Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einstellungstest der Polizei - Theorie

Discussion on Einstellungstest der Polizei - Theorie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/11/2013, 17:13   #16
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
@.Sek: Hättest du dich informiert, wüsstest du das es einen Intelligenztest gibt.



@K0nMaDx5: Ja, danke. Wäre super wenn du mir halt etwas über den Test erzählen könntest, nicht nur über das Vorstellungsgespräch.
Ok tut mir leid, bei mir haben sie damals gesagt es gibt keine Intelligenztest, das sei etwas anderes. Aber wie gesagt der ist jedes Jahr anders.
Divity is offline  
Old 01/11/2013, 17:15   #17

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,636
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Ok tut mir leid, bei mir haben sie damals gesagt es gibt keine Intelligenztest, das sei etwas anderes. Aber wie gesagt der ist jedes Jahr anders.
Auch da bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht nur seit einigen Jahren so ist.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/11/2013, 17:17   #18
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Mittlerer oder Gehobener Dienst? Da gibts bestimmt Unterschiede..
Lord0fCyberWar is offline  
Old 01/11/2013, 17:20   #19
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Mittlerer oder Gehobener Dienst? Da gibts bestimmt Unterschiede..
Mittlerer.
Error-404 is offline  
Old 01/11/2013, 17:21   #20
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 1,700
Da fühle ich mich richtig sicher in unseren Land dank solchen Threads.
Johnny Waynetot is offline  
Old 01/11/2013, 17:24   #21
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Auch da bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht nur seit einigen Jahren so ist.
Du verstehst anscheinend nicht was ich sagen will
Divity is offline  
Old 01/11/2013, 18:13   #22
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Eigentlich ist es ja verboten auskünfte über den genauen Testinhalt zu geben, wenn du es auf legelan Wege machen willst, schau' dich mal auf um. Oder auf der Internetseite der Polizei deines Bundeslandes.

Aber was abgefragt wird ist:
Mathematik
Deutsch
Geschichte
Logik
Konzentrationtest (hierbei scheitern die meisten)
Merkfähigkeit
Reaktionsgeschwindigkeit
Physik
Und noch einige andere Fachgebiete wie Literatur, Politik etc. in den Allgemeintests über das Wissen. Und ja, man kann das EAV als Intelligenztest werten.

Der Computertest ist am schwierigsten, der sportliche Teil ist eigentlich ziemlich einfach, vorrausgesetzt du hast vorher genügend trainiert .
Dann folgt noch ein Gruppengespräch indem du mit anderen Bewerbern ein fiktives Problem lösen muss. Ein Einzelinterwiev mit dem dafür zuständigen Beamten und eine untersuchung beim Amtsarzt auf Polizeidiensttauglichkeit.

Bei weiteren Fragen kannst du dich ja bei mir per pn melden
_swoop is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 18:15   #23
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Bei uns in Niedersachsen zb werden die normalen Dinge gefordert wie über mir schon beschrieben, die Tests sind fast gleich wie die beim Zoll.

Hier fragen sie gerne aber auch noch Fachwissen ab zb. was in der Polizeisprache eine Ente (Falschmeldung) ist usw, wer da punktet hat oft gute Karten.

Wirtschaft wird auch gefordert.
Sachverständiger is offline  
Old 01/11/2013, 18:26   #24




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Die werden vor allem deine Psyche Testen. Wahrscheinlich sogar Unterbewusst. Achte mal drauf
Saaja is offline  
Old 01/11/2013, 18:29   #25
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Von wo kommt ihr aus BW? Das würde mich auch mal Interessieren. Mein Nachbar ist bei der Polizei in Böblingen. Ich könnte ihn mal paar Sachen fragen
FiireLove. is offline  
Old 01/12/2013, 19:09   #26
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich wohne neben der Polizei, ich könnte Prospekte holen
DrackenDarck is offline  
Old 01/16/2013, 19:35   #27

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,636
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Bist du sicher, dass du den Test bestanden hast?
Bei dir hat man wohl den Deutschtest übersprungen.
Ahja.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 19:43   #28
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Die Einstellungstest sind eig. schon vorbei.
Oder hast du dich für den 15.November/Mai (mittleren Dienst) 30. September (gehobenen Dienst) beworben?

Quote:
Originally Posted by K0nMaDx5 View Post
Ich werde 2014 anfangen eine Ausbildung bei der Polizei
Wohne auch in Baden Württemberg
Mir wurde gefragt.
-Was mich überzeugt hat zur Polizei zu kommen.
-Warum ich zur Polizei will
-Was ich schon erlebt habe.
Dann kammen paar Beispiele Mit einem Kind und Ein Junge der ihn gehauen hat weil er beleidigt wurde.
So ganz weiß ich es auch nicht mehr
Ich hoffe ich habe geholfen
Bist du sicher das du denn Test bestanden hast.
Bei dir hat man wohl denn Deutschtest übersprungen.
<Raptor> is offline  
Old 01/16/2013, 19:59   #29
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Die Einstellungstest sind eig. schon vorbei.
Oder hast du dich für den 15.November/Mai (mittleren Dienst) 30. September (gehobenen Dienst) beworben?

Ich hab hier eine Einladung für den 21.02.2013, in Biberach. Mein Einstellungstermin wäre September 2013.
Error-404 is offline  
Old 01/16/2013, 20:01   #30
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ahja.
Einer der all seine Probleme in einem Forum zu lösen versucht und Themen eröffnet wie "Wo am besten Haustiere kaufen?" "Wo finde ich so einen Schrank" ist lächerlich. Ich kann mir gut vorstellen das es sich bei dir um einen kleinen einsamen Mann handelt der keinen a
Anschluss zur Öffentlichkeit findet und sein Leben einsam vor einem Pc verbringt. Jetzt weis ich auch warum du einen Hund für 150€-300€ suchst! Du bist einsam und hast wenig Geld.
<Raptor> is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eine Theorie
09/15/2012 - League of Legends - 12 Replies
Es gibt viele veschwörungen darüber was in der Elo hell lauert, manches wahr manches falsch, man weiß es nicht. Ich und ein Freund haben folgendes festgestellt: In dem moment wo dein Elo unter 0 fällt, d.h. in den Minus bereich, sind ALLE Französisch. Dein LoL Patch beim Start automatisch auf Französisch um & wenn du etwas im Chat schreibst, dann läuft es durch den Google Übersetzter durch. Also ich halte dies für eine Legitime erklärung, bleibt nurnoch die frage wie die Franzosen da...
Hilfe wegen Einstellungstest
03/20/2012 - Off Topic - 3 Replies
Servus Leute. Ich werde demnächst wahrscheinlich eine Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration anfangen. Wurde nun von der Telekom zu einem "mündlichen Auswahlverfahren" eingeladen. Es fängt schon um 8.30 Uhr an und endet um 14 Uhr. Wisst ihr vielleicht was ich da so lange machen werde? Fünfeinhalb Stunden sind nicht gerade wenig. Zudem wollt ich fragen auf was ich mich gefasst machen sollte.
dll injector theorie
08/06/2009 - General Coding - 7 Replies
Hi leute habe mal ne frage zum Thema dll injector wie funktionieren sie also nehmen wir zb den omfgz multidll injector: Fügt er nur die dll einfach ein in das Programm oder arbeitet er noch damit weiter? habe allgemein zu den thema das gefunden DLL-Injection - HaBo - WiKi aber das hilft mir nicht viel weiter! gruß neofox
Just a theorie...
03/27/2007 - Conquer Online 2 - 8 Replies
Would replacing the fast girl tro jump as a male jump make the males go faster too?



All times are GMT +1. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.