Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr davon, dass die kleinen Schüler immer respektloser werden?

Discussion on Was haltet ihr davon, dass die kleinen Schüler immer respektloser werden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/08/2013, 21:27   #16
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Quote:
Originally Posted by epicogamico View Post
Ja erstmal heyho!

Vielleicht bzw. bestimmt ist es euch auch schon aufgefallen:
Die kleinen (5-6 und evtl. 7. Klasse) werden immer respektloser.
Fangen an, die Älteren zu beleidigen, fühlen sich cool, schlagens sich mit anderen, rauchen usw.
Gott, manchmal ist das witzig, wir haben da so einen Idioten...
Ich chill da mit Freunden, kommt der Idiot und sagt: Ich hab heute Geburtstag. Was machst du, wenn ich dich schlage? Ich: Zurückschlagen Er: Darfst du nicht, ich hab Geburtstag. Deine Mutter ist Mc Donalds Ich: Hahahah HAHAH LACH LACH *OPFAA* xDD
Aber allgemein regt das einfach nur auf.. :x

Was haltet ihr davon?
*opfaaaaaa* und *iksdeh* *iksdeh* ist natürlich viel besser!
Was meint ihr warum die kleinen sich so cool fühlen ? Ist nicht vllt. so das die sich irgendjemanden als Vorbild nehmen wie z.B einen älteren Bruder der genau so drauf ist.Natürlich sind die kleinen dann idioten und *opfaa* aber das Sie das Verhalten von den "vorbildlichen" natürlich coolen Jugendlichen haben, ist egal.
Pнoeηιx is offline  
Old 01/08/2013, 21:27   #17

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by epicogamico View Post
Wenn sies nicht verstehen...?
Hast du jemals einem Kind erklärt, wie man sich benimmt und was man am besten nicht macht? Das glaube ich nicht. Du heulst hier nur rum, anstatt über Lösungswege zur Behebung vom Fehlverhalten der Kinder nachzudenken.

Achja, wenn man sich vom Verhalten eines Kindes so sehr provozieren lässt, hat man selbst Schuld.
Seekin is offline  
Old 01/08/2013, 21:28   #18
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hat man dir früher auch "auf die Fresse" gegeben, wenn du genervt hast? Wenn ja, dann tust du mir leid. Gewalt ist vor allem bei Kindern keine Lösung.
Nein, mir hat damals niemand auf die Fresse gegeben. Und das hab ich meinen Eltern zu verdanken, weil sie mich so erzogen haben das ich gut durch 's Leben komme.
Benjihz is offline  
Old 01/08/2013, 21:32   #19

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Nein, mir hat damals niemand auf die Fresse gegeben. Und das hab ich meinen Eltern zu verdanken, weil sie mich so erzogen haben das ich gut durch 's Leben komme.
Na sieh mal an, die Eltern. Wenn sie ihre Kinder nicht erziehen können oder das Verhalten gar auslösen, wieso sollte man dann einem Kind mit Gewalt kommen? Wenn man vom Elternhaus her nicht richtig erzogen wird, bringt eine Backpfeife auch nichts.
Seekin is offline  
Old 01/08/2013, 21:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 23
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
So sehe ich das auch.
Aber sie werden dadurch nichnur unhöflich, sondern auch verdammt dumm, weil sie es nichtmehr schaffen können ihre Ziele zu erreichen weil ihre Eltern ihnen sowieso soziemlich alles kaufen.

Sagen wir mal der kleine Tim will CoD BlOps2 haben, fragt seine Eltern, nein. Tim heult. Nach 10min merkt Tim, wenn er ein schlauer Tim ist, das er so sein Ziel BlOps 2 zu bekommen nicht erreicht. So sucht er nach anderen Methoden sein Ziel zu erreichen. Nach etwas Recherche stößt Tim auf Elitepvpers, kauft sich eine PSC, und holt sich dann in einem keystore einen BlOps 2 Key.
Fazit : Tim hat sein Ziel(BlOps 2) erreicht, und bildet sich dadurch auch weiter. Nimmt mehr Erfahrungen auf. Und das macht ihm im Erwachenenleben alles viel einfacher.

So jetzt Ali :
Ali geht zu seiner Mutter : "Ey, hol ma Black Ops 2!".
Mutter : "Na klar, gere!".

Ali 's Mutter holt Ali BlOps 2.
Fazit: Ali bekommt alles in den ***** geschoben, lernt dabei nichts, und verdummt an BlOps 2.

*MfG* Benny
Das man versucht, sich das Ziel anders zu suchen, kann Gefährlich sein, man kann nämlich, wie man es so schön sagt, "auf die schiefe Bahn geraten".
Ich z.B. habe durch Scripting/Hacking/Scamming immer mein Ziel erreicht, jetzt allerdings höre ich auf.
Und natürlich bin ich nicht dafür, dass wenn sie nach etwas fragen, sie es sofort bekommen..
epicogamico is offline  
Old 01/08/2013, 21:36   #21
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by epicogamico View Post
Das man versucht, sich das Ziel anders zu suchen, kann Gefährlich sein, man kann nämlich, wie man es so schön sagt, "auf die schiefe Bahn geraten".
Ich z.B. habe durch Scripting/Hacking/Scamming immer mein Ziel erreicht, jetzt allerdings höre ich auf.
Und natürlich bin ich nicht dafür, dass wenn sie nach etwas fragen, sie es sofort bekommen..
Natürlich, es kann gefählich sein. Trotzdem hilft es dir extrem im weiteren Leben.
Einfach die Fähigkeit, weiter zu machen, nicht immer gleich aufzugeben. Du findest sämtliche Connections die dir z.B immer viele Sachen, viel billiger besorgen können.
Benjihz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 21:39   #22

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Ich bin mir ziemlich sicher, dass 50% der Leute, die hier ihre Kommentare zum Thema abgeben, selber noch Kinder sind.
Zu einem anderen Teil kann man doch nur sagen, dass ihr (wobei ich sage mal lieber "wir" - ich will die Allgemeinheit einbeziehen) / wir selber frecher werden.
Das baut ja alles auf Erziehung auf. Und wenn sie frecher werden, scheitert es an der Erziehung --> nicht sie werden einfach frech, sondern resultierend aus dem Fehlverhalten der Erwachsenen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 21:40   #23
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Na sieh mal an, die Eltern. Wenn sie ihre Kinder nicht erziehen können oder das Verhalten gar auslösen, wieso sollte man dann einem Kind mit Gewalt kommen? Wenn man vom Elternhaus her nicht richtig erzogen wird, bringt eine Backpfeife auch nichts.
Hast du Erfahrungen damit ? Natürlich kannst du damit nicht das ganze Kind umkremmpeln. Aber du kannst mit einer Backpfeife sagen, "du solltest es nicht nochmal probieren".
Benjihz is offline  
Old 01/08/2013, 21:41   #24
 
Shanz's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 17
Naja gut aber wenn ich mich an meine zeit in der 5, 6 klasse erinnere... Ich hatte immer sehr großen respekt vor den älteren, fast sogar angst. Ich bin ihnen immer aus dem weg gegangen, hab sie nie angesprochen usw. und heute die 5 klässler beleidigen einen, werfen einem sachen hinterher usw.. Also es stimmt schon, sie werden immer frecher.. Aber was soll man da gegen machen? Ist halt so
Shanz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 21:43   #25

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Shanz View Post
Naja gut aber wenn ich mich an meine zeit in der 5, 6 klasse erinnere... Ich hatte immer sehr großen respekt vor den älteren, fast sogar angst. Ich bin ihnen immer aus dem weg gegangen, hab sie nie angesprochen usw. und heute die 5 klässler beleidigen einen, werfen einem sachen hinterher usw.. Also es stimmt schon, sie werden immer frecher.. Aber was soll man da gegen machen? Ist halt so
Weil Angst ja auch ein so bewundernswerter, stolzer und positiver Aspekt ist. Kinder sollen in Angst leben. Dann ist's gut! Amen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/08/2013, 21:45   #26
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Weil Angst ja auch ein so bewundernswerter, stolzer und positiver Aspekt ist. Kinder sollen in Angst leben. Dann ist's gut! Amen.
Nicht in Angst, in Respekt.
Benjihz is offline  
Old 01/08/2013, 21:47   #27

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Nicht in Angst, in Respekt.
Feiner Unterschied zwischen beiden Begriffen. Allerdings hatte das Mitglied, auf das ich mich bezogen hatte, auch Angst als Aspekt mit einbezogen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/08/2013, 21:47   #28
 
Shanz's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2012
Posts: 100
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Weil Angst ja auch ein so bewundernswerter, stolzer und positiver Aspekt ist. Kinder sollen in Angst leben. Dann ist's gut! Amen.
Kannst du überhaupt lesen?

Ich sagte das ich als ich klein war, sehr sehr großen respekt vor älteren hatte und vor manchen Jugendlichen nunmal -fast- schon angst
Shanz is offline  
Old 01/08/2013, 21:48   #29
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Wenn kleine Kinder nicht mit Respekt auferzogen werden. (Nein ich mein nicht die gewalt Respektseite) Dann isses klar das sie später so sind wie man heut zu Tage es sieht. Jedoch ist es nicht gleich ein Grund gewaltätig zu werden.

Diese Kids sind meist unschuldig und wissen nicht was sie machen/sagen. Da muss man ihnen dann sagen was richtig und falsch ist und sowas geht halt nicht mit einer Backpfeife..
Baron Samedi is offline  
Old 01/08/2013, 21:49   #30

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Shanz View Post
Kannst du überhaupt lesen?

Ich sagte das ich als ich klein war, sehr sehr großen respekt vor älteren hatte und vor manchen Jugendlichen nunmal -fast- schon angst
Angst hat trotzdem in der Entwicklung nichts verloren. Zumindest die Angst gegenüber Menschen. Sie darf doch nicht ausschlaggebend sein.
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr davon ?
11/23/2012 - Off Topic - 10 Replies
Was haltet ihr von der Seite ( Habe sie in einem JuliensBlogVdeo gefunden ) Arche Internetz Forum • Thema anzeigen - Kleine Sünden.. ;)
was haltet ihr davon ?
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
was haltet ihr davon ? anonymservices.info hab kp ob ich da vllt doch bestelle, habe kb auf reinfall
Was haltet ihr davon?
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin moin Com, Habe soebend mein 3 Halloween NPC fertig gestellt, ich finde sie sind gut geworden. Aber ich will es auch von euch wissen was ihr davon haltet. Die sind zu 100% von mir selber gemacht! Hier: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntc 7sxtqf16o.jpg Der ganz rechte war mein Erster. Der Mittlere war der 2ter und der Linke war mein 3ter. Und was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Elitepvp. Es wurde getern schonmal Angesprochen, jedoch musste ich leider off und kam nicht mehr so ganz mit. Wie würdet ihr es finden wenn wir einen "ElitePvperMt2" Server erstellen? Alle User, die bereit sind, den Server zu unterstützen, sollten einfach einen Paysafecard code (NICHT AN MIR!!) Sondern an einen admin weitergeben und er würde davon einen Root server kaufen bzw. bezahlen. Ein Forum, ist das ja hier. Megagut Besucht, Elitepvper kennen mega viele leute daher würde...



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.