Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Wasserpfeife (Shisha)

Discussion on Frage zur Wasserpfeife (Shisha) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/30/2012, 22:29   #31
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Den ersten Brenner haben wir auch. Finde ich aber nicht so ideal, weil er nicht so schnell wie der andere ist. Über den zweiten kann ich nichts sagen. Taugt das was ohne eine offene Flamme?
Ich verwende ihm seit gut 9 Monaten, läuft immer noch wie am ersten Tag.

Mit Windschutz ist die kohle in ca 6-7 Minuten fertig und es gehen sich problemlos 6 Stück aus...
Der einzige Nachteil ist, dass man eine Steckdose braucht.
Pataya40 is offline  
Old 12/30/2012, 22:41   #32



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Ich verwende ihm seit gut 9 Monaten, läuft immer noch wie am ersten Tag.

Mit Windschutz ist die kohle in ca 6-7 Minuten fertig und es gehen sich problemlos 6 Stück aus...
Der einzige Nachteil ist, dass man eine Steckdose braucht.
Vielleicht testen wir sowas mal wenn wir kein Bock mehr auf die Gaskartuschen haben.
Aimless Angel is offline  
Old 12/31/2012, 02:17   #33

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Zum Thema Dampfsteine, ich hab selbst welche bei bestellt und bin sehr zufrieden. Es ist ne ganz nette Abwechslung zum Tabak, schmeckt etwas anders, aber der große Vorteil ist, man kann die Steine wieder verwenden!

Einfach mit klarem Wasser abspülen und die Dose wieder verschließen, ggf etwas neue Molasse dazu, kann man problemlos mehrmals machen. Was ich auch gerne mache ist Steine und Tabak mischen, musst du aber raus finden was dir am besten schmeckt.

Shisha rauchen ist eh so ne Sache wo jeder seine Vorlieben hat gerade was Kohle und Tabak angeht muss man am Anfang einfach ein bisschen rum probieren
lukas_k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Frage zum Shisha Rauch
12/02/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hey leute , ich wollte euch mal fragen ob man den "Shisha Rauch" färben / ändern kann. Also gibt es sowas wie "Leuchttabak" oder müsste man einen speziellen Schlauch haben? Geht es überhaupt? Ich hoffe ich kriege Antworten. Mfg , Weekend.
[S]Shisha (Wasserpfeife) [B]Psc E*gold
06/15/2012 - Trading - 14 Replies
Moin Leute :-D ^^ Ich suche eine Shisha bzw Wasserpfeife :D Sie sollte nicht klein sein ca 50Cm ich kenn mich mit shishas aus also denkt nicht das ich 50€ für eine 25cm shisha zahle ^.^ Wieso ich hier eine suche und mir nicht gleich eine kaufe? Eigentlich will ich kein Geld dafür ausgeben :D und hier genug E*gold habe
Wasserpfeife
09/25/2011 - Off Topic - 48 Replies
Hay , Könnt ihr mir eine Wasserpfeife mit 2 Schläuchen für ca. 30 - 50€ empfehlen ? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.