:43   #42
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Das Oberarschloch damals war Hitler. Hitler war Österreicher, deshalb schreibt er:"Das Oberarschloch damals war nichtmal Deutscher, sondern Österreicher"
Kommt davon wenn man den Text nur überfliegt. :self facepalm:
Pataya40 is offline  
Old 01/13/2013, 02:13   #43


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Schnittstelle View Post
Die Ursachen des 2. Weltkrieges lagen zum größten Teil in der sehr stark imperialistisch ausgeprägten Machtpolitik Hitlers.
Hab ich was anderes gesagt?

Quote:
Weil Deutschland zurzeit einfach in Europa die Macht ist...
Ahahaha

Quote:
Der 2. Weltkrieg hat viele Väter. Aber Deutschland als Verlierer wird als Alleinschuldiger gebrandmarkt.
Du verwechselst das mit dem ersten WK. Im 2. WAR DE Alleinschuldiger.
Versaille war sicherlich ein guter Nährboden bzw. ein guter Vorwand für Hitler, aber nicht die Ursache.

Quote:
Pffff. Hast recht, die nehmen sich ihr eigenes Land zurück, und fordern von uns Geld für das was wir kaputt gemacht haben, ERSTMA KRIEG ANFANGEN.
Darum geht es nicht.
Versaille war eine Frechheit. Es war kein Friedensvertrag, man hat DE ausgequetscht.
Und Politiker des Verlierers (also DE) waren nichtmal an den Friedensverhandlungen beteiligt. Man hat über ihren Kopf hinweg entschieden.
Das ist ein einmaliges Merkmal.

Quote:
Das Oberarschloch damals war Hitler. Hitler war Österreicher, deshalb schreibt er:"Das Oberarschloch damals war nichtmal Deutscher, sondern Österreicher"
Was trotzdem absoluter Unsinn ist, denn das deutsche Volk hat ihn unterstützt. Es waren nicht die Österreiche, es waren die Deutschen, die ihm gefolgt sind. Diese Verantwortung kann man den Menschen dieser Zeit nicht absprechen, so nachvollziehbar es auch ist.
Außerdem hat er die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt.
MrSm!th is offline  
Old 01/13/2013, 02:28   #44
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Wenn 2 oder mehr Gruppen sich streiten ist der Verlierer immer der *****.

Außerdem ist Leute vergasen nichts gutes und das es Minderheiten sind ist keine Ausrede.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 01/13/2013, 10:01   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Ist aber schon witzig^^
Die ganzen Anschuldigungen und Rechtfertigungen unter Jugendlichen und alles geprägt von einem Mann mit albernem Bärtchen und Seitenscheitel, der nicht mal mehr lebt.

Man kann ja ausschließlich negatives über ihn sagen, aber dauerhaft die Masse beeinflussen und manipulieren, kann/konnte er wie kein Anderer.
Nussnougatcreme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Warum kein Deutschland 1 Server?
12/19/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey e*PvP comunity, wie der Name schon sagt, hab ich keinen Deutschland 1 Server (DE 1). Wenn ihr Screen wollt/braucht sagt bescheid. Greez
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx
Warum immer mir??????
10/03/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, also ich hab 2 compter(stolz^^) aber bei beiden funktioniert longju2 nicht:( 1 computer: ich öffne longju2.... drück auf start und zack ist das spiel weg einfach aus. 2 computer: ich öffne longju2 drück auf start und da steht "Could not execute metin2.bin 2" und wenn ichs mit power.exe mache zeigt er an das alle server voll sind und passuert nichts. PLS Help ME:(



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.