Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such UPLOAD Script

Discussion on Such UPLOAD Script within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
PrinzB7--'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 757
Received Thanks: 52
Such UPLOAD Script

Hey gibts es solche kostenlos?
Z.b wie Freakshare.com oder so?
PrinzB7-- is offline  
Old 01/03/2013, 16:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Du willst also ein (PHP-?) Skript, das es ermöglicht, eine Datei auf deinen Webspace/Server zu laden? Oder willst du ein Skript, mit dem man eine Datei auf einen Filehoster wie Freakshare hochladen kann?
~De@dly Silence~ is offline  
Old 01/03/2013, 16:38   #3
 
PrinzB7--'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 757
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~ View Post
Du willst also ein (PHP-?) Skript, das es ermöglicht, eine Datei auf deinen Webspace/Server zu laden? Oder willst du ein Skript, mit dem man eine Datei auf einen Filehoster wie Freakshare hochladen kann?
das erste
PrinzB7-- is offline  
Old 01/03/2013, 16:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
sieht ganz ok aus und hat gute Einstellungsmöglichkeiten wie Captcha, Größenlimit, Limit pro IP, etc.
~De@dly Silence~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bilder Upload Script?!?
07/03/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hay Erstmal falls das der falsche bereich ist tut es mir leid und kann verschoben werden! Soo fangen wir mal an: Ich wollte fragen ob es ein kostenloses Bilder Upload Script gibt das ich nur noch auf einem Server hochladen muss.Falls ja kann man es kostenlos downlaoden und wenn ja wo? Ich weiß das ein Bilder Upload seite viel Trafic verbraucht!Sowas braucht ihr nicht zu schreiben.
[S]bilder upload script [B]e gold
12/05/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
hey com da ich gerne bilder auf meine webseite laden will die zb.directupload ein upload limit hat habe ich mir überlegt ob ich nicht mit einen script auf meine webseite hochladen könnte
Kleines Problem Mit Upload script
01/27/2011 - General Coding - 2 Replies
Moin, da ich an meiner HP bastel und u.a. Image Upload anbiete Wollt ich machen,das wenn der upload erfolgreich war der Link in einem input feld steht, jedoch ist jeder versuch von mir gescheiter in diesem PHP Code das einzubauen.. Bitte Um hilfe:) echo "Sie Können es nun unter Folgendem Link Aufrufen http://mydomain.org/bilderupload/".$_FILES. ";
upload script
01/07/2007 - Off Topic - 3 Replies
ei hoffe das es hier nicht falsch drin ist... aber ich brauch einen php upload script^^ zum uploaden von files nen kumpel macht sone 1-click hoster ding auf^^ kann euch dann den link auch geben braucht aber noch nen upload script wäre cool wenn jemand einen hat :) :rolleyes: gr33tZ, snep



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.