Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo finde ich so einen Schrank?

Discussion on Wo finde ich so einen Schrank? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/06/2013, 22:02   #16
 
prosgames's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 10
Ich hab mal ein Praktikum beim Schreiner gemacht und da hab ich genau sowas gebaut xD

Ich würd Dir auch raten zum Schreiner zu gehn, der baut dir das qualitativ hochwertig in kurzer Zeit, auch wenn es nicht so billig ist wie selfmade.
prosgames is offline  
Old 01/06/2013, 22:45   #17


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Syntex' View Post
ikea
?
MrSm!th is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/06/2013, 22:47   #18

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
?
not bad.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/06/2013, 23:16   #19
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
in einem möbelgeschäft das sich auf möbel spezialisiert hat und möbel verkauft

wenn ich dir geholfen habe thx drücken!
Welches Möbelgeschäft verkauft keine Möbel?
Crrrespo is offline  
Old 01/07/2013, 00:26   #20
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Selber bauen wäre 'ne Maßnahme.

Brauchst ja nur ein Gestell das sich auf 'ner drehenden Plattform befindet und dann dafür Schubladen zusammenschrauben.
Also wenn da nichts findest kannst das sicher einfach zusammen basteln.
Wollte ich auch vorschlagen, da es recht einfach ist und wenn man in den Baumarkt geht findet man bestimmt die Materialien...einen versuch ist es doch wert oder?
mustafa361 is offline  
Old 01/07/2013, 11:14   #21
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2012
Posts: 1,225
Received Thanks: 193
Habe ihr kein Möbelgeschäft in der Nähe?
Einfach mal hin gehen , Bild mitnehmen und dann mal dort nachfragen
3Plusss. is offline  
Old 01/07/2013, 16:34   #22

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by 3Plusss. View Post
Habe ihr kein Möbelgeschäft in der Nähe?
Einfach mal hin gehen , Bild mitnehmen und dann mal dort nachfragen
Dat nächte wäre 45min Autofahrt weit weg (quer durch Hamburg). Aber wenn ich Zeit habe, fahre ich mal los. Ich hatte mir nur erhofft, dass hier evtl. jemand in einem Möbelhaus arbeitet und garantieren kann, dass es ihn gibt.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/09/2013, 16:31   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 1
Also ich war letztens auf der Suche nach Onlineshops, die Maßangefertigte Möbel herstellen
da bin ich auf drei ganz unterschiedliche seiten gestoßen. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob die wie ein Schreiner solch einen abgerundeten Kleiderschrank bauen aber du kannst dich ja einfach einmal selber auf den Seiten umschauen.

Hier sind die Links dazu:




Ich habe mir für meine Frau zu Weihnachten einen begehbaren Kleiderschrank komplett durchgeplannt und bei bestellt. Ist das selbe Unternehmen, wie deinSchrank.de nur dass die eine extra Seite haben.

Meine Frau und natürlich auch ich (Habe ich ja auch bezahlt ;-)) war und bin immer noch mit dem Service sehr zufrieden.

Falls du irgendwelche Fragen zu der Firma deinSchrank.de GmbH haben solltest, kannst du mich ruhig anschreiben. Dann werde ich versuchen so gut wie Möglich weiter zu helfen. Aber am besten guckst du erst einmal ob die so einen Schrank auch fertigen.

Vielleicht konnte ich dir ja weiter helfen.
Wenn du dann deinen Schrank hast mach doch mal ein Foto und poste das hier. Ich bin gespannt wie der dann fertig aussieht.

Bis dahin noch eine schöne Woche
Sturm75 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Junge verschwindet im Schrank
09/04/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich hab mir vorhin ne Folge von "X Factor - Das unfassbare" angeschaut, und bin echt verwundert. Also die Story: Ein Junge hat Angst, weil er meint das ein Monster in seinem Schrank ist. Deswegen wird er von anderen Kindern gehänselt etc. Danach gehen sie zu ihm nach Hause und der Bruder von ihm (Der ihn auch gehänselt hat) geht in den Schrank wo angeblich das Monster ist um seinem Bruder zu beweisen das er keine Angst hat. Und als später die Mutter kam und sie die Tür öffnete waren nur...
wo finde ich einen mapper?
04/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
soweit ich ghört hab zeigt ewr wo bestimmte blocks sind wo find ich sowas?
[Frage] Wie finde ich einen Mob?
09/05/2010 - General Coding - 33 Replies
Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe Ich möchte einen Mob im Spiel finden und ihn auswählen... das Problem ist nur mit pixelsearch und imagesearch komme ich nicht weiter den es: -gibt keine eindeutigen Pixel oder Bilder die man suchen könnte -gibt keine Namensanzeige /Lebensanzeige -gibt keinen "Next Target key/button" what ever
Wie finde ich einen Middleman?
08/21/2010 - Main - 1 Replies
Glaube der Titel sagte alles^^ Lg



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.