Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwarz Tee mit Milch ungesund?

Discussion on Schwarz Tee mit Milch ungesund? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Schwarz Tee mit Milch ungesund?

Hallo hab ne Frage ist Schwarz Tee mit Milch ungesund oder gefährlich? hab gelesen das es den positiven effekt von nur schwarz tee wieder aufhebt.. irgendwas mit blutgefäße undso ja was haltet ihr davon? ich trinke tee mit milch weils mir schmeckt.. danke ^^
Andreas Gogay is offline  
Old 01/08/2013, 22:04   #2

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Warum sollte es? Mir ist keine geläufige chemische Reaktion bekannt, die der Tee nach Hinzufügen der Milch mit ihr eingeht
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/08/2013, 22:05   #3
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Hier steht darüber was hab gelesen ^^
Andreas Gogay is offline  
Old 01/08/2013, 22:06   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Probiers, dann weißt es.
Shiinya is offline  
Old 01/08/2013, 22:07   #5
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
Hallo hab ne Frage ist Schwarz Tee mit Milch ungesund oder gefährlich? hab gelesen das es den positiven effekt von nur schwarz tee wieder aufhebt.. irgendwas mit blutgefäße undso ja was haltet ihr davon? ich trinke tee mit milch weils mir schmeckt.. danke ^^
Sowas hab ich in 17 Jahren nochnie gehört. Ich denke nicht das es gefährlich ist. Außer du bist Lactoseinterlorant.
Baron Samedi is offline  
Old 01/08/2013, 22:09   #6

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Hast dir die Frage ja selbst beantwortet Was manche Menschen so erforschen..
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/08/2013, 22:26   #7
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Ich glaub kaum das das gefährlicher als Alkohol ist, aber eine andere Frage ist, schwarz tee mit Milch?

Das man schwarzen tee mit Milch trinken kann, höre ich zum ersten mal.
FiireLove. is offline  
Old 01/08/2013, 22:32   #8
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Das man schwarzen tee mit Milch trinken kann, höre ich zum ersten mal.
Schwarz Tee ist ein Tee der üblicherweise mit Milch getrunken wird.
Es ist normal...
Schön das ich deinen Wissensschatz erweitern durfte :P
fashionscapeftw is offline  
Old 01/08/2013, 22:53   #9
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Ich glaub kaum das das gefährlicher als Alkohol ist, aber eine andere Frage ist, schwarz tee mit Milch?

Das man schwarzen tee mit Milch trinken kann, höre ich zum ersten mal.
Schwarzer Tee mit Milch ist göttlich.
Sir Biferus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 23:04   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
Schwarzer Tee mit Milch und zucker - episch.
Xiize is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 23:05   #11
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
Im Normalfall passiert nichts. Der Tee wird nur heller, etwas milchig. Wenn die Milch aber nicht mehr ganz einwandfrei ist, flockt sie im Tee aus. Dann kannst du den Tee weg kippen.
Desu_ is offline  
Old 01/08/2013, 23:29   #12

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Im Normalfall passiert nichts. Der Tee wird nur heller, etwas milchig. Wenn die Milch aber nicht mehr ganz einwandfrei ist, flockt sie im Tee aus. Dann kannst du den Tee weg kippen.
Er hat doch den Artikel mit der Bestätigung seiner These gepostet.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/08/2013, 23:45   #13


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Im Normalfall passiert nichts. Der Tee wird nur heller, etwas milchig. Wenn die Milch aber nicht mehr ganz einwandfrei ist, flockt sie im Tee aus. Dann kannst du den Tee weg kippen.
Das man keine Gammelmilch in seine Getränke kippt sollte glaube ich jeder wissen..
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 00:17   #14

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by White' View Post
Schwarzer Tee mit Milch und zucker - episch.
Da,da - da ist es schon wieder o.O
sıxx is offline  
Old 01/09/2013, 06:44   #15
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
schwarzer tee mit milch ist standard ôo bild ähh ich meinte natürlich spiegel hat da aber sicher sehr seriöse arbeit betrieben und will überhaupt keine aufmerksamkeit auf das bedruckte klopapier damit machen...

"heißes wasser"... wie haben sie die ratten dazu gebracht heißes wasser zu trinken ? naa ?
sicher ganz tierlieb gewesen das ganze...
Mericat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nahrungsprodukte mit Milch
08/18/2011 - Off Topic - 17 Replies
Hi, es geht eigentlich nur um eine Kleinigkeit. ich war eben beim arzt und muss jetzt ein paar tage medikamente nehmen und darf 2 stunden vor und nach der einnahme keine Milchprodukte zu mir nehmen. Da ich so allerlei in mich reinstopfe, wollte ich mir so eine Liste machen, wo Milchprodukte aufgelistet sind. ok... 1. "Bevor du irgendwas isst/trinkst denk doch daran, dass da vielleicht Milch drin sein könnte, dann brauchst du auch keine Liste machen" -Invalid Argument. schaff ich eh...
Milch+Honig ôo?
01/18/2011 - Off Topic - 26 Replies
Hoi oO 2 fragen dazu 1. stimmt es dass man da leichter einschläft oö? 2. die macht mans eig ? milch ins glas <- honig rein ? wie viel honig oO rühren <- oder nich ? erhitzen ?
Wie viel Milch (mit kakao, Shake etc) am Tag?
07/04/2010 - Off Topic - 25 Replies
Hallo zusammen wollte mal fragen wie viel milch ihr so trinkt. Ich habe heute am morgen 2 Liter mit Kakaopulver getrunken. Wie viel schafft ihr am Tag?
Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower 5 x 5.25 Schwarz
10/21/2009 - Trading - 3 Replies
Leute wenn ich hier Falsch Poste dann bitte verschieben. Meine erste Auktion hier^^ Also es ist ein nigelnagel neues Gehäuse von der Marke Cooler Master mit allem drum und dran. Könnt euch das mal ansehen. Aber wie gesagt wenns heir Falsch ist bitte verscheiben. Ebay Link: Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower bei eBay.de: ATX Midi Tower (endet 24.10.09 18:32:18 MESZ)



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.