Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo finde ich so einen Schrank?

Discussion on Wo finde ich so einen Schrank? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Wo finde ich so einen Schrank?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kleiderschrank. Aber kein gewöhnlicher, sondern ein eher kleiner (von der Breite), der rund angelegt ist und den man drehen kann. Durch das Drehen kann man zwischen "drei" Seiten wechseln..

So in etwa soll der aussehen (ist improvisiert eben mit Paint gemacht worden):

Also, drehen, eine Seite mit Fächern. Drehen, die erste Seite verschwindet, zweite Seite kommt hervor, neue Fächer...usw.

Ich möchte jetzt nicht extra ins Möbelhaus fahren, weil mir das zu stressig ist (-:
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/06/2013, 15:18   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Mein Ding ist das nicht so..
Aber kommt ja drauf an wie er seinen Zweck erfüllt.
Monkry is offline  
Old 01/06/2013, 15:19   #3

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Inwieweit hilft mir das jetzt?
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2013, 15:20   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Inwieweit hilft mir das jetzt?
LoooL ._. Ich habe die Überschrift falsch gelesen xD
Ich dachte da steht: "Wie findet ihr diesen Schrank?" Sry.. mit Lesen habe ich es nicht so
Monkry is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/06/2013, 15:49   #5
 
elite*gold: 34
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,878
Received Thanks: 82
ikea
BANG. is offline  
Old 01/06/2013, 15:56   #6

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Syntex' View Post
ikea
Wäre schön, wenn du nicht in jeden Thread das Offensichtliche schreiben würdest, sondern mit Verweisen kommst.

PS: Wenn du einen guten Kaffee suchst.. Starbucks..
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 15:58   #7
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Such gefälligst selbst in den zahllosen Online-Katalogen von Möbelfirmen! Hier weiß niemand was dir gefällt.
_revo is offline  
Old 01/06/2013, 16:03   #8

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Was mir gefällt, habe ich doch beschrieben. Und denkst du nicht, ich hätte schon den lieben langen Tag gesucht?
Ich habe leider nur nichts derartiges gefunden.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/06/2013, 16:05   #9
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
in einem möbelgeschäft das sich auf möbel spezialisiert hat und möbel verkauft

wenn ich dir geholfen habe thx drücken!
Hatd is offline  
Old 01/06/2013, 16:14   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Selber bauen wäre 'ne Maßnahme.

Brauchst ja nur ein Gestell das sich auf 'ner drehenden Plattform befindet und dann dafür Schubladen zusammenschrauben.
Also wenn da nichts findest kannst das sicher einfach zusammen basteln.
Shiinya is offline  
Old 01/06/2013, 16:16   #11

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Daran hätte ich auch gedacht. Ich schau sonst mal im Möbelhaus morgen vorbei, sonst schuster ich mir den selbst zusammen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/06/2013, 20:24   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,697
Received Thanks: 291
wenn du dafür auch viel Geld investiren würdest lass es dir vom schreiner anfertigen
LaNex is offline  
Old 01/06/2013, 20:30   #13

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by LaNex View Post
wenn du dafür auch viel Geld investiren würdest lass es dir vom schreiner anfertigen
Dat mach ich mir da lieber selbst.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/06/2013, 21:41   #14
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
wenn du geschickt genug bist - selber bauen.
wenn du das nötige kleingeld hast - zum schreiner/tischler gehen und maßanfertigen lassen.
mal in das nächste schwedische möbelgeschäft gehen und dort einen verkäufer fragen ob sie es im sortiment haben.
_swoop is offline  
Old 01/06/2013, 21:46   #15
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Poco ist auch ne alternative.
Yuuka™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Junge verschwindet im Schrank
09/04/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich hab mir vorhin ne Folge von "X Factor - Das unfassbare" angeschaut, und bin echt verwundert. Also die Story: Ein Junge hat Angst, weil er meint das ein Monster in seinem Schrank ist. Deswegen wird er von anderen Kindern gehänselt etc. Danach gehen sie zu ihm nach Hause und der Bruder von ihm (Der ihn auch gehänselt hat) geht in den Schrank wo angeblich das Monster ist um seinem Bruder zu beweisen das er keine Angst hat. Und als später die Mutter kam und sie die Tür öffnete waren nur...
wo finde ich einen mapper?
04/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
soweit ich ghört hab zeigt ewr wo bestimmte blocks sind wo find ich sowas?
[Frage] Wie finde ich einen Mob?
09/05/2010 - General Coding - 33 Replies
Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe Ich möchte einen Mob im Spiel finden und ihn auswählen... das Problem ist nur mit pixelsearch und imagesearch komme ich nicht weiter den es: -gibt keine eindeutigen Pixel oder Bilder die man suchen könnte -gibt keine Namensanzeige /Lebensanzeige -gibt keinen "Next Target key/button" what ever
Wie finde ich einen Middleman?
08/21/2010 - Main - 1 Replies
Glaube der Titel sagte alles^^ Lg



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.