Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weit/Hoch werfen..?

Discussion on Weit/Hoch werfen..? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 6
Weit/Hoch werfen..?

Moin ePvP!
Ich wollte euch mal fragen, wie ich perfekt werfen kann, halt weit und falls ich will, natürlich auch hoch, am besten beides kombiniert, kann man aber selber variieren.

Soo...
Erstmal:
Welcher Muskel ist wichtiger, der Trizeps (Halt oben, wo die Schulter ist), oder eher der Bizeps (Halt unten, wo die Hand ist).
Klar, beide Muskeln bringen etwas, aber welcher bringt mehr, welchen lohnt es sich mehr zu trainieren, falls man trainiert?

Und welche perfekte Wurftechnik gibt es, um weit zu werfen?
Einer meiner best Bros ist gerade mal 14 und wirft auf dem Sportfest ca. 70 Meter, was ja nicht gerade wenig ist..
Unmenschlich ist der im Werfen, wirklich, kenne keinen anderen, der halbwegs so weit wirft...
Und naja, der ist halt sozusagen mein "Vorbild" fürs werfen xD
Mein Wurfarm ist der Rechte, rechtshänder und meine rechte Hand/Arm ist der, der fürs Mastrubieren zuständig ist, somit also kräftiger xD
und auch weil ich sowieso mehr den rechten arm benutze für den Alltag, da ich rechtshänder bin, ist er sowieso stärker..


Also bitte..
Werfe schon bisschen, will nicht übertreiben, wirklich nur bisschen weit, weiter als durchschnittliche glaube ich halt..
Aber ich will eben weiter und weiter und immer weiter werfen können und kräftiger natürlich auch.

Und das habe ich ganz vergessen, zu erwähnen: bin 14.^^

Achja und danke, liebe Community, dass ihr mir diesen Wunderbaren Namen freigehalten habt! <3
Atomicbanger is offline  
Old 01/10/2013, 21:57   #2

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Arm 90° anwinkeln (sowohl vom Unterarm zum Oberarm, als auch vom Oberarm zum Körper), drei Schritte nach vorne und mit dem Arm und dem gesamten Körper Schwung holen.
Ich denke nicht, dass da irgendein Muskel so ausschlaggebend ist. Die größten Skelettchen können öfters weiter werfen, als die Muskelprotze.
Alles eine Frage der Technik.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/10/2013, 22:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Arm 90° anwinkeln (sowohl vom Unterarm zum Oberarm, als auch vom Oberarm zum Körper), drei Schritte nach vorne und mit dem Arm und dem gesamten Körper Schwung holen.
Ich denke nicht, dass da irgendein Muskel so ausschlaggebend ist. Die größten Skelettchen können öfters weiter werfen, als die Muskelprotze.
Alles eine Frage der Technik.
Gibts da irgendwelche videos zu oder soo..?
60° in etwa mit einem versteiften Arm wäre Heil Hitler.
Atomicbanger is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 23:17   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Mach's wie die Baseball-Spieler, falls du deren Wurftechnik kennst.
Da kriegst mit Abstand am meisten Schwung raus, dann eben einfach ein bisschen weiter nach oben zielen als die es tun, dann passt das.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 23:20   #5
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Einfach beim Anlauf dein Gewicht leicht nach vorne beugen = mehr Kraft.
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 23:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 6
Und aus dem Stand?
Atomicbanger is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 23:30   #7
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Auch. Schultern und Hüfte spielen lassen, bringt dir am meisten Kraft durch dein Körpergewicht.
Hört sich leicht wie ein 13 Jähriger an.
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 23:36   #8

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Atomicbanger View Post
Und aus dem Stand?
Aus dem Stand bist du aber nicht so effektiv wie wenn du beispielsweise drei Schritte machst
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 23:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Auch. Schultern und Hüfte spielen lassen, bringt dir am meisten Kraft durch dein Körpergewicht.
Hört sich leicht wie ein 13 Jähriger an.
14.

At Zomber: Ich weiß.
Atomicbanger is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 23:45   #10
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Atomicbanger View Post
14.

At Zomber: Ich weiß.
Das mit 13 Jahre wollt ich in ner anderen Section schreiben xD
Multitab for the lose.

Naja versuch einfach deine Hüfte und deine rechte Schulter zu benutzen die gibt dir am meisten Kraft!
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 12:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 371
Received Thanks: 115
also. der perfekte winkel ist 45° d.h nicht ganz nach oben und nicht ganz nach vorne sondern da zwischen! und wenn du dann noch die technik vom baseball nimmst und die 3 schritte benutzt dann ergibt das einen sehr heftigen wurf! trainiere doch ein bisschen indem du gewichte (1 kg) nimmst und versuchst gegen den urzeiger sinn (rechter arm gegen und linker arm im uhrzeigersinn) dein arm langsam zu drehen indem du die schulter benutzt (wie ein helikopter aber bloß vertikal)! und das immer abwechselnd damit du nicht an dem arm sehr stark und am anderen mittelmäßigstark bist. immer paar stunden vor dem training fleisch essen (paar stunden zwischen lassen weil du sonst kotzen musst) genauso wie nach dem training. du kannst auch pfannkuchen nudeln und anderes essen was viel eiweiß hat! so nimmst du schnell an muskeln zu! wenn du dumm bist kannst du es ja auch mit steroiden versuchen was ich dir aber nicht empfehlen würde. guck mal in den spoiler. da findest du ne menge sachen die passieren wenn du steroide nimmst.
isaias is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 20:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by isaias View Post
also. der perfekte winkel ist 45° d.h nicht ganz nach oben und nicht ganz nach vorne sondern da zwischen! und wenn du dann noch die technik vom baseball nimmst und die 3 schritte benutzt dann ergibt das einen sehr heftigen wurf! trainiere doch ein bisschen indem du gewichte (1 kg) nimmst und versuchst gegen den urzeiger sinn (rechter arm gegen und linker arm im uhrzeigersinn) dein arm langsam zu drehen indem du die schulter benutzt (wie ein helikopter aber bloß vertikal)! und das immer abwechselnd damit du nicht an dem arm sehr stark und am anderen mittelmäßigstark bist. immer paar stunden vor dem training fleisch essen (paar stunden zwischen lassen weil du sonst kotzen musst) genauso wie nach dem training. du kannst auch pfannkuchen nudeln und anderes essen was viel eiweiß hat! so nimmst du schnell an muskeln zu! wenn du dumm bist kannst du es ja auch mit steroiden versuchen was ich dir aber nicht empfehlen würde. guck mal in den spoiler. da findest du ne menge sachen die passieren wenn du steroide nimmst.
Mit manchen Folgen von den Steroiden finde ich mich ja ab, aber manche sind total witzig... "plötzliches Schwarzwerden"
Naja, Steroide, ich weiß nichtmal was das ist..
Bin erst 14!
Und naja, bringt es etwas, wenn ich jeden Abend oder so, mal locker 100-300 Gramm geräucherte Salami esse? kA, ob die viel Eiweiß hat..
Jedenfalls kann ich dir den Namen sagen: Tiroler... Wäre nett, wenn jemand schauen würde, wie viel Eiweiß das hat und wie viel es hat (also nicht als Zahl, sondern im Vergleich mit anderem Essen bzw. wie viel es bringt).
Also Mit mehr Eiweiß baut man mehr Muskeln auf, richtig..?

Und wenn ich jetzt 300 Gramm Tiroler mit Toast und Tomaten gegessen habe und danach später Mastrubiere, bewirkt das viiiieeel mehr..?
Atomicbanger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Event 2 Coins werfen?
12/30/2011 - S4 League - 29 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie weit kommt ihr mit dem Coins werfen? Ich mache immer: 1. Zahl 2. Kopf 3. beides mal Jedenfalls nach 30 malen immer das andere und Freund auch 20 mal
Beim Yang werfen ??? ??? abschalten ???
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay , wie kann ich beim abschalten , dass beim yang werfen nicht mehr die Fragezeichen kommen ? Liegt es Clientside oder Serverside ? Mfg
[CSS] Automatisch Nade werfen
11/06/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo, ist es möglich, dass wenn ich auch Q drücke, dass dann meine Nade automatisch geworfen wird? Ich hab es so probiert, funktioniert aber nicht: bind "q" "use weapon_hegrenade; +attack" Habt ihr eine Idee?
[Bug] Spieler aus Dalaran werfen...
12/28/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Haben gestern durch Zufall einen kleinen Bug entdeckt, wie man mit etwas Glück Leute aus Dalaran werfen kann. Das einzige was man dazu benötigt: Feuerstuhl (Gefährt das ein Ingenieur herstellen kann) (EDIT) oder das Mammut des Tundrareisenden einen Beifahrer In Dalaran gibt es den Brunnen, wo man in die Kanalisation springen kann. Wenn man jetzt mit dem Feuerstuhl bzw. dem Mammut, samt Beifahrer in den Brunnen reinspringt, besteht die Chance, dass der Beifahrer durch die Textur...
Cooldown bei Werfen wegmachen...
12/14/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich hab jemanden hier auf nem Pserver der es geschafft hat bei version 2.3.0 den Cooldown vom werfen wegzumachen. Also es gibt ja so ein hack der bei 2.2.3 klappt aber nicht mit 2.3 aber der kann das trozdem machen.... Kann mir jemand sagen wie ? oO



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.